Gute Nacht Bluebis morgen und schlaf schön.
Dann gehe ich jetzt auch![]()
![]()
Gute Nacht Bluebis morgen und schlaf schön.
Dann gehe ich jetzt auch![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nachti, Aurora, schlaf gut!
- Kuhvauzeh hat grad wieder die Liköre von Eberle - Blue kennst du die? Hab vor kurzem mal 'ne Sendung gesehen - hört sich total lecker an! Reden grad vom "Bratapfellikör" - haben aber auch tolle Beerenliköre u.ä.
ob die wohl schmecken?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, du kannst mir doch nichts von Bratapfellikören erzählen![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Es gibt auch noch Schoko- und Tiramisulikör![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nein, ich kenn den nicht, ich will den aber kennen
Oh, ich muss auch abstellen, sonst muss ich zuschlagen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nee, ich kenn die auch nicht...hab aber auch das mit dem Bratapfel gesehen..hört sich gut an!
LG, blue
Aber wir sind hier ja keine Schnapsdrosseln gell????
LG, blue
Schade, das wir alle so weit auseinanderwohnen - man könnte sich ja sonst gut so ein Dreier-Set teilen. Aber so trau ich mich nicht - das kriegste ja niemals heil mit der Post transportiert :leidernein:
So, Nerajetzt
ich endgültig - hoffentlich bleib ich stark - sonst müsste ich drei Flaschen allein trinken
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
wir doch nicht
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Frangy - bleib nicht stark - bestell - bestell - bestell
Gute Nacht
Blue, ich geh jetzt auch
Ich bin mal gespannt, wer von uns morgen etwas beichten muss![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Wenn ich so weiter mach, muss ich gleich noch was ausgeben - z. B. virtuellen Bratapfellikör![]()
![]()
die
machen wir morgen!
Darum jetztund
![]()
Aber Du hast schon Recht...ich trinke nie was Hochprozentiges en masse...höchstens mal ein Gläschen....bei Champagner und so sieht es dann schon ein bißchen anders aus![]()
LG, blue
Tschüssi![]()
LG, blue
Meine Bestellung ist da
Der Engel ist gsd heil angekommen und ist soooooo süüüüß
Die Knusperflocken,lecker wie immer(nasch ich gerade)+die Keramikdose ist auch ganz und der Deckel paßt!
Nur......"Hüter der Schwelle" geht zurück,geht garnicht nicht ma das Waldholler![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
du meine güte, ich bin schon wieder seit stunden mit nachlesen beschäftigt....sagt mal schlaft ihr irgendwann auch mal....tztz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
vor ungefähr tausend seiten gings mal um die größe der wf flaschen und ich schwöre ich hab bärbelchen beim treffen der wilden weiber gesagt das ihr liebend gern mal ein 5-liter-faß wf haben wollt...ganz dolle nick
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Astaxanthin Kapseln 1x40 Stück gibts ab dem 06.12 für 19,99![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
und im weihnachtskatalog gibt´s die für 14,90....
olle trine da biste aber besser dran......nickganzwild
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
vorsicht bissige frau.....ups, na das is ja mal was....brauchste noch ein t-shirt wos drauufsteht und schon biste fertig...lach
hast du einen bärbelladen in der nähe????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schade, die sollte es wirklich in jeder größeren stadt zumindest geben...ich fahr morgen in die stadt und rate mal wo ich glückliche hingehe....jawoll....angeb......in den bärbelladen, den es hoffentlich noch seeehr lange geben wird...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
muß bissel was an vorräten erneuern bzw. auffüllen.......naja, und dann sieht man wie immer das eine oder andere was man vielleicht auch noch brauchen könnte...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hihi....das ist das einzige problem bei den läden...man bekommt arge schwierigkeiten seine einkaufsliste nicht nur abzuarbeiten....sondern sie noch viiiiel länger zu machen..grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
werd mir meinen besen schnappen und ab....winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
huhu eulchen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo Aurora
Weihnachtsdeko schon erledigt?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ja, n bissl aber so richtig mach ich´s erst auf sonntag... morgen werd ich aber mal einiges in der wohnung dekorieren, ist ja doch recht viel zeugs
aber im flur duftet´s schon gut. hab vom nachbarn n haufen äste bekommen, weil die n baum umschneiden mussten
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Echter Tannenduft ist schon was heimeliges
Muss die Fensterdeko noch anbringen.
Die LED-Außenlichterkette hab ich gestern bekommen und in meine Riesenlaterne vor der Tür eingebaut. Das mit der Solarlichterkette war nenLädt bei dem trüben Wetter kaum und brennt höchstens ne halbe Stunde sehr funzelig und dann ist sie schon wieder aus.
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
echt so schlimm mit dem solar? ich hatte nämlich auch schon überlegt, mir eine zuzulegen...
ansonsten hab ich im moment viel LED, braucht ja doch um einiges weniger strom
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hatte die Solar-Lichterkette schon im Sommer. Das war klasse. Lange helle Tage, die Kette schaltete sich erst um ca. 10 Uhr ein und hat dann tatsächlich bis morgens durchgeleuchtet. Im Sommer alsoaber nicht in der Jahreszeit, wo man gerne viel Licht hätte
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .