Deli
Gute Nacht Knöpfchen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Mausi, hast Du denn Deine Reha in einer schönen Ecke von Deutschland?
Liebe Grüße
Silberstern
So, jetzt wirds Zeit für mich! Wünsche Euch ein tolle Zeit! Ich werde Euch berichten, wenn ich zurück bin!
Haltet die Ohren steif und bleibt alle gesund und munter!![]()
Eulchen, du hast neue Kürbis geerntet!!!
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
da hat man noch zu zweit auf dem sofa gekuschelt...heut sitzt man(frau) allein vorm pc![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Sternchen, Mausi,Mary![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Mausi alles Gute für Dich!!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Tschüß Mausi, gute Erholung und bis bald![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mausi machs gut, erhol dich mal richtig gut und versuche wenigstens brav zu bleiben![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Deli
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
mausi,ich wünsche dir trotz allem eine schöne zeit und vor allem gute erholung und gute besserung...halt auch du die ohren steif...
bis bald dann![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße Mary
danke inka...immer her damit
LG Schiko
Mausi erhol dich gut und komm gut wieder vergiss uns net![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ich genehmige mir gerade einen schlummertrunk...nen BAILEYS...![]()
LG Schiko
Deli und Lupi, ich komm Morgen früh nicht so bald, ist Schulanfang und der 2. Zwerg wird eingeschult.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
na hör mal!!! an den baileys natürlich...was du wohl denkst tz tz tz![]()
LG Schiko