Ich hatte ja heute meinen Räumtag, dabei sind mir einige alte, leer Dosen von Bärbels NE in die Hände gefallen.
Hat jemand eine Idee, wie man die noch sinnvoll weiterverwenden kann?
Ich hatte ja heute meinen Räumtag, dabei sind mir einige alte, leer Dosen von Bärbels NE in die Hände gefallen.
Hat jemand eine Idee, wie man die noch sinnvoll weiterverwenden kann?
Liebe Grüße
Silberstern
huhu sternchen
wie geht es dir? haben uns ja auch schon ne ganze zeit nicht mehr gelesen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Mary
wie ist die Lage???
Liebe Grüße
Silberstern
mary![]()
wie siehts aus...warte doch mit dir auf den kleinen schreihals....immer noch nicht's
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
hast du nichts anderes zu tun :lol.
wo ist mary denn nun geblieben
LG Schiko
ach mensch mary...das is ja kaum noch auszuhalten...bin schon ganz kribbelig
LG Schiko
glaub nicht mary....da mußt du durch..![]()
LG Schiko
ich muß auch noch 'ne email schreiben, habe ich gestern totalvergessen
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
oh man....mein pc hängt![]()
LG Schiko
Liebe Grüße Mary
Mary mailt jetzt??
Liebe Grüße
Silberstern
Bei mir klemmt aber nix!!!
Liebe Grüße
Silberstern
Jungen können gut Shampoo und Cremes aufbrauchen. Ich hab doch das Haus voller Männer und "Fast"Männer.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Liebe Grüße Mary