Gute Nacht Eulchen, schlaf gut![]()
Gute Nacht Eulchen, schlaf gut![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Gute Nacht Schiko
Halt, schnell noch eine WF auf unsere Labertasche Blue
Herzlichen Glückwunsch![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
wünsch dir auch ne gute nacht, schiko. träum was schönes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
So, ihr Süßen - wünsche euch noch ein schönes Weiteren! Für mich wird's Zeit fürs Bett! Morgen noch und dann hab ich erstmal 2 Tage frei :dollfreu! Hoffentlich ist morgen abend jemand von euch da - komme allerdings erst gegen 21.00 Uhr - muss nach der Arbeit die Kids noch vom Sport abholen! Die Ärmsten müssen morgen nachmittag mit Bus und Bahn und zu Fuß dahin - ca. 1,5 Std wegen Fußweg und umsteigen!
Blue, Aurora, Schiko, Nera und Eulchen :knuddel.- euch allen nachher eine gute Nacht und schöne Träume! Bis morgen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute Nacht Frangy, schlaf schönVielleicht bis morgen
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
nachti frangy. schlaf auch gut und träum dann was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Gut´s Nächtle Eulchen und Schiko und Frangyschlaft gut und träumt was Schönes
bis morgen!
LG, blue
Blueguck doch mal auf deine Posts-Anzahl. Mit 5000 ist man schon eine Labertasche
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
ok schnell nen schlenderschluck
herzlichen glückwunsch blue
so nun aber weg![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
huch, das muss aber noch gefeiert werden... auf blue![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aber zuerst wirst du noch Königin
Hab ich dir ja gleich gesagt, dass du das vor Weihnachten noch schaffst![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Neiiiiiiin ist nicht wahr....ich wollt schon seit längerem einen Bericht drüber hier schreiben....hab sogar Röschen um Erlaubnis gebeten...sie hatte mir ja eigen hergestellte Seifen geschenkt...ich habs aber wirklich noch nicht geschafft Leute...ich bin froh, daß ich andere Dinge gehandelt krieg....aber das hab ich nicht vergessen und ich benutz die Dinger auch
immer noch ...der Bericht kommt aber bestimmt noch!!!
LG, blue
By the way -wieviel hab ich denn heute schon wieder
- ich verschwind mal lieber gaaaaaaaaaanz schnell -
mach ich morgen!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Da bin ich ja schon gespannt![]()
Liebe Grüße Nera![]()
dann schnell noch einen Absacker Kinders...hab ich ja gar nicht gesehen!!!
....
![]()
LG, blue
Bluedich muss man aber wirklich mit der Nase draufstoßen
Also auf unsere Labertasche![]()
Liebe Grüße Nera![]()
ich stell noch n fläschchen wf rein![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich achte auf so Sachen nicht Nera...hab viel zu viel andere Dinge im Kopf![]()
LG, blue
Dafür hast du ja auch mich
Das nächste Mal spare ich mir auch die dezenten Hinweise und rede gleich Tacheles![]()
Liebe Grüße Nera![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Frangy, ich tippe auf morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Blue, ich hab noch ein paar Flaschen, die kann ich dir im Notfall überlassen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
bist ja schlimmer als ich, blue![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
mir geht die wf net aus... nö nö nö![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
mädls, ich werd für heute aber mal schluss machen. wünsch euch schon mal ne gute nacht und schöne träume. bis morgen ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Gut´s Nächtle Liebesschlaf gut und träum was Schönes
wir sehen uns ja morgen wieder
Ich geh auch mal...gut´s Nächtle Neraschlaf Du auch gut und träum was Schönes....
![]()
LG, blue