mei, jetzt ischse weg...
mei, jetzt ischse weg...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Wie geht es eigentlich deinen Händen Eulchen? Da hattest Du doch letztens so massive Probs...
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ihr Lieben, ich hab irre Kopfschmerzen und versuch jetzt mal, die im Schlaf los zu werden. Habt noch einen schönenabend und schlaft später gut
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Gute Besserung Marylin!! Da kannsch ja gar ned Bärbel schauen...
Schlaf nachher gut und träum was Schönes![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Eulchen hattest du noch keinen durchschlagenden Erfolg?
ist heut das Forum so langsam oder mein PC?? Dauert ja alles ewig...
ich geh mal duschen
Bin grad aus dem Netz geflogen
Gute Nacht Mary und gute Besserung hinterherruf
Besser wird nur, wenn ich Cortisonsalbe draufschmier, aber die Haut ist dadurch do pergamentig geworden, trotz guter Pflegecremes zwischendurch.
Stark fettige Produkte, wie z. b. Shea, oder Öle gehn gar nicht, gibt riesige Juckerei.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Wo sind denn jetzt alle hin? Chris ist auch wieder plötzlich weg...
Die Seite baut sich aber wirklich sehr langsam oder manchmal gar nicht auf![]()
LG, blue
werdet ihr nächste woche was bestellen??
bin noch da
hab grad das entdeckt
www.deliwelt.de
Hmmm feine Sächelchen Chris...hast Du schon mal diese Wasabinüsse probiert? Will ich schon die ganze Zeit mal testen..
LG, blue
hab ich
ich liebe wasabinüsse
Hm, Chris, schöne Leckerlis
Will aber nicht noch mehr bestellen, mein Pralinenclub reicht mir.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Und wie schmecken die?
LG, blue
Bist Du auch im Pralinenclub Eulchen???
LG, blue
ich bestell im moment auch net
bestell ja bei Bärbel moren oder nächste woche. Das reiocht für diiesen monat.
hmm kein unterschied zu der wasabi beim Japaner.
Wasabi schärfe mekrt man eher als man sie schmeckt. Putzt die Nase sauber
hier bin ich wieder, frisch gewaschen und gebärbelt..
Wie wird man den frisch gebärbelt??
indem man alle Produkte von Bärbel verwendet, die im Bad stehen,![]()
So, ihr Lieben, ich verabschiede mich mal für heute. Gleich schau ich Bärbelchen, mal sehen was alles ins Körble hüpft.
Plaudert noch schön und schlaf später gut![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ciao Eulchen, schade, dass du schon gehst!!!
Morgen musst uns verraten, was alles in Körbchen durfte, gell?
aso
Dann sind wir das doch alle hi hi hi
Isst Frangy eigentlich immer noch???? Was essen die? Nen Ochsen am Spieß?
Warscheinlich![]()
geht bei mi´r von der Geschwindigket her
ich muß immer ewig warten bis sich die Seite aufgebaut hat
na dann, ich verabschiede mich mal von euch.. machts gut und kauft ned so viel!!!
Wir lesen und vllt morgen.. wenn wir unsre Sünden beichten müssen
noch jemand daaaaaaaaaaa
Ja, hallo Chris
bin aber nur auf der "Durchreise"
Liebe Grüße
Silberstern
schöööööööön
...mußte doch mal gerade nachlesen. War neugierig, ob das Enkelkind schon da ist.
Liebe Grüße
Silberstern
So, das war zu erwarten - hier gab´s mal wieder stundenlange Kid/Eltern-Verhaltensdebatten - da kann echt kein Mensch auf´s Ende warten - und nun sind wir endlich (wenn auch ohne nennenswertes Ergebnis) fertig - und ihr seid weg - logisch, da kann auch keiner drauf. Die Elefantengeschichte erklär ich dann lieber mal morgen, wenn ihr wieder da seid!
Chris und Sternchen - wünsche euch eine gute Nacht und schöne- bis dann!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-