Bleibe auch nicht so lange, Wollte nur ein schönes Wochenende wünschen.
Bleibe auch nicht so lange, Wollte nur ein schönes Wochenende wünschen.
Liebe Grüße
von Charursi
mir gehts eigentlich ganz gut- hatte nur gestern Nacht noch eine Begegnung der unheimlichen Art- hab grad so vor mich hin "getippselt"- und aus den Augenwinkel heraus noch mitgekriegt, dass eine große, schwarze Spinne zwischen meinen Beinen hindurch unters Sofa gehuscht ist- ich HASSE große Spinnen. Deshalb hab ich dann heut Nachmittag angefangen, mein Wohnzimmer auseinander zu nehmen- und bin dann einer Putz- Mania verfallen- Spinne ist aber natürlich längst über alle Berge gewesen- wo sie jetzt ist![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Hallo Ursi und Mila
sehe gerade ihr seid da....bin quasi auf dem Weg ins Bett..wollte euch nur noch schnell einen schönen Abend wünschen.
Für mich ist der Tag heut gelaufen, war anstrengend!
Viel Spaß noch hier, hoffentlich bis bald!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Vor Spinnen habe ich keine Angst. Würde auch nie eine erschlagen. Mir ist aber auch noch keine an den Beinen hochgekrabbelt. Aber wenn sie hier so rumlaufen finden ich das nicht so schlimm. GG befördert sie immer lebend an die frische Luft. Kenne aber sehr vielen, denen es so wie Dir geht.
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo Sternchen
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo Sternchen![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Mila, ich habe aber panische Angst vor Wespen
Liebe Grüße
von Charursi
Tschüss Sternchen und noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
von Charursi
Wünsch ich euch auch!!!
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo und Tschüss Sternchen- wünsch dir noch nen schönen Abend und später eine Gute Nacht![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Vor Wespen nehme ich reißaus. Ich haue immer sofort ab, Das war in der letztem Zeit sehr schlimm. Als es noch warm war, hätte ich gerne an der frischen Luft gegessen. Das haben sie mir dann vermiest. Wenn wir unterwegs waren, haben wir dann im Lokal gegessen und dann us später rausgesetzt. GG meckert dann immer,wiel ich mich da so anstelle. Aber die stechen ja auch.
Geändert von Charursi (11.09.2009 um 21:30 Uhr)
Liebe Grüße
von Charursi
Huhu Mila und Ursiseid ihr 2 allein?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Lupi hat zwar gesagt sie geht ins Bett, weil ihr Läppi nicht geht, ist aber immer noch on, wird im SP sein.
LG Inkafraule
Hallo Inka![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Bin heute auch nicht so gut drauf. Werde mich gleich vor das Fernsehen setzen
Liebe Grüße
von Charursi
Muss mich korrigieren- Lupi ist im SP wieder aufgetaucht- weiß auch nicht, wo sie so lange war
Mila, Lupi ist im SP![]()
LG Inkafraule
Inka, was hast Dudenn gegessen. Würde auch gerne am Wochenende Essen gehen Aber GG ist bis jetzt nicht so begeistert davon. Er hat heute nochmal Nachtschicht. Und nur am Sonntag richtig frei. Da hat er keine Lust. Kann ich ja auch gut verstehen. Mal sehen, was wir am Wochenende machen.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende. Ob ich schonmal das Licht ausmache?![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Ursi, hab einen Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln und Salat gegessen und nunich
![]()
LG Inkafraule
Wünsch Euch beiden einen schönen Fernsehabend und danach eine Gute Nacht![]()
Tschüss Mila, ich mache dann schonmal das Licht aus.*knips*
Liebe Grüße
von Charursi
Dann mach ich hier das Licht aus- knips
Ist das Licht jetzt wieder an- wegen dem Doppelknipsaus- ne, is wirklich aus....
Licht an *knips*
Guten Morgen![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
deli
guten morgen auch heute länger geschlafen?
Liebe Grüße
euli
Euli,
guten Morgen
alles gelesen? Ja, habe länger geschlafen, doch nicht mehr geschlafen.
Liebe Grüße
Delice
nee,war was besonderes los?
Liebe Grüße
euli
Euli
Deli
Guten Morgen
Scheinbar kann ich bald nur noch morgens hier sein,gestern abend ging fast nix mehr![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Bei Eulchen scheint das mit dem neuen Router auch net zu klappen,sonst wär sie gestern hier gewesen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
lupi
stimmt,wollte ja gestern abend da sein,und deiner stürzt immer abends ab?
Liebe Grüße
euli
Morgen Lupinchen
dafür das nix geht warst du aber ganz schön lange bei den Seifen![]()
Liebe Grüße
Delice