Dann wünsch ich Dir für heute Abend gute Nerven...gegen wen müssen sie denn ran?
Berti's Elf??
Dann wünsch ich Dir für heute Abend gute Nerven...gegen wen müssen sie denn ran?
Berti's Elf??
Liebe Grüße
Silberstern
gegen Aserbaidschan (hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben)
Liebe Grüße
von Charursi
Sternchen![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Ja, da trainiert doch unser Ex- Bundestrainer
Liebe Grüße
Silberstern
Ja da trainiert der Berti
Liebe Grüße
von Charursi
Wir wollen gleich essen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
von Charursi
Guten Appetit Ursi.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Einen schönen Abend, und viel Spaß beim Fernsehschauen!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
schnell mal hier rein![]()
Meini ich wünsche dir noch nen schönen erholsamen Urlaub u. kommt alle gesund wieder![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
huhu striwi![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Striwi- und hallo zum Zweiten Schiko
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
sternchendu bist ja noch da....habsch dich gar nicht gesehen
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Meinereiner, wünsch Dir auch viele erholsame Tage!!!
Liebe Grüße
Silberstern
hallo mädels.....
danke für die urlaubsgrüße........weiß allerdings net ob das mit dem erholen klappen wird...mach mir eh schon sorgen weil meine sissy am 24. an der hüfte operiert wird, klar auf dem heimweg vom urlaub umweg übers krankenhaus.....und grad vor ner stunde hat mich meine mama angerufen, sie hat sich das kreuz gebrochen und muß auch unters messer und was ne op an der wirbelsäule alles bedeuten kann, könnt ihr euch denken....die gute ist immerhin 70........da muß ich dann schauen, das ich nach dem urlaub noch frei bekommenkann, muß ja dann zu ihr wenn sie aus dem kranknhaus raus ist......das kann was werden......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach Meinidir bleibt auch nichts erspart
Schikoleinzurück
Sternchen dich natürlich auch![]()
hab noch zu tun hier![]()
![]()
aber morgen ist ja auch für mich der Streß vorbei
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Meini,, ich hatte von Deinen Sorgen schon gelesen!
Deswegen ganz besondere Wünsche für Dich und Deine Familie!!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
striwi ich wünsch euch eine sehr erholsame zeit und schönes wetter.....knuddel dich mal
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sternchen hab dein mail schon bekommen.......
ich bin irgendwie fix und fertig......wie soll ich denn in urlaub fahren, wenn zu hause alles schief geht...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nenno unsereiner..das gibts ja wohl nicht...
ich drück für mama und sissy ganz doll diedas alles gut geht und wird
LG Schiko
striwilein...dir wünsche ich auch einen tollen urlaub,hast es ebenso verdient nach der ganzen schufterei![]()
LG Schiko
Ich wünsch Dir ,daß alles gut geht. Versuch wenigstens ein bißchen Kraft zu tanken...was nützt es wenn Du hinterher aus den Latschen kippst.
Aber, daß das schwer ist glaube ich Dir!!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
danke sternchen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wer ist denn alles da?
juten abend in die runde![]()
Liebe Grüße
euli
ich verabschiede mich mal für heute...mir ist nicht nach spaß und so was.....net bös sein...winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
juten abend euli![]()
LG Schiko
meini
erhol dich trotzdem ein wenig![]()
Liebe Grüße
euli
meinereinerwünsche dir trotzdem eine gute nacht...
![]()
LG Schiko
schiko(extra für dich
sternchen![]()
Liebe Grüße
euli
danke euli...bekommst auch einen zurück![]()
LG Schiko
Striwi hinterherwink und ruf: schönen Urlaub, erhol dich gut und komm gesund wieder nach Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meini![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
striwi
auch urlaub?dann viel spaß![]()
Liebe Grüße
euli
tschau striwi![]()
LG Schiko
Hallo Euli
man erfährt man hier Sachen, das darf dieses Jahr alles einfach nicht wahr sein, oder?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ich mein wir sind ne Handvoll Leute und irgendwie triffts wohl dieses Jahr jeden![]()
chari
ja manches jahr kann man vergessen,wir hatten 2008 so eins
Liebe Grüße
euli
da hast nicht ganz unrecht charisma
hoffen wir mal das in naher zukunft alles besser wird
LG Schiko
2008 haben wir auch voll reingelangt... das weißt ja auch...
aber dieses Jahr gehts auch ned ohne...