nein noch net
aber ich geb die hoffnung net auf.
nein noch net
aber ich geb die hoffnung net auf.
Mila![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
oh mein Gott,
ihr seid alle so schnell da komm ich nicht mehr mit,
aber lasst euch alle
ich meld mich wieder![]()
Das ist die beste Einstellung, dann wird es auch wieder.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Mila, guten Abend![]()
Liebe Grüße
Delice
Inka Anne hat auch schöne andere Sachen,will mir das nächste mal ein Pflegeherz holen Das ist feste Bodyl.in Herzform![]()
LG Lupi
Eisberg bist du nun schon wieder weg?
Liebe Grüße
Delice
Eisberg wir sind heut abend gar net schnellmusst mal vorbeischauen wenn mehr los ist
![]()
LG Lupi
Eisberg ich find, heut sind wir richtig langsam.
Wenn du schon gehst gute Nacht, schlaf gut und träum was Schönes (vllt. v. Schnucki).
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo Mädels![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Lupi, genau das dachte ich auch, heute gehts da gar nicht so schnell her.
Liebe Grüße
Delice
Na, die arme Eisberg, mit Schnuckie wird es eher Albtraum.
Liebe Grüße
Delice
Unser kleiner Teich ist eeeeeendlich fertig geworden- haben ja einen relativ großen Garten und ich wollte schon lange einen Teich haben- und dieses Jahr ist mein Traum in Erfüllung gegangen. Göga musste graben und ich hab dann alles bepflanzt und mit Steinen und farbigem Mulch außenrum dekoriert. Heute kam noch die Pumpe rein- jetzt können die Frösche kommen...
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Lupi so gehts
![]()
LG Inkafraule
Ursi, guten Abend![]()
Liebe Grüße
Delice
Hallo Ursi![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ursi![]()
LG Lupi
Inka hab den noch net so oft geschrieben musste erst nachschauen
![]()
LG Lupi
Mila, ja dann fröhliches Quacken.![]()
Liebe Grüße
Delice
Naja ich denke es ist die einzige Einstellung die ich haben darf....
und in der zwischenzeit lerne ich weiter
Habe mir ein paar tolle, helle Stiefel bei Bon Prix bestellt. Habe hier vor Ort keine gefunden. Bei denen war es gleich so einDie Rechnung ist heute geschrieben. Morgen wird dann sicher Hermes sommen. Drückt mir bitte die Daumen, daß sie mir auch passen. Bei der Gelegenheit ist gleich noch ein Pulli und eine schöne Jeans ins Körbchen gehüpft. Die Verdandkosten müssen sich ja lohnen:
![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Huhu Ursi![]()
LG Inkafraule
wir haben ja nur ein kleines Becken genommen- und ringsherum Pflanzsteine gesetzt- da ist ein Reinfallen fast ausgeschlossen- außerdem haben wir ja selbst keine kleinen Kinder mehr und wenn "fremde" da sind, lassen wir die nie alleine oder unbeaufsichtigt- haben ja auch giftige Pflanzen wie Oleander usw. im Garten....
Inka ich übe![]()
LG Lupi
GsD ist unser Garten hinter dem Haus- da können gar keine fremden Kinder rein- ist zudem allen "ausbruchsicher" eingezäunt- wegen einem meiner Wauzis, der geht auch mal gerne alleine Gassi...![]()
Ich geh mal noch 5 min. in den SP dann wechsle ich wieder an das Läppi sonstwenn die Telefonrechnung kommt.
Also wenns länger dauert
Snickers nehmen![]()
LG Lupi
Weißt Mila, bei uns in der Strasse ist kindermachen das grösste Hobby, da laufen so viele Wuzel rum, wir müssen sogar mit dem Auto aufpassen, weil die Eltern sich da gar nichts denken. Als unsere klein waren, haben wir sogar die Türklinke vom Gartentor in einen Knopf getauscht, damit sie nicht auf die Strasse laufen, aber die Leute hier denken, die anderen werden schon aufpassen.
LG Inkafraule
Lupiweiß nicht, ob ich dann noch da bin, weil ich keinen Snicker mag
![]()
LG Inkafraule
Auch wenn die Anwohner aufpassen, kann doch immer was passieren. So vorsichtig kann man gar nicht sein. Außerdem kommen doch sicher mal Fremde. Die passen dann doch sicher weniger auf. Und ein Kind kann mal pötzlich auf die Straße laufen. Da kan man dann gar nicht so schnell bremsen.
Liebe Grüße
von Charursi
Inka, net bös sein. War wieder so aufgelegt. Konnte nicht anders, war zu reitzvoll.
Liebe Grüße
Delice
Oder 2 Snickers wenns zu lange dauert