cany,du syltmaus![]()
cany,du syltmaus![]()
Liebe Grüße
euli
Euli, hast Du das mit dem Unglück auf dem Autozug gehört?
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Hallo Ihr Lieben-
mann o mannam WE war hier gar nix los und heute komm ich mit dem Nachlesen fast nicht nach....
Hatte heute meinen ersten Arbeitstag- nach 4 Wochen Urlaub-- muss mich noch daran gewöhnen, dass nun die "Nachteulenzeit" vorbei ist
Und der pööööhse Haushalt hat sich- in meiner Abwesenheit auch nicht von allein gemacht- so n´Mist....
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
juhu mädels....mal kurz reinschau bevor der herd nach mir schreit....ramses sein futter will und ich meinen kaffeeeee......
#
noch zwei tage......
bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schlimm Euli, sowas darf einfach nicht passieren.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Huhu und Ciao unsereiner
Huhu Mila, bin wieder im Ländle.
Hallo Meinereiner![]()
Geändert von Silberstern (07.09.2009 um 18:10 Uhr)
Liebe Grüße
Silberstern
Huhu ihr Lieben
melde mich nach Wochen "Umzieherei" zurück. Hab jetzt fast alles komplett, fehlen nur noch ein paar Feinheiten. Ich muß sagen, es war ein ganz schöner Stress, das muß ich nicht öfter haben
Glaube, ich kenne so einige hier noch gar nicht, deshalb ein besonderes![]()
Ansonsten hoffe ich, es geht euch allen gut!
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Mensch, Röschen...
Umzug geschafft? Und wie gefällt es Dir? Hast Du schon schöne Tage auf dem Balkon verbringen können?
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen
ja, das Gröbste ist geschafft und ich hab auch schon auf dem Balkon gesessen. Hab jetzt ein paar Tage frei und da werd ich das noch richtig genießen. GsD ist es ja wieder wärmer geworden.
Hab mich auch schon gut eingelebt und fühl mich richtig wohl hier. Das Einzige was noch komisch ist, ist wenn ich zu meinen Jungs fahre und hinterher wieder hierher. Aber das wird sich wohl auch noch legen.
LG Sandrose
Das freut mich sehr für Dich!!
Ist doch ein großer Schritt den Du getan hast. Dann sei Dir jetzt um so mehr alles Gute gegönnt!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
So- musste grad nochmal weg- meine Mum ist gekommen und will ein bißchen was im Garten arbeiten- da ist sie mir eine GROSSE Hilfe!!!!Unser Grundstück ist nämlich ganz schön groß und ich hab halt auch gaaaanz viele Blumen... im Garten selbst, vor den Fenstern in Blumenkästen und rund ums Haus und auf der Terrasse in Blumenkübeln... sehr viel Arbeit aber halt auch unheimlich schönund dann noch ein paar kleine Beete mit Gemüse und Erdbeern, einige Obstbäume etc. etc.....
Muss leider jetzt auch schon wieder gehn- hab doch noch den blöden "faulen" HAushalt an der Backe![]()
.... bis bald
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Mila schade....war gerade froh Dich mal wieder hier bei uns zu sehen!!
Liebe Grüße
Silberstern
LG Sandrose
Ja, Röschen, wird dieses Mal Spirulina und Bluster C werden.
Jede Menge Abwehrkräfte für uns... der Herbst steht ja vor der Tür.
Außerdem gibt es eine "Vital-Woche". ab dem 12.9., und am 18.9. noch ein ADT.
Ihr Spezial macht mich dieses Mal etwas ärmer...hab schon sehr vieles gefunden!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Genau...hoffentlich bis bald Mila
Ich werde mit dafür sorgen,daß hier wieder was los ist!!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
LG Sandrose
Vielleicht läßt Du Dir einfach auch noch etwas Zeit.
Als wir hier eingezogen sind, hat es auch sehr lange gedauert bis alles fertig war.
Ist auch schön langsam zum perfekten Wohnen zu kommen....und schöne Dinge findet man oft doch erst durch Zufall, und nicht wenn man danach sucht.
So ist es mir jedenfalls ergangen.
Liebe Grüße
Silberstern
LG Sandrose
Ist wirklich schöner, wenn alles so nach und nach zusammen wächst!
Liebe Grüße
Silberstern
so hatte,bin auch wieder da
Liebe Grüße
euli
hallo mädels ich wünsch euch einen schönen abend...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meini
alles erledigt?
Liebe Grüße
euli
Meini![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
hihi...ich zähl schon die stunden.......noch zwei tage voll arbeiten, dann urlaub...und am samstag fahren wir ....wir können es alle gar nicht mehr erwarten, männe ist auch absolut urlaubsreif und ramses wird froh sein wenn wir wiedermal alle zeit füreinander haben......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
röschen wir fahren nach hessen, niederohmen...hab da ne blockhütte gefunden weit ab vom streß.....2 wochen erholung pur......schööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööö ööööön
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wir haben folgendes vor.....
1. woche: faul rumliegen, höhrbücher höhren, spazierengehen
2. woche: wiederholung der aufgaben der ersten woche für den fall das man was vergessen hat....muß ja laaaaaaaaaange reichen....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen