heut kommt bei Pro7 was über Stevia in Galileo
heut kommt bei Pro7 was über Stevia in Galileo
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich werde mich jetzt auch verziehen.
Wünsche allen die noch kommen einen netten Abend.![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen schlaf gut![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Gute Nacht Sternchen undsüss
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Danke Striwi![]()
Liebe Grüße
Silberstern
wer ist denn überhaupt noch da??Ist Lupi noch im
nplauder?
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
na dann geh ich auch, schlaft später gut![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Mila, Dir auch schöne Träume! Dann wacht man doch gleich viel besser auf!
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Mila meine Liebe Lupi hängt im Seifenplauder fest![]()
Dann sag ich Charisma auch noch gute Nacht.![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Charisma meine Liebe ich wünsch dir noch nen schönen abend u. angenehmee
![]()
![]()
Charisma- dir auch eine gute Nacht und schönee
Mila Lupis Inet ist so langsam sie braucht zum Seitenaufbau ne ewigkeit, deshalb klemmt sie dort fest
hallo meine mila, kommst mit rüber?
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Komisch- gaaaanz viele beschweren sich darüber, dass das Forum bzw. der Seitenaufbau so langsam ist- ich kann mich nicht beschweren- bei mir gehts eigentlich ganz flott...
ich glaube mila, das hängt mit dem läppi zusammen, das lupi hat. eulchen ihres spinnt auch,.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
![]()
Xsani- bist ja doch noch hergekommen- dachte du zwitscherst mit deiner Haarschneidetante einen.... Klar komm ich rüber
Striwi- kommst auch mit?? Sonst bist hier ja ganz alleine..
Ich machs Licht aus Knips
Deli hab mit dem Läppi festgehängt,werd aber morgen zum t punkt und mich beschweren
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Huhu, alle schon im Bettchen? Wollte mich mal zurückmelden![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
guten abend
Chris
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
*knips aus*
Guten Morgen! Da ich nie weiß, ob ich abends an den PC ´ran darf(mein Mann spielt unter der Woche immer WoW), so halt in der Früh meine Frage (hab sie auch schon im Forum bei BD gestellt, aber hier erreiche ich wohl noch mehr):
Meine Mutter ist 73 Jahre alt und ihr fehlen mehrere Bandscheiben, sodass sie ständig Schmerzen und auch Lähmungserscheinungen hat. Was könnte ihr von Bärbel helfen? Ich habe Kardetinktur und Samora zuhause, dass könnte ich ihr übernächste Woche, wenn ich Urlaub habe, mitnehmen (sie wohnt in Hessen und ich in Österreich. Fällt euch noch was ein? Sie tut mir sooo leid....![]()
Hallo dreechen,
schön, dass du schon da warst!!
Deiner Mama könnte auch das Kardespray helfen und innerlich dann die Gelenkpresslinge. Meinem Mann wurde für sein Knie dann noch Zink und Selen empfohlen.
Wenn du Samora hast, dann könntest du auch eine sogenannte Penzel-Massage bei ihr machen.
Dazu nimmst du einen spitzen Gegenstand, (der aber nicht piekst) und fährst bei deiner Mama von SChambein über die Körpermitte hoch bis zur Unterlippe. du musst das so lange machen, bis der Strick rot ist. Dann reibst du diesen Strich mit Samora ein..
dann das selbe Vorgehen von der Oberlippe über den Kopf den Rücken runter bis zur Pofalte.. und auch da bis es rot ist. DAnn mit Klostersalz einreiben.
Diese Methode beschreibt Bärbel in ihrem Klostersalz-Buch.
Vielleicht findest du ja auch explizit noch was im Bärbel-Drexel Fred dazu.. ich werd ihn mal für dich rauskramen und den Beitrag auch dort hinein kopieren.
Dort ist meist übersichtlicher für solche Fragen, weil da nicht so viele sind und du dann nicht seitenweise hin und her blättern musst um ne Antwort zu finden.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Deli Guten morgen![]()
LG Lupi
Guten Morgen.
Ich dreh mal das Licht auf *knips*
Wie habt ihr um die Zeit bloß was gesehen?
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Morgen Lupinchen
Habe es gelesen, bin neugierig was die sagen beim T.
Liebe Grüße
Delice
Deli ist bei euch auch so schlimmes Wetter?
LG Lupi
Heute morgen gehts wiederund nachmittags
nix mehr
![]()
LG Lupi
Läppi ist ja bis vor ca 2 Wochen abends auch gegangen,die müssen irgendwas umgeschaltet haben![]()
LG Lupi
Nein Lupi. Da ist Sonne, windstill und warm.
Morgen soll es grauslich werden. Dabei haben sie es erst für Sonntag angefroht, wieder nicht.![]()
Liebe Grüße
Delice
Dann kann es doch nicht an den Nachbarn liegen dass die alle am Abend drinnen sind im Netz.
Liebe Grüße
Delice
hier ist es heut schon grauselig strömender Regen und Windig,es wird gar net richtig hell,richtig herbstlich![]()
LG Lupi
Ich kann mir auch net vorstellen woran es liegen könnte,am Läppi ja net sonst würde es morgens ja auch net gehen![]()
LG Lupi
Wo ist Euli??hab sie vorhin schon mal on gesehn aber jetzt ist sie weg
LG Lupi
Mal geschwind Moin sagen...![]()
Guten Morgen Inkale
ich ja. Lupi hat es mir noch nicht erzählt
Und du? Wie war es?
Liebe Grüße
Delice
Inkahab net ausgeschlafen
konnte gestern abend net gut einschlafen,aber ich glaub heut nacht gibts Vollmond
LG Lupi