Auf das es hilft, Schiko!
Eine schöne Nacht für Dich, Du hast es wahrlich verdient!!
Bis bald!![]()
Auf das es hilft, Schiko!
Eine schöne Nacht für Dich, Du hast es wahrlich verdient!!
Bis bald!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
danke..bye bye
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
So, dann sag ich hier auch mal " auf Wiedersehen"![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Keiner da? Ich lasse dann mal liebe Grüße hier. Gehe jetzt auf die Couch. GG kommt auch gleich von der Arbeit. Dann machen wir es uns noch ein bisschen gemütlich. Mittwoch gucke ich abends sicher hierein. Morgen weiß ich es noch nicht. Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Falls noch jemand kommt. Ich mache sicherheitshalber schonmal das Licht aus.*knips* Könnt es ja wieder anstellen.
Liebe Grüße
von Charursi
guten morgen
mach mal das licht an *knips*
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen Euli.
wie war es gestern?
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
deli
toll,hab aber heute etwas muskelkater,hat sie mir aber schon gesagt,daß das kommen kann.für den 11.9.hab ich mir schon einen neuen termin geben lassen.
hat 40 min gedauert und 30 euro hab ich bezahlt,geht,oder?
Liebe Grüße
euli
Finde ich auch das dass geht. Überhaupt wenn es was bringt.
Liebe Grüße
Delice
das weiß ich ja noch nicht,aber sie meinte nach 2 terminen müßt ich erstmal ´ne weile ruhe haben
Liebe Grüße
euli
Hm, nur was soll es bringen?
Liebe Grüße
Delice
na,daß die schmerzen in der brust weggehen.die sind durch die verkantung der rippen,die auf die muskeln drücken gekommen und die drückt sie raus.
hoffentlich hab ich das jetzt richtig beschrieben und du kannst dir in etwa vorstellen,was ich meine
Liebe Grüße
euli
Ja, kann ich. Seit wann hast du das und woher.
Liebe Grüße
Delice
hab´s sei 4 wochen,und woher?
ich denk,daß das psychisch ist,weißt doch sohn meiner freundin und gögas OP
und in unserem alter geht das nicht so spurlos an einem vorüber
Liebe Grüße
euli
Wem sagst das. Die Psyche sie macht uns zu schaffen.
Liebe Grüße
Delice
da kommt vieles her,hängt aber glaub ich auch, mit dem alter zusammen,vor 30 jahren hätte einen vieles garnicht gekümmert,aber heute?
Liebe Grüße
euli
Vor 30 Jahren hatten wir auch keine Zeit dazu, wir mussten weiter. Kummer war auch da, nur hat uns der Beruf gefordert.
Liebe Grüße
Delice
stimmt,hast vollkommen recht,heut betrachtet man seinen körper intensiver,früher hatte man garnicht die zeit
Liebe Grüße
euli
Wir haben mehr Zeit. Früher haben wir au gedacht und sind weiter gelaufen. Heute denken wir nach was das wieder sein könnte.
Liebe Grüße
Delice
Guten Morgen die Damen![]()
Seid doch froh, dass wir heute körperbewusster sind, das beschützt uns vor Vielem
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Guten Morgen Charisma
So kann man es auch sehen![]()
Liebe Grüße
Delice
so ist es Deli,
die Meisten erlangen ja erst mit zunehmendem Alter ein Körperbewusstsein und können dann auch frühzeitig was tun.. und das ist doch schön.
Ich find es klasse, wenn ich in mich hineinhorchen kann und dann evtl. die psychische Ursache abstellen kann.
Wir Menschen sollten alle dahin zurück kommen..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Liebe Grüße
euli
Ach Euli, wenn du dir Gedanken machst, wo nichts ist, dann musst du lernen weniger Angst und mehr Vertrauen zu haben.
Ich kann das aber auch nicht immer.. allerdings immer öfter
Nur weil man älter wird heißt das doch nicht, dass man psychisch weniger belastbar wird.. Schau mal, dafür fällt doch auch Vieles weg, was uns jung immer so hippelig gemacht hat.
Wir müssen heute nicht mehr ständig das Gefühl haben, ständig irgendwo was zu verpassen, oder alles mitgemacht zu haben, das war ja früher auch eine Belastung, zumindest für mich
mit Reiki hab ich mich noch nie beschäftigt, weiß nicht mal richtig was das ist![]()
Was ist heute mit Inka? Kommen heute die Maler nicht?
Liebe Grüße
Delice
Finde auch das wir uns heute Gedanken machen ob das Vorboten sind die wir fühlen und ob da was nachkommt.
Die Gedanken hatten wir früher nicht, es kam nichts nach.
Liebe Grüße
Delice
So, Waschi wäscht. Na damit wenigstens wer was arbeitet![]()
Liebe Grüße
Delice
deli
heut kein kaffeehaus?
Liebe Grüße
euli
ob inkale noch schläft?
Liebe Grüße
euli
ich hab die Kartoffeln aufgesetzt, die können ohne mich kochen
Ja danke Euli, dann schau ich mir das mal an.
Deli es kommt auf die Form der GEdanken und der Gefühle an, die wir aussenden. Wenn wir immer Angst vor Krankheit haben und dabei panisch werden oder ein beklemmendes Gefühl haben, dann haben wir gute Chancen auch krank zu werden.
Liebe Grüße
euli
Liebe Grüße
Delice
ich hab heut nur hundedienst
göga ist im garten und kommt zu 18.30 nachhause,muß aber hier auch noch was tun![]()
Liebe Grüße
euli
Ohne Hundedienst will ich auch was tunwill ich doch morgen wieder ins Cafe' solange es noch schön ist und die Leute an mir vorbei flanieren.
Habe gestern schon begonnen zu waschen, ist zum Glück noch nicht ganz trocken. So habe ich nur ein bissi schlechtes Gewissen.![]()
Liebe Grüße
Delice
dann macht es wie ich, ich hab jetzt grad im BAd gesaugt und dann mach ich nach jedem Beitrag ein Stück weiter, *g*
das ist gut,chari![]()
Liebe Grüße
euli