Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Guten Morgen Candy- würd dir ja gern ein Stückle schönes Wetter schicken- aber bis das mit der Post bei dir ist, biste selbst wieder hier im Lande...
Unsereiner- kannst noch schnell mit deinem Staubsauger bei mir vorbeischaun??![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Mila, das hat der Standesbeamte gesagt, als ich für meinen Sohn, der in München geboren wurde, die deutsche Staatsbürgerschaft wollte, obwohl der Papa Ösi war.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Guten Morgen zusammen
ich lass mal einen lieben Gruß da und wünsche euch allen einen schönen Sonntag![]()
LG, blue
Ah, Mila habt ihr auch so eine lahme Post?
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Was ist dein Sohn jetzt für ein Landsmann?
Liebe Grüße
Delice
Huhu Blue, hab dich schon lange nicht mehr gelesen
![]()
LG Inkafraule
da hat man mal kurzund ihr schreibt ihr seitenweise
Liebe Grüße
euli
Meini![]()
Liebe Grüße
Delice
Blue, Candy![]()
Liebe Grüße
Delice
Hoffentlich bringe ich das schlechte Wetter dann nicht mit.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Hab gestern schon wieder geshoppt![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Oh, je. Winter. Ich denke schon daran, doch bemühe ich mich es zu verdrängen. Sehr erfolgreich bin ich nicht.
Liebe Grüße
Delice
Candy, da ist es genau so. Sag doch schon immer, ab Grenze kommts vom Hasen mit laufendem Boten.
Liebe Grüße
Delice
Richtig Mila, ist ein Urinstinkt. Jäger und Sammler.
Die Männer haben Fußball, wir das Shoppen.
Liebe Grüße
Delice
Blue, gestern war es ihr so kühl, da ist verdrängen gar nicht gegangen. Nicht mal das ich mir eingeredet habe, die Luft ist so gut hat genützt.
Liebe Grüße
Delice
Ich geh' jetzt.
Plaudert noch schön und habt einen wunderschönen Sonntag.
Werde erst am späten Nachmittag wieder da sein.![]()
Liebe Grüße
Delice
Ich mache ja sowieso Zwischenstop im Ruhrpott, meine Ma abladen und dann überlege ich ob ich weiterfahre. Bei 40 Grad im Schatten bleib ich auch bei meiner Ma auffem Balkon.
Baba Deli![]()
Bluewähl was Gescheites, sofern das überhaupt möglich ist .
LG Inkafraule
So, ich muss mich auch mal fertigmachen. Raus an die frische Luft. Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.![]()