Hallo Lupi- hab dich gestern hier vermisst- war absolut tote Hose hier gestern Abend...
Hallo Lupi- hab dich gestern hier vermisst- war absolut tote Hose hier gestern Abend...
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ich geh ins Bett.
Schlaft alle gut, tief unf fest. Wenn ihr dann ausgeplaudert habt.
Bis morgen, frisch und munter.
Vergesst nicht das Licht abzudrehen![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Fischlein musst mir nur vorher Bescheid sagen dann komm ich![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo Mila![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Ursi was verstehst du da net???
Deli Gute NachtSchlaf gut
![]()
LG Lupi
Ich war ja heut am Bodensee- unter anderem in meiner "Heimat" Österreich
- och, war das schöööön- Tretboot fahren, am See flanieren, shoppen gehen, gut essen gehen- das tat mal wieder richtig gut.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Mila die letzten Tage will mein Läppi net wie ich das will,ich war schon um 10 uhr im Bett
LG Lupi
Gute Nacht Deli- schlaf gut undwas schönes
![]()
Ursi das ist einfach meine Tochter ist im Saarland geboren mein Sohn in der Pfalz![]()
LG Lupi
wegen dem Sportplatz hinter dem Saarland. habe mich da wohl vertan. Schon klar. Bei Euch hinter dem Sportpaltz fängt das Saarland an. Seid also driekt an der Grenze. Bei uns sindes nur 6 oder 7 Kilometer dann sind wir in NRW. Wäre doch echt super, wenn Du und Fischlein Euch da treffen könnt,
Liebe Grüße
von Charursi
Deli...schlaf gut....... hinterherruf
Lupi, ich glaube Deli hatte nach Pfalz und Saarland gefragt...
Ursi, wie ist das Wetter am Bodensee???
Liebe Grüße Fischlein
Gute Nacht Deli und schlaf gut.
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe Grüße
von Charursi
Ich werd auch mal ins Bett gehn ist schon spät
Gute Nacht
Schlaft gut
Fischlein schau dir morgen mal alles an und wenn du mal etwas Zeit hast sagst du mir Bescheid dann gehn wir mal ein Stündchen Kaffeee trinken![]()
LG Lupi
Ich hab Twistensee auch noch nie gehört![]()
LG Lupi
Schlaf gut , Lupi......hab dir noch 'ne PN geschickt...
Liebe Grüße Fischlein
Tschüss Lupischlaf schön
So jetzt muss ich aberbis morgen wenn mein Läppi es will
![]()
LG Lupi
Gue Nacht Lupi udn schlaf gut.
Der Twistesee ist in Nordhessen. Ca. 40 km westlich von Kassel entfernt. Und auch so 40 oder 50 km südlich von Paderborn. Die Grenze zu NRW ist auch nicht weit.
Liebe Grüße
von Charursi
So jetzt muss ich aberbis morgen wenn mein Läppi es will
![]()
LG Lupi
Gute Nacht Fischlein und schlaf gut.
Liebe Grüße
von Charursi
Gute Nacht Fischlein- schlaf gut und schönee
Alles klar...jetzt bin ich aber :weg:
Liebe Grüße Fischlein
Ist denn noch jemand hier?
Liebe Grüße
von Charursi
Ja- ich![]()
Hab grad ein bißchen "zurückgeblättert" was heute hier so los war...
Warst Du denn am Bodesee und in Österreich shoppen?
Liebe Grüße
von Charursi
Ja- wir waren in Bregenz- zum Shoppen und danach am See- war superschön
Hast Du denn was Schönes gefunden? Kann ich mir sehr gut vostellen, daß es sehr schön war.
Liebe Grüße
von Charursi
Ja klar hab ich was schönes gefunden- ich wär nicht ich, wenns anders wär- Hab mir eine Tasche, ein schönes buntes Halstuch und leckere Sachen aus dem Bodyshop gekauft. Und suuuperlecker gegessen.
Das war ja ein durch und durch gelungener Tag.
Liebe Grüße
von Charursi
Ach ja- und Töchterlein "brauchte" auch neue Anziehsachen und Schuhe- wie das bei Mädels halt so ist mit dem "Brauchen"..![]()
Wir brauceh ja auch immer was und immer ganz schnell, weil wir ja nichts haben![]()
Liebe Grüße
von Charursi