Lupi ist auch abgängig- ist doch sonst immer hier![]()
Lupi ist auch abgängig- ist doch sonst immer hier![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ich mache mir auch Sorgen um sie. Hoffe, daß sie alles gut verkraftet. Ist ja alles nicht so einfach. Hängt ja sicher auch viel dran. Bin selbst auch schon zum zweiten Mal verheiratet. Kenne das mit so einer Trennung und Scheidung. War mit meinem ersten Mann aber nur ungefähr fünf Jahre verheiratet. Aber sowas zerrt sehr an den Nerven. Bin erst wieder richtig zur Ruhe gekommen, als die Scheidung ausgesprochen war. Von dem Augenblick ging es mir da wieder richtig gut.
Liebe Grüße
von Charursi
Mal kurz "Guten Abend" sagen wollen....
Ich kann vom Wetter leider nur schlechtes berichten, leider.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Huhu Candy :dolfreu:![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Hallo Candy![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Candy ist ja auf Sylt. Simmt ja. Wenn man an der See schlchtes Wetter hat, ist es ziemlich trostlos. War vor sehr vielen Jahren mal zwei Wochen an der Nordsee und bis auf einen Tag wirklich nur Regen gehabt. Das war wirklich schlimm. Wir waren fast nur am Essen aus lauter Langeweile.
Liebe Grüße
von Charursi
Seid Ihr noch da????
Okay- hat sich erledigt-hihi
So- Mario Barth (auf RTL) ist aus- kannte das Programm zwar schon- ist aber immer wieder witzig
Man weiß ja vorher nicht wie das Wetter ist, leider
Liebe Grüße
von Charursi
Ich werde jettz noch mit GG ein bisschen Fernsehen gucken, Ich wünsche Duch noch einen schönen Abend und später dann eine gute Nacht. Denkt bitte an das Lichtausmachen. Habe auch schonmal eine Rechnung bekommen, weil ich es vergessen hatte. Und Strom ist zur Zeit ja auch teuer.
Liebe Grüße
von Charursi
Das ist ja dann wenigstens eine schöne Entschädigung. Wir waren dieses Jahr eine Woche im Juni auf Rügen. Das Wetter war da ganz gut. Hätte nur ein bisschen wärmer sein können. Eine Woche vorher muß das Wetter dort ganz schlimm gewesen sein. Hatten da noch Glück. Habe mir natürich mal wieder eine Handtasche dort gelauft. In Türkis. Weil ich viele türkise Sachen für den Sommer habe.
Liebe Grüße
von Charursi
Gute Nacht Charursi und schöne- werd dann auch mal davon
- muss morgen ja auch bald los- tschüüüs Candy
Dann gute Nacht Ihr Beidensüss und schlaft schön. Ich mache später das Licht aus.
![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
So- jetzt muss ich aber (auch noch eine) und dann ins
Wünsch dir trotzdem noch ne schöne Zeit auf Sylt- Candy. Und kauf dir doch die Tasche- musst dich doch für das Sch...wetter entsprechend entschädigen![]()
Candy- BITTE nicht das Licht vergessen- die anderen haben schon mit mir geschimpft und wollten mir die Stromrechnung schicken- hab 2-mal vergessen auszuknipsen!!
Nein, ich bin noch auf und mache später aus. Versprochen!
So, alle weg. *knips aus*
so, mal eben guten morgen sag......wünsch euch einen tolle tag
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten morgen meini!!! Auch dir einen Tollen Tag wünsch....
frohni....ganz dolle knuddl....hoffe es geht dir gut
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Knuddel zurück meini!!! Ja es geht so
Ich hoffe, dir gehts auch gut. Fussi wieder in ordnung?
sorry, männe und tochter sitzen mit ihren läppis grad neben mir und versuchen bissel was und dazu mußte mama mal eben weg....immer ich.,...lach
fuß, keine chance solange ich noch urlaubsvertretung machen muß, kommt er net zum erholen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
frohni, meini
guten morgen
Liebe Grüße
euli