Huhu Charisma
Hattet ihr einen schönen Geburtstag?
Wenn die Stecker diese Woche nicht kommen, kann HSE die behalten![]()
Huhu Charisma
Hattet ihr einen schönen Geburtstag?
Wenn die Stecker diese Woche nicht kommen, kann HSE die behalten![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Meinereinerich seh Dich
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, es war sehr anstrengend, drei Tage zu feiern.. ich bin total knülle.
Ja, ich hab mir das auch gedacht, was soll ich dann noch mit den Steckern, ich denke man muss doch auch üben, man kriegt das sicher nicht gleich hin.
Ich hab mal auf das DAtum geschielt, das ist ja schon ewig her seit der Bestellung![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hab grad bei HSE geschaut, obs ein besonderes Angebot gibt. Speziell für mich nicht unbedingt. Das Zistroseöl ist günstig. Hab aber noch Vorrat. Das und die D-Vitis Handcreme tun mir sehr gut. Die Shea kommt da nicht ran.
Meinereiner war eben angemeldet. Hat wohl keine Zeit reinzuschauen![]()
Geändert von Eulelia (22.11.2008 um 20:04 Uhr)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulelia, Du darfst ruhig Inka schreiben, so heißt zwar mein Hund, drum bin ich das Inkafraule, aber in der Zwischenzeit höre ich auf den Namen, weil mich hier alle Inka nennen.
Ja, ich werde das Zeug nicht los und das liegt wahrscheinlich bis Ostern da rum.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
So, ihr Lieben,
machs mir auf der Couch gemütlich
Vllt. schau ich noch mal rein; wenn nicht, schlaft alle gut undschön.
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Inka
Dir auch einen schönen Abend. Bis bald wieder![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht Eulelia und alle anderen ichauch ins Wohnzimmer zur Familie.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
und wir machen uns einen gemeinsamen Harry Potter Abend...
bis morgen dann ihr Lieben![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo Schiko,
habe zwar eine Flatrate, aber ich habe nachgesehen und da steht eine bestimmte Größe in MB (?). Wahrscheinlich habe ich dieses Maß überschritten. Hatte ich schon mal beim Surfen im I-Net. Da wurde ich ohne Vorwarnung rausgeschmissen und konnte mich nicht wieder anmelden.
Vllt. sollte ich überlegen, den Provider zu wechseln.
Der kann mich doch nicht rausschmeißen, während wir über die Änderung / Verbesserung der Welt schnacken.Beim nächsten Mal sollten wir nach einer Stunde wechseln (Rückruf). Schließlich sitzen da nur Männer. Was wissen die schon, über was man alles reden muss.
abgemacht lore....genau so machen wir's
und dann beschräken wir uns jeweils auf eine std.
männer?....was ist das? *g*
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
so,keiner mehr da...
dann wünsche ich allen die da sind oder noch kommen werden eine gute und verschneite nacht mit zuckersüßen träumen
ich würde ja auch gern schnee verschicken...gebe ihn aber nicht her....nein nein nein,der gehört mir
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ja Schiko, hier schläft wohl schon alles oder guckt James Bond auf ARD.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und einen angenehmen Sonntag (auch für Deine beiden Jungs).
Alles Liebe und bis bald.
Guten Morgen meine Lieben!!
Mein Hund hat mich wieder mal um 6 Uhr aus dem Bett geschmissen (sie will Gassi gehen und vor allem FRÜHSTÜCKEN)
In Wien ist es saukaltund verschneit. Allein mit dem Schnee der bei uns im Hof liegt könnten eure kiddies rodeln, liebe charisma. Ich würd ihn dir gerne schicken, weil in der Stadt find ich Schnee echt blöd....
Ich woll euch eine Beobachtung mitteilen, die mich erstaunt hat: Ich war doch bei meiner Knochendichte-Messung und die war ja ziemlich schlecht, wie ich euch erzählt habe - ABER die Ärztin hat gesagt, daß das Bild bei mir sehr untypisch ist, weil meistens ist der Lendenwirbel am schlechtesten und der ist bei mir fast normal, etwas besser ist der rechte oberschenkel und ganz schlecht der linke. NUR: meinen Lendenwirbel reib ich seit monaten mit Klostersalz und Karde ein und meinen rechten oberschenkel seit ein paar wochen?????
Ist nur eine Beobachtung von mir und muß auch gar nicht stimmen - aber auf jeden fall tu ich da jetzt jeden tag KS und Karde trauf - mal sehen ob es was bringt?? Wäre ja zu schön.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!
Guten Morgen
der Schneeist GsD größtenteils geschmolzen, aber es fusselt immer noch leicht und es ist auch sehr
Hat sich wer den Brunnen gekauft oder sonst was von Bärbel? Ich finde die Angebote nicht sooo überwältigend![]()
LG, blue
Guten Morgen Blue
Mein Bestellfinger hat schon wieder gesiegt
Hab das Zistroseöl und das Set Zistrose/Waldhollerpresslinge für den Vorrat bestellt.
UND . . . weiß eigentlich nicht wohin damit, musste aber sein - der Brunnen mit der Muschelsteinkugel. Habe dieses Muschelstein-Kugelset, der Brunnen dazu wird bestimmt gut aussehen. Der Brunnen, der jetzt da steht, geht dann erst mal in den Fundus.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Toll Eulelia..der Brunnen gefällt mir auch supergut...leider ist er mom nicht drin...hab mir das TAG bei QVC bestellt...also Brunnen gestrichen
..ansonsten hab ich noch von allem an Vorrat...ich bunkere doch auch immer
Was machen Deine Karten? Soll ich Dir nicht doch meine Adresse geben?![]()
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Sag mal, wie viele von diesen Bastelsets hast Du denn...da ist ja von allem was dabei..wunderschön
Meiner ist eigentlich auch noch ok...aber mein Philipps ging vor 3 Jahren kaputt und da hab ich mir einen billigen Grundig gekauft, weil ich nicht so viel Geld ausgeben wollte....seither ärgere ich mich jeden Tag drüber! Und jetzt war Schluß!!![]()
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
guten morgen und einen schönen Sonntag an alle
bei uns ist es sauund es schneit!
Hab mir gerade den süßen Engel von Bärbel bestellt
den schlafenden!!
Dann noch Zistrose/Waldholler(hoffentlich schmecken die Zistrose dann wirklich besser) und Knusperflockenmit Dose(die ißt mein Mann so gerne)
Grrrrrrr...und dabei wollte ich doch stark sein und nichts bestellen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich bestelle nix, da schon Limit überschritten. Aber viele Sachen sind soo schöön.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen guten Morgen Ihr Lieben,
bin fit wie ein Turnschuh. Habe schon um 10.00 h heute morgen mit Menina zusammen an der Flexi-bar geschwitzt.
Hier bei uns ist es lausig. Der Schnee ist leider schon wieder so gut wie weg.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis später.
Geändert von Lore (23.11.2008 um 20:03 Uhr)
Triene, die Zistrose kann ich auch wirklich nicht pur lutschen, ich misch die mit OPC Presslingen, wird aber mit dem Waldholler sich auch gut funktionieren.
LG Flocke
ich konnte auch nicht widerstehen (2x cor vital, 1xHüter der Schwelle) - Gott sei dank gabs das Himmlischer Busen-Set nicht, sonst hätt ich das auch noch bestellt - Ich liebe es.
übrigens bin ich wohl eine der wenigen Frauen hier, die cistrose gut finden - ich lutsch die so und sie schmecken mir auch noch ...![]()
- ehrlich, Frohni? Ich nehm sie bei Bedarf "solo" ("watt mutt, datt mutt") - habe dabei die Erfahrung gemacht, dass sie am ersten Tag der absolute Horror sind, aber danach wird's dann besser! Aber zu meinen "Lieblingsbonbons" werden sie sicher nicht!
Helfen tun sie aber super - hab schon so mach beginnende Erkältung damit abgewendet!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich lutsch die Zistrose auch gerne,mir macht das nichts aus.....
Ich hab mir den Teller mit dem Engel und der Duftlampe und dem Potpourri und ä.Ö. gegönnt... sonst nichts, *stolzbin*
Hallo Frangy
endlich schneit es bei uns auch so richtig schön und wir waren grad mit der ganzen Familie spazieren
Jetzt muss ich dann erst mal ins Bad, weil ich ganz naß bin.. evtl. dann bis später![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Oh, immer nochnende Leere hier - dann mach ich mich mal auf in Richtung
- wünsche allen hier eine gute Nacht, schöne
und einen guten Wochenanfang!
bis demnächst mal
![]()
Soooo....bei uns ist es wieder total weiß draußen.... ich freu mich schon auf morgen früh
Also ich lutsche die Zistrose auch sehr gerne, zumal ich weiß, daß sie helfen![]()
LG, blue
Frangy, dann wünsche ich Dir ein Gut´s Nächtle, schlaf gut![]()
LG, blue
Schönen guten Morgen,
war am Wochenende im Bayerischen Wald und da gab es richtig viel Schnee. Heute hat es dafür bei uns auch noch ganz viel Neuschnee gegeben. Außerdem ist mir momentan auch ziemlich, aber ich mag den Winter ziemlich gern.
Da ich am Wochenende leider kein HSE empfangen konnte, habe ich auch leider nicht mitbekommen, was es für ein TAG von der lieben Bärbel gab. Kann mir das vielleicht einer von euch sagen?
Wünsche einen schönen Montag![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Danke delphin
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Hallo und einen schönen Guten Abend wünsche ich allerseits
wie sind bei euch die Wetterverhältnisse?....mir reichts jetzt schon mit der "weißen Pracht"..obwohl bei uns alles fast weg ist...was noch da ist, ist schmutzig!
LG, blue