Hallo Lore,
bei uns hat es auch geschneit,und es hat vor unserem Büro einen Unfall gegeben, ein wahnsinniger ist zu schnell um die Kurve , das hat sowas gekracht, das ich gedacht hab, der rasst hier ins Büro![]()
Hallo Lore,
bei uns hat es auch geschneit,und es hat vor unserem Büro einen Unfall gegeben, ein wahnsinniger ist zu schnell um die Kurve , das hat sowas gekracht, das ich gedacht hab, der rasst hier ins Büro![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
huhu striwi,
ist hier zwar fehl am platz, aber hast du deine velou stecker schon bekommen und drapiert?
alle waren froh, das wir noch da waren, die Polizei, Abschleppdienst, Geschädigter haben hier alles abgewickelt, ein wunder, das es keine Verletzten gab. Vor allen der Geschädigter stand unter schock, weil so ein Lebensmüder aus dem nichts auftauchte und durch eine Absperrung zum halten kam, die 4 junge Burschen hatten mehrere Schutzengel,
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Melinajetzt dämmers
, nein hab ich noch nicht, hab auch noch keine Bestätigung erhalten, warum fragst du
du hattest dir sie doch auch bestellt.
ich habe meine und bin reichlich ungeschickt damit. wollte mir nur ein paar tipps abholen, aber wenn du deine noch nicht hast geht das ja nicht.
Melina Frangy hat die glaube ich u. Charisma, Blue auch, die können dir bestimmt was dazu sagen, hab geduld u. schau morgen noch mal rein.
Ich mach jetzt Feierabend u. wünsche allen ein unfallfreies Woende , ich mach jetzt das Licht aus und später schleich ich mich in mein molliges Microfaser![]()
.
Geändert von Striwi (21.11.2008 um 23:41 Uhr)
o.k. danke striwi, gute nacht und schöne![]()
GsD hat es keine Verletzten bei dem Unfall gegeben. Und dass der Unfallverursacher in Deinem Büro gelandet wäre - nicht auszudenken.
Ich möchte nicht wissen, wieviele Unfälle morgen in den Nachrichten verlesen werden, weil die meisten ihre Geschwindigkeit nicht den Wetterverhältnissen anpassen; von Winterreifen ganz zu schweigen.
Ich hoffe, Du konntest Deinem LG bei der ZIP-Datei helfen und hast Dir Deinen Feierabend redlich verdient.
Träum war Schönes und ein entspanntes WE wünsche ich Dir. Bis bald.
Guten Morgen ihr Lieben
Weiß, kalt und ungemütlich draußen....aber wunderschön anzusehen von drinnen![]()
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulelia!!!
Du mit Deinen Smilies....wie lange suchst Du denn immer bis Du solche findest?
Wie geht es Dir denn? Ist es ein bißchen besser?
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Dann drück ich Dir die Daumen daß es bis Montag noch aufwärts geht!
LG, blue
Brrrrrrrrrrrr
wie gehts euch?
hoffe du bist nich zu dick eingeschneit blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Morgen
bei uns hat es gar nicht geschneit![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Gute Besserung Eulchen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
OOOOch Charsisma,
Ich schick dir einfach ein bischen schnee in den Vorgarten. Vielleicht komm ich dann heut hier raus
Danke Chris, das wäre lieb!! Zumal wir Kids hier haben, die gerne heute Morgen schon gerodelt hätten...
Charisma, zum Rodeln reichts noch nicht, aber ich schicke Dir gerne den Schnee vom ganzen Winter ich will das weiße Zeug einfach nicht.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
hihi vielleicht klappts ja.
Ich will in die Stadt
Chrisdann drück ich Dir mal die Daumen daß es klappt...bei uns sind jetzt die Strassen wieder frei
Charisma ich schick Dir auch gern das ganze weiße Zeugs..muß auch gleich los und bin jetzt schon bedient
Viel Spaß beim basteln Eulchen![]()
LG, blue
Geändert von Eulelia (22.11.2008 um 14:51 Uhr)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo zusammen, wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Bei uns schneit es total, wir haben hier einen richtigen Schneesturm und dabei brauche ich den heute absolut nicht, bin nämlich um 19 Uhr auf eine Kerzenparty eingeladen und meine Freundin wohnt etwas abseits und da muss man einen Berg runterfahren und danach natürlich auch wieder hoch... da graust es mir jetzt schon davor!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hi Eulelia, das hast Du aber schön gemacht, ich bin keine Bastlerin und bewundere Leute, die dafür Geschick und Geduld haben.
LG Inkafraule
Premium, vorsichtig fahren um diese Zeit ists meistens ziemlich glatt, lieber langsam , aber sicher.
LG Inkafraule
Ja, Premium fahr bloss vorsichtig, vor allem, es soll noch weiter schneien.....
LG Flocke
genau
Ich fahre im Winter immer sehr vorsichtig weil ich totalen Schiss habe, fahre ja nicht so gerne Auto un vor allem nicht wenn es glatt ist...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Wow Euleliadie ist aber wirklich wunderschön...ich schick Dir mal ne PN mit meiner Adresse
!!!
Premium...bloß vorsichtig fahren...soll heut abend noch anziehen!!
LG, blue
einen wunderschönen guten abend euch allen
war das ein toller tag?
schnee so weit das auge reicht.....bin ganz traurig das über die hälfte schon wieder weggeschmolzen ist...hoffe das es zu weihnachten auch so schön aussieht....aber sicher haben wir da wieder 12° und mehr
eulchen,deine karte sieht super aus....
habe eine ganze zeit mal keramik bemalt,werde bei gelegenheit auch versuchen nen paar bilder einzustellen....hoffe ich kriegs hin
ansonsten wünsche ich allen die heute noch autofahren müssen eine guuuute fahrt,ohne irgendwelche zwischenfälle
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
wir waren gestern abend noch ganz spontan auf einem geb.....die rückfahrt war ganz schön heftig,hatten noch sommereifen drauf....aber ab heute fahren
wir sicherer.....winterreifen sind aufgezogen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallöle zusammen
Bin auch froh, wenn ich bei winterlichen Straßenverhältnissen nicht fahren muss.
Au ja, Schiko, mach mal. Sehe gerne was andere so basteln und werkeln.
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
eulchen,werd's versuchen....kann aber noch nicht genau sagen wann
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Schiko, hast Du vor dieses WE bei Bärbel was zu bestellen?
Ich schau mal rein, vllt. gibts ja ein besonderes Angebot.
Hab gestern eine Email an HSE geschickt wegen der Stecker für die Velou-Vasen. Hab die immer noch nicht. Bekam nur eine Standardantwort zurück. Wenn die Stecker nicht bald kommen, kann HSE die behalten. Dann hab ich meine Gestecke mit was anderem gemacht.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Ihr alle,
ich bin beleidigt, denn ihr wolltet mir alle euren Schnee schicken und nichts ist bei mir angekommen![]()
Eulchen, schön sieht das aus!!! Echt klasse!!!!
Ich hab meine STecker auch noch nicht bekommen.. und nächsten Sonntag ist erster Advent.
Ich hab sie aber wo entdekct, allerdings für 5 euronen mehr. Bei Pfannen Harecker gibts die Velousachen auch.
Habe den Schnee weggeschickt, aber er hat sich geweigert zu gehen, hatte wohl angst unterwegs zu schmelzen.
LG Inkafraule