hallo mila, schön das du reinschaust. ich bin auch schön müde und werde wohl auch langsam verschwinden.
hallo mila, schön das du reinschaust. ich bin auch schön müde und werde wohl auch langsam verschwinden.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Mila![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Mila
Eulchen, sag mal: wird´s gleich wieder gefährlich für dich???????? Mein das AdT bzw. was die sonst noch so alles zum Basteln morgen haben!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Huhu Mila![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
könnte für mich auch gefährlich werden------------basteln , da finde ich wieder spaß dran
Liebe Grüße, Susann
kommt schon wieder basteln???![]()
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallöchen Lupi,
hab von Deinen Troubles mit Deinem Göga gelesendas geht ja gar nicht- das Recht des Stärkeren- ts ts- hoffentlich bist nicht mehr all zu
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Mila![]()
Liebe Grüße
Silberstern
So ich werd mal net ins bett sondern auf die Couch gehen
Morgen muss ich das Knochenmässig wieder büssen,aber was solls.
Plaudert noch schön und schlaft später gut![]()
LG Lupi
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Schlaf gut Lupi undwas schönes- vielleicht von leckeren
???
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ich glaub der weiss manchmal selber net warum er motzig ist,ist mir eh wurscht
Bis morgen
Soll ich was aus dem Aldi mitbringen???
Batterien vielleicht![]()
LG Lupi
gute nacht lupi und schlaf schön auf dem sofa, ich kenn es nur zu gut. werde jetzt auch gehen und mich gesund schlafen, bis dann, ihr lieben
Liebe Grüße, Susann
Och, Lupine
Wünsch Dir trotzdem eine erholsame Nachtruhe und gute Träume![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht Lupi....wünsch Dir wenigstens schöne Träume!!!
...Und keine wehen Knochen![]()
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Frangy gestern abend wollt ich ins Bett,Tür von innen verschlossen,da hab ich halt auf der Couch genächtigt![]()
LG Lupi
Xsani, auch Dir eine gute Nacht![]()
Liebe Grüße
Silberstern
So jetzt aber husch und weg![]()
LG Lupi
Gute Nacht Xsani- schlaf gut und werd schnell wieder gesund (hab gar nicht mitgekriegt, dass Du krank bist)
So- bin dann auch wech- bin soooo müde
bis bald Mädels![]()
Xsani, gute Nacht, schlaf gut und träum schön![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So, ich bin dann auch jetzt weg.
Wünsch euch eine gute Nacht, bis bald mal wieder![]()
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Gute Nacht Mila, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
gute nacht ihr lieben.................
Liebe Grüße, Susann
Sternchen, Dir auch eine erholsame Nachtruhe![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Xsani - gut´s Nächtle - ich werd mich jetzt aber auch zurückziehen - plaudert noch nett und schlaft später gut, Mädels und dir Eulchen viel Spaß beim "Bastelngucken" , vllt. findest du ja was Ausgefallenes![]()
Frangy, haben wir jetzt das Ganze
Schleich mich aber auch gleich.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Wer ist denn noch da
Hab den Bewegungsmelder wieder aktiviert. Brauch also niemand das Licht ausmachen, geht von selber.
Wünsche auch eine gute Nacht und süße Träume.
mich ins
und
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
guten morgen
bewegungsmelder aus,können wieder alle rein
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen Euli![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
deli
moin moin,hab mir gestern schöne sachen mitgebracht![]()
Liebe Grüße
euli