Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Kenne auch nur den normalen Bärbel Drexel und diesen.
Liebe Grüße
von Charursi
Inka, hattet ihr denn heute schönes Wetter?
Hier wars sehr schön![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Xsani ist im neuen Thread!!!!!!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
So, Xsani liest sich grad durch den Fred - ich denke, nun kommt gleich ein "Rundumschlag", wie ich sie kenne
Aber mal was anderes: was ist hier im Forum los?? - Die Ladezeiten sind ja wohl nicht mehr tolerierbar - die Seiten laden und laden und laden - und manchmal geht´s nur weiter, wenn ich auf "neu laden" klick![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Och, Inka, für mich sind 25 Grad optimal, morgens warens allerdings nur 12 Grad.
Melden für die nächsten Tage aber wieder schwül-warm und Gewitter![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
dsa ist doch eine ganz erträgliche Temperatur. Wenn es nur nicht so schnell wieder kühler werden würde. Abends ist es zur Zeit immer schon ziemlich kühl. Wird sicher auch nicht mehr viel wärmer. Wir gehen ja schon auf den Herbst zu. Darf gar nicht an den Winter denken. Bin auch so eine Frierkatze.
Wollten eigentlich heuter Abens noch auf den Balkon gehen. Aber es war schon zu frisch geworden zm SItzen.
Liebe Grüße
von Charursi
Inka, wir reden heute abend aber überall zeitgleich das gleiche - ist das Telepathie????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, heute gehts doch mit den Ladezeiten, jedenfalls bei mir.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Frangy ist mir auch schon aufgefallen, nur im neuen Fred mische ich nicht mit.
LG Inkafraule
Bei mir gehts heute auch normal, muss nicht das bubble spielen![]()
LG Inkafraule
ich haben fertig, guten abend ihr lieben
(eigentlich wollte ich gar nicht kommen, mir geht es nicht so dolle, bekomm wohl einen infekt,mir tut alles weh, von oben bis runter)
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo Xsani![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Wir haben uns vorgestern mal beschwert auf der Technik Seite,dabei das Bibubbles gefunden![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Bin heute auch irgendwie so matschig.
Liebe Grüße
von Charursi
xsaninimm gleich was von Bärbel
![]()
LG Lupi
Frangy, ich hatte und hab noch die alte Version 2.0 drauf.
Das neue sieht schon um einiges anders aus und ich muss mich durchwurschteln. Habs aber schon geschafft, das Bild in meiner Sig etwas aufzumotzen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Xsani
da hast Du Dich aber sehr zurückgehalten!!
Liebe Grüße
Silberstern
Xsani
Sag nur Zistrose, Waldholler und Vit. C und viel Spirulina.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
das hatte ichauch und fand es
- aber den original Photoshop kann man sich als Normalsterblicher ja net leisten - dass man sich das wo runterladen kann, wusste ich net - hab dann immer mit Photoimpact gearbeitet und das ge-updatet - bei 12 hab ich dann aber aufgehört. Als ich vor ein paar Tagen dann das Photoshop-Element als beigabe zu ihrem Grafiktablett sah, hab ich mich echt gefreut - das werd ich hier auch noch "draufziehen"
Sternchen, spielts Du hier
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
http://www.brigitte.de/kultur/unterh...bubble-563136/
So hier ist bribubbles
LG Lupi
lupi,habe gerade gelesen, da ist doch nüscht drinne? (habe cyst-rose gelutscht bis fast zum brechen, bähhhhhhhhhhh)
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Xsani
Eulchen jetzt kann sie doppelt spielen![]()
LG Lupi
Die Computerexperten unter sich....
Liebe Grüße
Silberstern