Ganz viel sammelt sich da an. Einiges habe ich verschenkt, das geht. Wenn noch wer Freude damit hat. Trotzdem, was das Platz wegnimmt, Platz wo andere Dinge hingehören würden.
Lebensmittel habe ich keinen Abnehmer, so muss ich warten bis sie verdorben sind. Dann geht se mit entsorgen, kann man nicht mehr essen.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
tochter hat nespresso-maschine
ich find die kapselmaschinen toll,aber auf die dauer sind sie schweineteuer
bei der "cafissimo" kann man die kapseln wieder selbst füllen,und das find ich gut
Liebe Grüße
euli
Hast du dann nicht ständig Küchenputztag?
Liebe Grüße
Delice
Juhu hat aufgehört zu regnen, jetzt müsste nur noch die Sonne kommen, dann wäre die Welt wieder i.O.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inka du bist eindeutig im Vorteil![]()
Liebe Grüße
Delice
Na mit Sonne wird da wohl nichts mehr heute, werde wohl auf morgen warten müssen.
Liebe Grüße
Delice
Meine Lieben, werde jetzt, muss noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, wünsche euch einen schönen Tag
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Gibt es bei uns nicht.
Liebe Grüße
Delice
Inka Baba.
Schönen Tag für dich![]()
Liebe Grüße
Delice
Werd jetzt unter diehechten.
Ciao Inka, Eulchen![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
melde angenehm kühl und sonne mit wind....perfekt für die wäsche.....
juhuuuuu alle zusammen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Sag auch dir Baba du Süße.![]()
Liebe Grüße
Delice
Baba Deli![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Hallo
Schau auch kurz vorbei, Inka...dann schick ich Dir einige Sonnenstrahlen rüber.
Bei uns ist es angenehm warm.
Liebe Grüße
Silberstern
nanu...wo seid ihr denn alle??????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu, irgendjemand da![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Oh, oh ist es da aber ruhig.
Hallo Eulchen![]()
Liebe Grüße
Delice
Nicht mal Lupi hat sich bei den Seifen versteckt![]()
Liebe Grüße
Delice
Hallo Deli, Eulchen, Meini![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Huhu Delice
Vllt. tauchen später noch welche auf *hoff*
Wie ist das Wetter?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Striwi
Jetzt biste doch gewiss net im Büro?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Kalt und regnerisch Eulchen und bei dir?
Liebe Grüße
Delice
also es hat sich ziemlich abgekühlt aber kein regen u. die Sonne hat sich auch gezeigt am nachmittag,
wir waren im Garten hab einiges geschafft, sah schon schlimm aus :schaeum:
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi![]()
Liebe Grüße
Delice
Eulchenbin daheim am PC
u. es funkts sogar alles hier
![]()
Heute wars recht schön hier, sonnig, bei 23 Grad, für mich sehr angenehm.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Im Moment gehts mit dem Seitenaufbau wieder schneller.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Deli wenn du dich mit baba verabschiedest, muß ich immer an einen alten Freund denken, den hatte ich kennengelernt durch das Amwaygeschäft lang lang ist es her![]()