striwi...menno, schrei mich doch mit deinem hallo net so an...lach
für morgen drück ich dir alle daumen...paß auf dich auf, wetter is momentan net so prickelnd...
lore meine liebe grüß dich und knuddel....gehts dir gut....
wen vergesssssssst....
striwi...menno, schrei mich doch mit deinem hallo net so an...lach
für morgen drück ich dir alle daumen...paß auf dich auf, wetter is momentan net so prickelnd...
lore meine liebe grüß dich und knuddel....gehts dir gut....
wen vergesssssssst....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bei uns mussten die Leute auch kratzen, viertel 1 waren die Autoscheiben schon zugefroren.
Na ein Bett würde hier noch reinpassen, aber meine
bräuchte ich schon
,
na den ersten Baum haste ja schon, in unseren Garten steht auch noch einer mein Goga muss ihn noch fällen, das kannst du ja da jetzt machen,
die Reise geht nach Meiningen, aber in deiner Stadt hat ich auch schon zu tun, das ist doch die Hochburg der Versicherungen, nun bin ich aber weg
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Heilig's Blechle, Striwi, wie konnte ich nur die Schöööööönheitspflege vergessen! Asche auf mein Haupt.
Wo steht der Baum? Weiß allerdings nicht, ob ich aufhören kann, wenn ich erst einmal warm bin.
Fahr vorsichtig morgen und viel Erfolg. Ja, ja, Hannover ist Versicherungshochburg. Wäre um ein Haar vor vielen Jahren auch beinahe bei einer Vers. gelandet.
Alles Liebe
guten abend lore...striwi....unsereiner -
und alle anderen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Unsereiner,
nett, dass Du fragst. Habe gebadet, heiße Schokolade getrunken und. Etwas autogenes Training und jetzt geht es mir bombig. Heute haut mich nichts mehr um.
Was hast Du heute so alles angestellt?
Schönen guten Abend liebe Schiko,
was macht Dein Husten, hat das SK geholfen?
lorchen hallo....na aber wie,dank deiner hilfe....hätte es nie für möglich gehalten....aber
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
du schreibst immer sk,meinst aber doch sicher auch das ks,oder?
LG Schiko
lore...ich habe heute sohnemann als choffeur zu mir bestellt, mußte in die stadt...die firma will ein neues paßbild von mir, wozu auch immer alos mußte sohnemann ran....schrecklich sag ich euch, ein bild grausliger als das andere...hoil...bin ja sowas von übergarhauptnet fotogen....
aber sonst gabs heut nix besonderes, hab keinen mehr geärgert als sonst auch, niemandem auf den kopf gespuckt...keinen gekratzt oder gebissen...neee, war heut ganz brav.....liepschau
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
juhu schicko....lieb grüß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu unsereiner....kannst überhaupt jemanden ärgern,kratzen oder beißen...auch wenn dein ava(gefällt mir supi) nen hexlein ist....so bist du doch gar nicht![]()
LG Schiko
striwi :knuddel.wünsche dir morgen auch eine gute fahrt....komm gut hin und zurück
LG Schiko
oooh doch...ich kann ganz ecklig werden....eine zeitlang, als die kider klein waren, war ich ganz gefährlich und wenn er noch leben würde, würd ich sagen frag meinen ex....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach lore,in deinem alter.....was soll ich denn erst sagen....du küken....lach...
ist nicht böse gemeint
LG Schiko
lore...ich habe heute sohnemann als choffeur zu mir bestellt, mußte in die stadt...die firma will ein neues paßbild von mir, wozu auch immer alos mußte sohnemann ran....schrecklich sag ich euch, ein bild grausliger als das andere...hoil...bin ja sowas von übergarhauptnet fotogen....
aber sonst gabs heut nix besonderes, hab keinen mehr geärgert als sonst auch, niemandem auf den kopf gespuckt...keinen gekratzt oder gebissen...neee, war heut ganz brav.....liepschau
Für'n Foto (Arbeitgeber) gibt es ja nur 2 Möglichkeiten: für eine Urkunde zur Beförderung oder für einen Steckbrief.Was meinscht Du?
Liebe Schiko,
bist Du nicht einige Momente jünger als ich?
LG Schiko
hihi lore....mit dem besen darf ich tagsüber net fliegen......und unser auto ist tagsüber mit männe in der arbeit....also was soll ich tun...lach...und ich hab gleichmal enkelchen wieder knuddeln können...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schicko.......du hast schon recht mit bissel durchgeknallt und witzig und ich schwöre, ich hab meinen ex nicht umgebacht, das war er mit seiner sauferei selber...grins...idiot.....aber ich hätte es fast mal als er im suff auf die kinder los ist...ich stand mit einem riesen messer vor zwischen ihm und den kleinen und ich hätte nicht eine sekunde gezögert wenn er weitergemacht hätte....er hat NIE wieder etwas derartiges getan.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
es gibt einfach dinge im leben...für die würd ich morden und meine beiden...mit enkelchen jetzt drei...sind eines dieser dinge......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
habsch euch jetzt alle vergrault......auweia
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LG Schiko
schiko er hat es nach 3 entziehungskuren noch net gerafft....naja, da waren wir schon lang geschieden und er hat seine kinder das letztemal gesehen, da waren sie 8 und 6....inzwischen wird das enkelchen schon 4.....was solls, hier hat ihn keiner vermißt...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Kann ich gut verstehen, Unsereiner.
Alles regt sich über die Raucher auf, manchmal auch zu Recht. Aber Alkohol ist immer noch ein Tabu. Dabei macht Alkohol alles kapputt, nicht nur den, der trinkt, sondern auch die ganze Familie.
Kann gut verstehen, dass Du soweit gehen kannst. Würde mir auch so gehen. Wer meine Patenkinder anfasst, kann sein Testament machen.
Übrigens, so schnell vergrault man mich nicht.
Schiko, ich meinte gefühlt einige Momente älter. Das Wetter ist so grau und trist. Seit Sonnabend wird es auch nicht mehr richtig hell. Irgendwie bringt das meine kleinen grauen Zellen durcheinander, die sind auf Dauerschlaf eingestellt.
schon heftig....aber freu dich meinereiner...du hast für dich eine neues leben angefangen...das zählt....freu mich ehrlich mit dir
LG Schiko
LG Schiko
war eine schwere zeit, aber meine kinder sind vor gegangen und auch heute noch steht niemand über den beiden....
so, genug dramatische familienverhältnisse...lach
ihr seht ich bin lieb, durchgeknallt aber nett und fast immer barv und nu verschwind ich....werf mich bissel vor den fernseher und dann ins bettchen....ramses liegt mir zu füßen und gähnt auch schon wie blöd, ein zeichen das es mal wieder reicht für heute...
ich wünsch euch eine gute nacht, angenehme träume und morgen einen schönen tag...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
noch ganz schnell
schiko..hand geb....ich liebe den schnee.....sommer mit temperaturen über 25 grad bringt mich um.....
winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wünsche dir einen schönen fernsehabend und dann nen guts nächtle
bis morgen meinereiner....:träum:schön
LG Schiko
noch jemand daaaa?
ansonsten werd ich mich auch mal verabschieden...hab jede menge schlaf nachzuholen....sofern das überhaupt geht
wünsche allen ne gute nacht
lore,ich werde dir morgen noch mal ne pn schicken
euch alle ganz herzlich
LG Schiko
Schiko,
habe gerade eine Scheibe Brot gegessen, hat ein bisschen länger gedauert. Aber ich wollte nicht wieder krümeln wie letztes Mal.
Schreib mir lieber an meine e-mail-Adresse. Da schaue ich öfter nach. Wäre nett, wenn Du mir schreibst, wann es Dir angenehm ist, dass ich Dich am Freitag anrufe. Nicht, dass ich ungelegen bin.
Wenn Dir die Augen zufallen, wünsche ich Dir eine gute Nacht. Erhol Dich gut und ich wünsche Dir einen guten Start in den morgigen Tag.
Alles Liebe
wünsche dir auch einen schönen start in den neuen tag...werd ich machen,ungelegen kannst du gar nicht sein....melde mich aber dann per mail morgen bei dir....danke dir jetzt schon
schlaf und träum du auch schön![]()
LG Schiko
Schiko,
ich freu mich drauf. Einmal doll drücken und schöne Träume.
Bis morgen dann.
tschö auch an alle anderen
wünsche allen einen schönen abend und ne gute nacht
bis morgen
LG Schiko
bis morgen lore
und weg
LG Schiko
[
![]()
....so etwas fehlt mir noch
...das find ich ja soooo süß..ich würd das mit so einem kleinen Hundi auch machen
...und wer ist von uns Bärbel Jüngern denn kein Messie????Wir haben doch alles!!! zuhause, gell
:[/QUOTE]
Hallo blue, sie sieht auch süß damit aus, das pulloverl ist geringelt und damit schaut sie aus wie die kleine raupe nimmersatt. Aber nichts destoweniger haßt sie mich, wenn ich es ihr anzieheaber wenn nicht, bibbert sie vor sich hin, und daß ist auch nicht gut, sagt der tierarzt...
ja stimmt, Bärbel macht süchtig
Ich wünsch euch allen noch einen schönen abend
Guten Morgen zusammen
Ich lasse mal schnell eine lieben Gruß da und wünsche allen einen schönen und nicht zuuu kalten Tag...damit kleine Hundis und große Mädels nicht frieren![]()
...bis später!!!
LG, blue