Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 266 von 4035 ErsteErste ... 166216246256264265266267268276286316366766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.601 bis 10.640
    im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

AW: Bärbel Drexel Plauderthread

Hallo frohni
    tut mir leid, ich kann dir nichts dazu sagen.

So, ich hau mich jetzt auf die Couch, die alten Zellen etwas regenerieren lassen.
    Vllt bis später
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo frohni
    dann würde ich die mal schnellstens nehmen...ich denke schon, daß die was bringen...ich nehm immer mal wieder eine Packung als Kur!!! Und ich ess viel käse und trinke viel Milch...aber trotzdem
    LG, blue

Tschüssi Charisma....bis später vllt. viel Spaß beim fernsehen!

Ich geh dann auch mal schauen was in der Kiste ist
    LG, blue

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Verona war am 10.10.08 zuletzt eingeloggt u.A. bei "was ist los bei HSE", "Ricci", und HG.
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    nein blue, da verwechselst du nix. aber am meisten hat sie sich immer mit den ricci-fans in den haaren gehabt...
    Dann hab ich doch Recht gehabt ...wobei ich sagen muß, sie wurde oft unberechtigterweise angegriffen...sie hat oft Sachen hinterfragt und zu Recht kritisiert ....aber alles in allem war da doch sehr viel Konfliktpontenzial
    LG, blue

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallo frohni
    dann würde ich die mal schnellstens nehmen...ich denke schon, daß die was bringen...ich nehm immer mal wieder eine Packung als Kur!!! Und ich ess viel käse und trinke viel Milch...aber trotzdem
    danke blue, werd ich machen.
    Ich liebe käse und mein zweiter Vorname ist Joghurt. Deshalb hab ich ja heute so blöd geschaut bei dem Befund. Ab morgen gibts presslinge!!!

Experte Avatar von verwöhntag

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    charisma...du hast mich erkannt?????????? dabei bin ich soooo leise gefliegt....hach menno....nochmal in die werkstatt fliegen muß, das geht doch net....schelmischgrins
    Hallo unsereiner (schönes Foto), hallo ihr Lieben,

habe mal wieder kurz Zeit gefunden um einen netten Gruß da zu lassen. Bin momentan ein bisschen im Stress, da ich ab 1.12 anfange zu arbeiten und die Zeit gerade so verfliegt.
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

hallo...nochmal schnell reinlins......frohni..juhu und alle anderen auch ein fröhliche winke....

ich liebe joghurt und trinke ultagern milch....bekomm dann aber immer so ein sodbrennen, da hab ichs aufgegeben...trauriggugg.....seufz...

so, ich verschwinde, werf mich ins bettchen und schalt den flimmerkasten an...winke gute nacht, schöne träume....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Cheeky

breeemmms...hallo verwöhn....daumen drück für die arbeit und danke sag für fotolob...hihi

nu aber husch ins bettchen...
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Forengöttin Avatar von schiko

hallo verwöhntag
    das ist schön das du ab dem 1.12 anfängst zu arbeiten.....darf ich fragen was du machtst?
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

::
    Dann hab ich doch Recht gehabt ...wobei ich sagen muß, sie wurde oft unberechtigterweise angegriffen...sie hat oft Sachen hinterfragt und zu Recht kritisiert ....aber alles in allem war da doch sehr viel Konfliktpontenzial
    Ich hab auch nie ein problem mit ihr gehabt, aber ich halt mich aus solchen streitereien grundsätzlich raus. Muß ich hier wirklich nicht haben, hier find ich es viel zu nett ....

Seifengurke Avatar von Striwi

hatte Kundschaft

Charisma ja genau, es ist wie eine Droge, man ist so abhängig von dem Ding PC, wenn hier im Büro was schief geht, dann bricht ne Katastrophe aus
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Meine Laune...
    Fine

Hallo frohni, geht es Dir wieder besser ist die Angst nicht mehr so groß?
    LG Inkafraule

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    hallo...nochmal schnell reinlins......frohni..juhu und alle anderen auch ein fröhliche winke....

....
    hallo unsereiner!!! schönen Fernsehabend wünsch ich dir!!! Ich geh dann jetzt auch fernsehen ....

Experte Avatar von verwöhntag

Wünsche euch auch noch viel Spaß. Jetzt werden die Kochprofis geschaut
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    Hallo frohni, geht es Dir wieder besser ist die Angst nicht mehr so groß?
    ja danke inkafraule, bis auf meinen heutigen knochendichte befund gehts mir wieder viel besser. Aber die Herzultraschalluntersuchung (was für ein wort) hab ich erst nächsten mittwoch, da werd ich mich dann schon etwas fürchten......
    Ich wünsch dir einen wunderschönen abend - und danke der nachfrage!!

Meine Laune...
    Fine

Wünsche Dir und allen anderen auch einen schönen Abend, werde mich jetzt auch um Göga und Hund kümmern.
    Gute Nacht!
    LG Inkafraule

Forengöttin Avatar von schiko

also ihr süssen
    werde auch mal so langsam en....
    hatte die letzte nacht grade mal ca.4std.schlaf,viel zu wenig

wünsch euch noch nen schönen abend und nen gut's nächtle t süss :
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

ja danke inkafraule, bis auf meinen heutigen knochendichte befund gehts mir wieder viel besser. Aber die Herzultraschalluntersuchung (was für ein wort) hab ich erst nächsten mittwoch, da werd ich mich dann schon etwas fürchten......
    Ich wünsch dir einen wunderschönen abend - und danke der nachfrage!!
    Frohni ich drück dir die , das bei der Untersuchung alles ist, wegen der Knochendichte hast du irgendwelche Schmerzen oder so gespürt. Ich bin doch auch schon mit 46 in die WJ u. mach mir nun auch Sorgen wegen der Knochen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Lore
    Besucher

Hallo Striwi,
    schön zu sehen, dass Du nicht nur arbeiten musst, sondern auch bei bisschen Zeit für uns hast. Danke für Deine mail; habe Dir in einer (leider ziemliche langen) mail geantwortet (aber nicht bei den BJ). Hoffe, Du hast nicht mehr allzu viel auf Deinem Schreibtisch liegen.

Hallo Frohnleiten,
    kann Dir sagen, dass ich die Osteo+ Presslinge seit 6 Monaten nehme und mich damit sehr wohl fühle. Bin seit meinem 42. in den WJ, sind nun auch schon 7 Jahre. Versuch es doch einfach mal; kann Dir nur helfen. Für Deine Untersuchung am Mittwoch drücke ich Dir ganz fest die Daumen und werde an Dich denken. Ganz bestimmt ist es nichts Ernstes, davon bin ich überzeugt. Lass den Kopf nicht hängen, ist bestimmt etwas, was gut wieder in den Griff zu bekommen ist. Kopf hoch.

Hallo Schiko,
    schade, dass Du schon Richtung Bett unterwegs bist. Hoffe, Dein Tag war nicht nur anstrengend und wünsche Dir für morgen alles Liebe (und nimm Dir mal ein bisschen Zeit nur für Dich).

Blue, auch schon wech ... Ich hoffe, Deine Mordlust ist unter Kontrolle und Du fühlst Dich schon wieder besser. Drücke Dich und wünsche Dir einen schönen Start morgen.

Sollte ich jemanden vergessen haben, sorry - ist keine böse Absicht.

Hallo Lore ...danke, es geht mir mom gut keine Mordgedanken..aber die Woche hat ja erst angefangen ...ich hoffe es geht Dir auch ein bißchen besser??

So, ich wünsche allen ein Gut´s Nächtle und schlaft schön!!!
    LG, blue

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Frohni ich drück dir die , das bei der Untersuchung alles ist, wegen der Knochendichte hast du irgendwelche Schmerzen oder so gespürt. Ich bin doch auch schon mit 46 in die WJ u. mach mir nun auch Sorgen wegen der Knochen
    Hallo striwi, danke für daumendrücken....
    Nein, ich hab gar keine schmerzen oder so gespürt, aber ich bin seit meinem 43 Lebensjahr in den wechseljahren und da wollt ich halt einfach einmal nachschauen lassen - naja, wie man sieht, war es auch gut so. Obwohl mich kein arzt zu dieser untersuchung geschickt hat, war meine idee.
    schönen tag noch!!!

Zitat Zitat von Lore Beitrag anzeigen
    [COLOR="Navy"][FONT="Comic Sans MS"]Hallo
    Hallo Frohnleiten,
    kann Dir sagen, dass ich die Osteo+ Presslinge seit 6 Monaten nehme und mich damit sehr wohl fühle. Bin seit meinem 42. in den WJ, sind nun auch schon 7 Jahre. Versuch es doch einfach mal; kann Dir nur helfen. Für Deine Untersuchung am Mittwoch drücke ich Dir ganz fest die Daumen und werde an Dich denken. Ganz bestimmt ist es nichts Ernstes, davon bin ich überzeugt. Lass den Kopf nicht hängen, ist bestimmt etwas, was gut wieder in den Griff zu bekommen ist. Kopf hoch.
    S]
    Hallo Lore, danke für deine Erfahrungen mit den Presslingen und fürs Daumendrücken nächsten Mittwoch
    Ich hab heute schon welche genommen (als Bärbel Drexel Messie hat man die natürlich zu Hause und ich hab auch die letzten wochen schon immer drei stück genommen, aber das war wahrscheinlich zuwenig - ab heute also 5 Stück) Hattest du schon mal eine Knochendichte-Messung und war die in Ordnung? (sorry daß ich so neugierig bin).
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und alles liebe!!

Gute Morgen liebe frohni

ich wünsch dir auch alles Gute für deine Untersuchung nächste Woche!!!
    Ja, testet ruhig alle mal die Pressis, wenn ich dann so weit bin, dann könnt ihr mir von euren ERfahrungen berichten!!!
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Guten Morgen Charisma!!!
    Wird getestet!!! Ich wünsch dir einen schönen Tag.

danke gleichfalls!!! Schneits in Wien schon??? Wo wohnst du denn da??
    Kenn Jemanden in Simmering und Jemanden der immer sagt, er wolle nicht nach Transdanubien ziehn..

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    danke gleichfalls!!! Schneits in Wien schon??? Wo wohnst du denn da??
    Kenn Jemanden in Simmering und Jemanden der immer sagt, er wolle nicht nach Transdanubien ziehn..
    Nein, in wien ist es saukalt , aber die scheint. Hab heute meinen kleinen Hund (chiahuahua-Mischling) erstmal in ihr Pulloverl gestopft (mag sie gar nicht aber sie hat nur ein ganz dünnes fell).
    Ich wohne im 4. Bezirk (Wieden heißt der) und möchte auch nie nach Transdanubien ziehen. Dort drüben muß man geboren sein . Die Leute von dort drüben, wollen aber auch nicht herüber über die Donau.

Sitz grad im Büro und hab einen Haufen arbeit vor mir, aber ein kleines Päuschen um dir zu antworten tut auch gut

[QUOTE=frohnleiten;4282414]Nein, in wien ist es saukalt , aber die scheint. Hab heute meinen kleinen Hund (chiahuahua-Mischling) erstmal in ihr Pulloverl gestopft (mag sie gar nicht aber sie hat nur ein ganz dünnes fell).
    Ich wohne im 4. Bezirk (Wieden heißt der) und möchte auch nie nach Transdanubien ziehen. Dort drüben muß man geboren sein . Die Leute von dort drüben, wollen aber auch nicht herüber über die Donau.

Sitz grad im Büro und hab einen Haufen arbeit vor mir, aber ein kleines Päuschen um dir zu antworten tut auch gut [/QUOTE

....so etwas fehlt mir noch...das find ich ja soooo süß..ich würd das mit so einem kleinen Hundi auch machen

...und wer ist von uns Bärbel Jüngern denn kein Messie???? Wir haben doch alles!!! zuhause, gell

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle
    LG, blue

Meine Laune...
    Fine

Hallo, wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag. Bei uns ist es auch , aber mein Hund hat seinen eigenen Pelzmantel.
    LG Inkafraule

Danke Frohni,
    ich war mir nämlich auch nie sicher, ob es dieses Transdanubien wirklich gibt..

Hallo blue und inka
    jetzt wo ich kochen soll, jetzt taucht ihr auf..

Lore
    Besucher

Hallo Lore, danke für deine Erfahrungen mit den Presslingen und fürs Daumendrücken nächsten Mittwoch
    Ich hab heute schon welche genommen (als Bärbel Drexel Messie hat man die natürlich zu Hause und ich hab auch die letzten wochen schon immer drei stück genommen, aber das war wahrscheinlich zuwenig - ab heute also 5 Stück) Hattest du schon mal eine Knochendichte-Messung und war die in Ordnung? (sorry daß ich so neugierig bin).
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und alles liebe!!
    Grüß Dich liebe Frohnleiten,
    hatte vor einem Jahr eine Knochendichtemessung, weil Osteoperose in meiner Familie häufiger vorkommt. Bei mir war alles in Ordnung. Der Arzt war aber der Meinung, dass Vorbeugen nicht schaden kann. Deshalb nehme ich täglich 5 Presslinge von Bärbel's Ostero+ Presslingen.
    Mehr als 5 sollte man wohl auch nicht nehmen, da dies die optimale Menge ist. Du kannst aber jederzeit in Baar anrufen. Die Damen und Herren in Bärbel's CallCenter sind unglaublich freundlich und hilfsbereit.

Du bist gar nicht neugierig; frag mir nur Löcher in den Bauch. Hauptsache, es geht Dir gut und es hilft Dir.

Arbeite nicht mehr soviel und einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    Baba nach Wien

Lore
    Besucher

Hallo Lore ...danke, es geht mir mom gut keine Mordgedanken..aber die Woche hat ja erst angefangen ...ich hoffe es geht Dir auch ein bißchen besser??

So, ich wünsche allen ein Gut´s Nächtle und schlaft schön!!!
    Hallo Blue,
    danke der Nachfrage. Langsam wird's besser.

Es freut mich, dass Deine Mordgelüste z. Zt. ruhen und hoffe, dass Du bald wieder ganz auf dem Posten bist.

Jetzt, wo das Wetter so düster und trübe ist, habe ich Kerzen aufgestellt und bedufte meine Sandrosen mit frischen Citrusdüften von Bärbel. Das bringt gute Schwingungen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag ohne Ärger oder Stress.

Lore
    Besucher

Hallo Charisma,

wie ist Dein Tag, alles im grünen Bereich?
    Meine Mittagspause ist um, aber vllt. lesen wir uns ja heute abend noch. Würde mich sehr freuen.

Meine Laune...
    Cheeky

HAAAAALLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO..hihihi. ...lieb guten abend sag.....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Haaaaaaaaaaaaaallllllloooooooooooooooooooooooooooo ooo zurück
    bin am arbeiten, hab gerade Kaffeepause

Lore
    Besucher

Hallo Striwi,
    hallo Unsereiner,

hattet Ihr einen guten Tag?

Liebe Striwi, lass Dir das Tässchen gut schmecken.

Frohni, da werd ich auch mal meine Knochendichte messen lassen
    Lore hab deine e-mail erhalten , morgen bin ich auf geschäftsreise, aber du kannst mich immer anrufen, Freitag , geht auch abend, siehst ja wenn ich ON bin, hab dann auch Zeit, das ist aber die Büro Nr. , Privat bin ich sowieso kaum erreichbar :lach:, wozu brauch ich eigentlich die Wohnung

Lore
    Besucher

Lore hab deine e-mail erhalten , morgen bin ich auf geschäftsreise, aber du kannst mich immer anrufen, Freitag , geht auch abend, siehst ja wenn ich ON bin, hab dann auch Zeit, das ist aber die Büro Nr. , Privat bin ich sowieso kaum erreichbar :lach:, wozu brauch ich eigentlich die Wohnung - Striwi

Wenn Dir im Büro ein Bett fehlt, kann ich mir vorstellen, dass Du dafür die Wohnung brauchst. Ist doch unter den Brücken momentan zu kalt. Hier in Hannover ist es lausig kalt. Habe nach Feierabend ein heißes Bad genommen, dabei eine heiße Schokolade geschlürft und anschließend 30 Min. autogenes Training. Jetzt könnte ich drei bis vier Bäume ausreißen, so fit bin ich.
    Wohin geht denn morgen Deine Geschäftsreise?
    Danke für Deine Mitteilung zwecks

Lore, hat geschmeckt, jetzt gehts weiter, so lange darf ich heut nicht machen, halb 6 müssen wir morgen los u. kommen die Nacht irgendwann erst zurück

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Lore, hat geschmeckt, jetzt gehts weiter, so lange darf ich heut nicht machen, halb 6 müssen wir morgen los u. kommen die Nacht irgendwann erst zurück

Liebe Striwi, fahr vorsichtig und gutes Gelingen morgen.
    Alles Liebe und bis demnächst.