Meine Lieben, ich bin heute so müde, ich schleich mich jetzt in mein Bett. Wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend und später gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönesund
euch alle.
Meine Lieben, ich bin heute so müde, ich schleich mich jetzt in mein Bett. Wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend und später gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönesund
euch alle.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Fan ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber ich mag aber ihre Sachen. Leider passen mir ihre Klamotten nicht. Das wäre dann sehr teuer für mich. Sch..... Oberweite. Sollen ja wohl bald auch größere Größen kommen. Gucke auch ihre Sendungen als Unterhaltung sehr gerne. Habe nicht das Geld alles zu bestellen.
Liebe Grüße
von Charursi
Inkalein schlaf gut und träum was schönes![]()
![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Gute Nacht Inkaschlaf gut
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Kennt ihr das Auggen und Lippen set von Ricci
die 6 seren??
Wie is das
Gute Nacht Inka und schlaf gut.
Liebe Grüße
von Charursi
Nachti Inka, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
So ihr Süßen, ich werd mich auch langsam verkrümeln und mit Männeken noch nen bissel Tv schauen. Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Gute Nacht und schlaf gut Knöpfchen
Liebe Grüße
von Charursi
auutsch
bin gleich wieder da
Knöpfi Gute Nachtschlaf gut
Ich werd auch nimmer so alt
LG Lupi
Knöpfli, viel Spaß beim TV gucken und später eine gute Nacht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen, meine Ma hat auch letztes Jahr Akupunktur bekommen. Ihr hat es sehr geholfen. Am Anfang hatte sie am nächsten Tag auch immer mehr Schmerzen als vorher. Der Arzt hat gesagt, daß es gut so wäre. Das wäre dann ein Zeichen, daß es anschlagen würde.
Liebe Grüße
von Charursi
Meine Augen werden immer kleiner, verkrümel mich auch gleich.
Sag schon mal gute Nacht zusammen und schlaft gut. Wenn ich plötzlich weg bin, hat mich Morpheus fest im Arm![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht Eulchen und schlaf gut.
Liebe Grüße
von Charursi
Eulelia, wo bekommst du die Nadeln hin?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hallo Laureenchen![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Schlaf gut und schmerzfrei Eulchen.
Bei mir wirds glaub ich ne wache Nacht, Töchterchen weint im SChlaf auf und ist ganz heiß.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ich werd auch mal ins bett gehen
Gute Nacht
Schlaft alle gut![]()
LG Lupi
Ursi
lange nicht gelesen, war auch lange nicht da und wenn meist erst sehr spät.
Nacht lupi,schön.
Ich seh schon, werd wieder das Licht ausmachen müssen.Aber der Abend ist noch jung.
Gute Nacht Lupine, schlaf gut und träum schön![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht Lupi und schlaf gut.
Liebe Grüße
von Charursi
Laureenchen, ich sehen gerade Du kommst von Rügen. Da waren wir im Juni in Urlaub. Waren im Ifa Ferenpark in Binz. Hat uns sehr gut gefallen dort. Das Wetter war auch gut. Nur nicht ganz so warm.
Liebe Grüße
von Charursi
Laureenchen natürlich ganz, ganz gute Besserung für Dein Töchterchen.
Liebe Grüße
von Charursi
Aua. Aber helfen tut es schon. Wie oft musst du noch?
Ursi ich befürchte fast das sie krank wird, bei dem Sturm hier kein Wunder. Und dann noch diese Temperaturschwankungen. Erst packst du sie ein weil es kalt ist und regnet und 5 min später scheint die Sonne und du schwitzt aus allen Poren.
Laut Arzt ist sie 1,11.Wird nächsten Monat 2.
So, ihr Lieben, jetzt bin ich endgültig weg. Morpheus Arme klammern immer stärker.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Kinder fiebern ja immer schnell. Das ist meistens aich schnell wieder weg.
Liebe Grüße
von Charursi
Eulchen gute Nacht und schlaf gut.
Liebe Grüße
von Charursi
Lareenchen bist DU von Rügen aus hier on?
Rügen ist einfach toll. GG gefällt es auch sehr gut dort. Das Wetter muß natürlich auch gut sein. Warst Du auch schonmal in Binz? ich könnte sofort wieder losfahren.
Liebe Grüße
von Charursi
Hab meinen Läppi mitgenommen, GsD. Hier gibt es weder Fernseher noch Radio. Am Abend wenn die Kiddies schlafen will ich mich auch mal informieren was los ist.