Nein, da wurde mir der nette Fred noch nicht empfohlen
Inka, wir jammern uns gegenseitig an. Mag doch auch nicht kalt. Doch wird ein Unterschied sein, dein und mein kalt.
Nein, da wurde mir der nette Fred noch nicht empfohlen
Inka, wir jammern uns gegenseitig an. Mag doch auch nicht kalt. Doch wird ein Unterschied sein, dein und mein kalt.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Das ist immer ein Kraftakt der Selbstüberwindung. Wenn das nicht spontan ist und man nicht zurück kann geht es noch.
Habe mein geliebtes Nr. 1 einer Freundin geschenkt, allerdings nach D verschickt. Hat recht lange gedauert bis ich mich entschlossen habe das Paket zu verkleben.
Liebe Grüße
Delice
Na bravo, es schüttet wieder mal was nur runter geht.![]()
Liebe Grüße
Delice
Bei uns gibt es ein Lied das so heist.
Baba Inka, ich überlege ganze Zeit was ich tun werde, soll --- muss und davon auch machen will.![]()
Liebe Grüße
Delice
Mahlzeit![]()
hab viel zu tun u. kann deshalb nicht oft rein schauen![]()
euch alle, mir gehts gut u. hoff euch allen hier auch
LupiBrief ist angekommen alles bestens, ich erledige dann alles
![]()
Meini Brief schick ich heute auf die Reise
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Halloho
das nächste Bärbel-AdT wird ein Gelenk-Set sein, falls ihr das noch nicht wisst.. und es gibt was Neues: Hornhaut-Reduzier-Balsam... der würde mich auch interessieren... war das hier nicht auch vor Kurzem Thema??????????
Alles Liebe an euch alle
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Huhu Inka, ich hab dich gesehen
![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
hallo mädels......meld mich mal kurz....bin kaputt und bissel stinkig.....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinerlestinkig? im Sinne von mufflig oder angepieselt?
hallo knöpfchen...reicht es wenn ich sage: Männer!!!!!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ohha, ja das reicht mir, laß dich nicht unterkriegen liebes meinerle![]()
Hab gerade mal in Premium`s Geb.-Thread gelesen, mensch sie hat ja zu jeder Gratulantin noch was Liebes geschrieben, ist ja süß.
meinerle hast du noch so doll Stress auf der Arbeit oder ist es jetzt etwas besser geworden?
huhu ihr lieben
ich lass euch mal schnell liebe grüßle da. werd nicht lang bleiben, weil ich nachher n film schauen will.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
so....mein i-net geh wieder.....knöpfchen.....die arbeit wird wohl noch paar wochen so weitergehen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
aurora-......kreisch freu..
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Aurorawas schaust du denn?
huhuuu unsereiner, eulchen![]()
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
eulchen...drück dich lieb
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu knöpfchen
ich schau gleich simone mit al pacino
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Meinereiner![]()
da biste ja doch, dachte schon, dass Du weg bist, um Rundumschläge zu verteilen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
aurora liebes .....wie geht es dir denn...hä???
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach eulchen...die zeiten sind vorbei....ich laß sie machen und wünsch mich immer weit weg...irgendwann klappt das mal...gaaaaanz bestimmt
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
aurora...das ist gut so......freut mich......dann biste ja jetzt hoffentlich wieder öfters da....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Mal kurz Guten Abend sagen wollen, schau später nochmal rein.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
auror...nöööööö.....einfach nur weg.....bärbel habsch im pc immer dabei und ansonsten möcht ich nur in ruhe leben....seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
candy...hallo
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu candy![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7