Ich kann leicht reden ich kenn das Produkt nicht, wenn das so schmeckt will ich es auch nicht kennenlernen.![]()
Ich kann leicht reden ich kenn das Produkt nicht, wenn das so schmeckt will ich es auch nicht kennenlernen.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Lupi, nicht ganz, halt auf Sparflamme.![]()
Liebe Grüße
Delice
Deli, zum Einreiben ists nicht schlecht, aber trinken![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hmmmmm- lecker![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ja aber gegen was ist es nicht schlecht?
Liebe Grüße
Delice
mila, welcher Geschmack? Wenn du Schokolade hast, bitte auch für mich.
Liebe Grüße
Delice
Ach Mila, wenns denn hilft, dann auch rektal! Nein, ich wollte das mal so richtig in medizinischer Fachsprache formulieren, was Eulchen mit innere Einreibung meint!!
So, war eben ausgeknockt, da Göga die längst fällige Telefonrechnung überweisen musste, aber jetzt bin ich wieder da!
Nimmt jemand auch das Klostersalz? Hat mir Xsani nämlich auch gegen meine Hüftschmerzem empfohlen!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Für mich bitte kein Eis![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ihr Lieben, ich schleich mich. Nehm zwei Good Night, vllt. kann ich dann schlafen trotz Vollmond. Meine Pfoten wollen auch eingeschmiert werden, jucken grad wieder prächtig.
Macht keine Nachtschicht mehr, und schlaft später alle gut mit schönen Träumen![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen Gute Nachtschlaf gut
Ich mach auch nimmer lang
LG Lupi
Gute Nacht Eulelia undschön
Eulchen, schlaf gut!!!
Sagt mal, heute dauert das Antworten so lang-will sagen, wenn ich auf " Antworten" drücke, dauert es sehr lang, bis das Ganze dann erscheint. Sind hier bei den BJs so viele unterwegs??
Liebe Grüße von der Cindymaus
Oh jebeim Hasen kommt gleich Microfaser als ADT und dann bei QVC ein TAG aus der Kosmetik- Ich glaub ich nehm jetzt ne ganze Packung Good Night und hoffe, dass ich erst wieder zu Bärbelchen wach werde.
Cindy ist bei mir fast jeden Abend so lahm,das liegt am Forum
LG Lupi
Schon gut das mein Fernseher kaputt ist
LG Lupi
Was ich beim Nichtfernsehn spar leg ich dann in Seifen an![]()
LG Lupi
Lupi, wolltest nich bis zu FH einen Neuen haben? Oder hast den September Termin gemeint.
Liebe Grüße
Delice
Werde ins Bett gehen, mag nicht wieder eine Nacht nicht schlafen.
Gute Nacht wünsche ich euch, schlaft gut und das mit schönen Träumen.![]()
Liebe Grüße
Delice
Hallooooo- wo seid Ihr?????
Gute Nacht Deli, schlaf gut undwas schönes
Lupi bist du schon wieder bei den Seifen, so wird es nix mit Fernseher.![]()
Liebe Grüße
Delice
Warte mit dem neuen Fernseher auf ein gutes Angebot
LG Lupi
Meine Lieben, bei mir war gerade das Sandmännchen, ich muss ins Bett, bin sowas von müde. Wünsche euch noch einen schönen Abend und schlaft später gut.![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !