sternchen schäm dich...sonst bekommste keine bilder mehr...ätsch
sternchen schäm dich...sonst bekommste keine bilder mehr...ätsch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
seid ihr irre...im urlaub...nööööö, niemals nicht, das habsch noch nie gemacht....faul sein, läppi nehmen wir mit, spielen, lesen oder höhrbuch hören, im garten im liegestuhl schön gemütlich zuhören und einschlafen....voriges jahr haben wir ein höhrbuch geschafft in den zwei wochen, mußten immer wieder anfangen weil wir zwischendrin immer eingeschlafen sind.....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner, ich wünsche dir auf jeden Fall eine superschöne Zeit mit ganz viel ErholungDas hast du dir redlich verdient!!!
Und denk dran: es ist Urlaub und arbeiten tun die Anderen![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sternchen kannste ja mal versuchen......grummel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mary...da schließ ich mich an
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Wo ist denn nun Fischlein abgeblieben![]()
Liebe Grüße Mary
und sooooo zufrieden........so seh ich im urlaub auch aus....nett mit soviel fell, aber soooo happy
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, muß los....ramses will raus....bis nachher
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Bis vielleicht später, Meinereiner.![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Meinereiner
![]()
Liebe Grüße Mary
mary,hast du dir schon nen maracuja drink gemixt?
meiner hat nicht mal halb so gut geschmeckt wie der den wir hatten...
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
meinereiner bis später![]()
LG Schiko
Meinereiner...![]()
Liebe Grüße Fischlein
Mädels, ich muß jetzt "Tschüß" sagen, wir (Tochter, Schwieso und ich) wollen (müssen) uns noch einen Kreißsaal anschauenWeiß gar nicht, ob ich das wirklich sehen möchte
Aber Töchting möchte das gerne... was soll ich tun
![]()
Liebe Grüße Mary
Steht Mary jetzt in der Küche und mixt??
Liebe Grüße
Silberstern
dann viel spass mary....kannst ja blinzeln,dann siehste nicht so viel
bis danni![]()
LG Schiko
Und weg isse..... hinterherwink![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Schiko, ich hab übrigens vorhin noch ne Mail von H. bekommen.
Harmonie 100 %. Hat mich riesig gefreut, daß wir alle so empfunden haben!
Liebe Grüße
Silberstern
supi,so wollen wir das haben..![]()
LG Schiko
LG Schiko
2 sind schon wieder zu hause,fehlt nur noch der 3.im bunde, dann isses wieder vorbei mit der ruhe![]()
LG Schiko