nein,hab gerade die küche und flur gewischt....da waren auch fliegenpupse auf dem boden![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ja danke fischlein,mir geht's super gut....hab meine hütte wieder für mich allein
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Winke winke...bin auch wieder da!!
Liebe Grüße
Silberstern
Schiko![]()
Liebe Grüße
Silberstern
hallo ihr lieben
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu sternchen![]()
LG Schiko
sternchen...mal drück
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schiko...knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereinerlange nicht gesehen..
LG Schiko
fischlein.....wink
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Sternchen und Meinereiner.....na jetzt sind wir ja eine schöne Runde....
Liebe Grüße Fischlein
aber immer noch die alten schiko...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich hoffe es geht euch allen gut??!!!!!!!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
sehr gut meinereiner..hoffe dir auch?
LG Schiko
Hallo Meinereiner![]()
Liebe Grüße
Silberstern
mary....dolle drück...sorry, dich habsch net gesehen...schäm
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
naja.....es geht so....fuß immer noch aua......streß mit dem sohn von männe........ab freitag 4 wochen urlaubsvertretung....danke, das reicht erstmal...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach menno meinereinerdich trifft es aber auch immer mit voller wucht
LG Schiko
danke mary...dachte schon du bist jetzt sauer....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner, hast du irgendwann auch mal sowas wie URLAUB? Und was machst du dann?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
fischlein...schiko......naja, was muß das muß.....meine kolleginnen sind momantan sauer auf mich....könnt mich totlachen...is wie im kindergarten
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mary...in 6 wochen fahren männe ramses und ich für 14 tage nach hessen...niederohmen in ein blockhaus und machen zwei wochen nix......herrlich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na wegen nich gesehen....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
fischlein...aber sowas von.....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen