Hallo Frohni(darf ich auch so schreiben?)
Auf dich und die 300![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Frohni erinnert mich an meine Oma.
Hieß eigentlich Veronika, wurde aber immer Vroni genannt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Bin erst mal wieder weg. Vllt. später nochmal, wenn nicht, bis irgendwann wieder![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
mach auch schluß für heute.....winke ihr lieben und brav bleiben
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Typisch - kaum bin ich mal nicht da (war in "Schulangelegenheiten" unterwegs) - wird hier
Frohni, Charisma und Eulchen (auch wenn du schon wieder weg bist)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mädels (und Jungs) - wenn's hier heute soooooooooooooooo ruhig ist, geh ich mal pünktlich ins- ich hoffe, Asterix lässt mich schlafen!
Charisma, hast du schon Antwort aus Baar wegen einer evt. abendlichen Einnahme?
Wüsche euch einen schönen Samstagvormittag - bis morgen nachmittag![]()
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
erster....juhu
guten morgen und einen schönen samstag wünsch ich euch.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen Frühaufsteherin meinereiner, schön so früh jemanden im Forum zu treffen.
Wünsche dir einen schönen Samstag.
Liebe Grüße von Rose
hallo rosenstolz......bin schon ne ganze weile im netz unterwegs.....such doch immer noch eine tasche....schnief......ebay bietet schrecklich viele, aber meine war noch net dabei...also weitersuchen.....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Genau, wer suchet der findet. Wünsche dir viel Erfolg, und wenn du fündig geworden bist, werden wir das ja bestimmt hier erfahren![]()
Liebe Grüße von Rose
na klar...und wenn ich dann wirklich erfolg gehabt habe, muß ich ne flasche wf spendieren......meine armen vorräte...nix is...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen
Hallo zusammen,
ich wünsch euch allen ein wunderschönes, erholsames und sonniges Wochenende![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo alle zusammen
wünsch euch auch ein schönes Wochenende
Bin im Moment nicht häufig hier, geht mir mal wieder nich so . . . .
Will aber meine Wehwehchen hier nicht breittreten und euch damit belästigen.
Schau ab und zu mal rein und geb ein Lebenszeichen von mir.
Lass mal ne Flasche WF hier (hab ja jetzt Vorrat) und proste euch zu
Bis bald mal![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchenso gehts mir mitunter auch, dann schreib ich hier auch kaum was.. kann dich also sehr gut verstehen.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Wie gehts dir Charisma
nanu....wasn hier los.......
guten morgen erstmal.......is was passiert, seid ihr krank, alle.....is euch die wf ausgegangen.....fragen über fragen...aber es kommt schon sehr selten vor, das man mal nix aber auch absolut garnix zum nachlesen hat....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen meinereiner
vielleicht gab es gestern was interessantes im Fernsehen. Ich habe gestern noch das schöne Wetter genutzt und war müde![]()
Liebe Grüße von Rose
hihihi...dann sei dir verziehen...lach....das wetter war auch toll.....heut is bei uns schon wieder londoner geheimdiestwetter...nebel wohin man schau....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten MOrgen
bei uns isses stürmisch und ich muss gleich raus *grummel*.
Meine Frettchen wollen ihr Haus vor dem Winter noch mal gründlich durchgeputzt bekommen und dann auch noch die Betten für sie kuschelig beziehen... sollen doch nicht frieren die Lieben...
hihi....charisma ich hoffe du nimmst nur mikrofaser flausch bettwäsche für die kleinen...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so hab ich gar keine... aber ich bin jetzt fertig, die Racker können ihr frisches Quartier beziehen
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Meinereiner, was machen deine Taschen?
Charisma, Sonntags soll man sich doch ausruhen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
ich sag euch nicht obich eine habe, ihr wollt dann nur wieder zur feier des einkaufs meine wf-vorräte leersaufen...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
aber wenn du nix verräts nera......ich hab eine....grins.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
und ich hab schon wieder keine.. garnichtgrins...
und die war jetzt noch teurer, 50 Euronen... nicht mit mir..
Hallo Nera,
bin nur kurz da, will den Bullen von Tölz schauen
Ich verrat nichts meinereiner und ich will auch keine WF
(Pssssst: wie sieht sie denn aus)
Charismaso ists richtig
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
wenns geklappt hat, dann so....wenn nicht, dann rot und schön...lach
Geändert von meinereiner (09.11.2008 um 20:14 Uhr)
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
keiner zu hause heute....nanu......alle wech......pph, dann geh ich halt wieder
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner, die ist aber echt schön![]()
Und du hast sie in rot, hab ich das richtig verstanden? Seeeeehr chic
Sag mal, verkaufst du auch manchmal Sachen bei ebay?
Liebe Grüße Nera![]()
ja, das mach ich....hätte ne ganze menge aber bin immer zu faul zum einstellen....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Ihr Beiden![]()
Hallo Charisma
Wie war der Bulle?
Liebe Grüße Nera![]()
juhu...na da is ja doch jemand da...froi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Nera, ich hab ihn gar nciht so wirklich geschaut.. ohne Sabrina gefällt er mir ned so doll....
Unsereiner, die Tasche ist![]()
danke charisma...hihi...siehste, hatte an deiner kein interesse, bin also wieder net schuld...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach ich wünsch mir so, dass das mit meiner auch noch irgendwann klappt...
die tasche ist nicht wirklich das was ich eigentlich wollte, aber besser als gar nix und außerdem hat meine tochter sie mit einem gefälligen nicken als okay bezeichnet......stolz bin, das kommt net oft vor das die jugend dem alter zustimmt...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen