von dora held
von dora held
Liebe Grüße
euli
Am Freitag hatte ich das nächste Husarnenstück.
Unterbett ist für die Waschi zu groß, also ab in die Badewanne damit. Zum Glück kam Tochter und Schwiegersohn am Abend, ich habe es alleine nicht mehr herausgebracht.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
manu
sag mal ,was macht eigentlich die königin,hab von ihr ja ewig nichts gelesen
Liebe Grüße
euli
Sie hat schon wieder ein Neues herausgebracht, wurde im TV bei einer Büchersendung vorgestellt. Titel vergessen. Den Juroren war es sogar als Urlaubslektüre zu seicht, na ja die verreisen vielleicht mit Schiller.
Liebe Grüße
Delice
Seifen verkaufen?![]()
Liebe Grüße
Delice
[QUOTE=Delice;5689656]Sie hat schon wieder ein Neues herausgebracht, wurde im TV bei einer Büchersendung vorgestellt. Titel vergessen. Den Juroren war es sogar als Urlaubslektüre zu seicht, na ja die verreisen vielleicht mit Schiller.[/QUOTE]
das neue heißt,glaub ich,"tante inge haut ab"
Liebe Grüße
euli
Eulchen,da mache ich mir auch schon Gedanken!!!ich hatte sie von KH mal angerufen und weil sie ein anderes Netz hat hab ich sie um ihren Festnetzanschluss gebeten...hab ihn auch aufgeschrieben aber irgenwas hab ich da wohl falsch gemacht...Zahlendreher o.soAuf dem Händy erreiche ich sie im Moment nicht mehr!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich weiß..ich habe auch schon nachgesehen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja die werden total schwer.
Ich krieg sie auch nicht in meine waschmaschine (obwohl die das bei QVC immer behaupten).
Wir haben auch eine Waschküche, aber da muß ich immer den Hausmeister um den schlüssel bitten und das ist schwierig, weil bei uns so viele leute dort waschen und da krieg ich immer termine, da bin ich in der arbeit und kann nicht waschen. Aber die Unterbetten sind wieder mal fällig und auch die Decken und Pölster, also muß ich wohl hingehen und mit ihm reden.
Deli...das ist doch die Kaiserin!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Waschhaus stell ich mir immer ganz urig vor. Mit einheizen, Waschtrog und Rumpel.![]()
Liebe Grüße
Delice
Oh, da habe ich die Damen des Hochadels verwechselt. Schlimm, das sehen mir die nie nach.
Liebe Grüße
Delice
Frohni, Pölster bekomme ich in die Waschi, Decken nicht. Das habe ich einmal gemacht, nie wieder.
Da kaufe ich einen neue Decke, ist günstiger als eine neue Waschi.
Liebe Grüße
Delice
Ich auch nicht eulchenbei uns heißt es Waschküche.
Liebe Grüße
Delice
Dann bin ich aber haarscharf vorbei geschrammt.![]()
Liebe Grüße
Delice
ich hab auch mal eine Decke gewaschen. Nicht nur, daß ich geglaubt hab, die waschmaschine bleibt stecken, die decke ist auch an einer stelle aufgewetzt worden, da sieht man jetzt die füllung. Aber es ist noch ein bissi stoff drüber, also fällt sie nicht raus.
Nö, das mach ich auch nicht mehr. Nurmehr in der Waschküche.
Magst du so Waschküchen wo soo viele Leute waschen?
Liebe Grüße
Delice
Nein, ich mag sie gar nicht. und zum glück hab ich ja meine eigene waschi, aber für die großen Sachen muß es halt sein. Und ich denk mir halt die 60 Grad und das Waschmittel werden schon alles sauber machen.
Das erzählt mir meine Jugend auch ständig und trotzdem, mir fallen immer alle Krankheiten ein was die Leute haben könnten. Viren die nicht tot zu kriegen sind uuuuuuuuuuuund..............
Liebe Grüße
Delice
Eulchen, ich will dich nur vorbereiten, heute ist wieder Kaffeehaus. Wenn ich weg bin werde ich ....heute... abgeholt.
Wie du siehst ich komme vor lauter Vergnügungen zu nichts.
Freitag, Heuriger. Gestern, Cafe', Essen. Nachm. Kurkonzert, anschließend Heuriger. Schlummert aber schon bei den Entwürfen, naja der Beginn.![]()
Liebe Grüße
Delice
ich verabschiede mich für noch eine Runde kuscheln ins bett. Deli viel spaß heute.
Eulchen ich wünsch dir auch viel spaß bei der ausstellung.
habt einen schönen tag.
du auch Manu, falls du noch da bist.
Frohni für dich auch einen schönen Tag, was machst du heute???????????
Außer kuscheln.
Liebe Grüße
Delice
Liebe Grüße
euli
Du sagst es, doch nun warten drei Mails das sie beantwortet werden, wird Zeit das ich mich drüber mache. Na, morgen soll es regnen. *lach*
Liebe Grüße
Delice
bei uns sollen heute 33 grad werden
deli,da mußt das schöne wetter dann noch ausnutzen,schlechter wird´s bestimmt wieder
Liebe Grüße
euli
Angeblich kommt das Regenwetter heute Abend--- Nacht von D zu uns und morgen regnets durch.
Liebe Grüße
Delice
abwarten,manchmal stimmt´s manchmal nicht,was die uns im wetterbericht so erzählen
Liebe Grüße
euli