Schlaf schön, Schiko, und weiterhin gute Besserung für Dich.
Süße Träume und bis hoffentlich bald.
Schlaf schön, Schiko, und weiterhin gute Besserung für Dich.
Süße Träume und bis hoffentlich bald.
n8 schiko, schlaf gut
also ich bin ehrlich, warum sollte ich Champagner kaufen, wenn mir Sekt auch schmeckt???? Das brauch ich nicht. Und wenn wir mal welchen gekriegt haben, der war immer trocken (für mich sauer!)
ich würd auch lieber sagen, dass ich die WF nicht mischen wollte. hihi
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Blue guck mal, ich hab da noch eine Seite für dich gefunden
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Das dachte ich mir fast...das ist nämlich das gleiche Braun wie die Geldbörse...die hat mir auch nicht gefallen....aber das bronze find ich schön...nur für eine Taschen vielleicht ein bißchen kompliziert zum kombinieren?
Gut`s Nächtle schikoschlaf schön...bis morgen!
Nein Charisma...wenn ich noch WF übrighaben sollte...mom hab ich einen ziemlichen Verschleiß...bring ich Dir sowas mit!!!
LG, blue
Is ja unglaublich, Sandrose, dass der Kerl die Straßen weiter unsicher machen darf.Muss erst Blut fließen?
Hoffentlich hast Du Dein Auto bald wieder zurück. Drücke Dir die Daumen.
So, jetzt muss ich mich langsam verabschieden; mein Bett ruft und mein Wecker klingelt morgen um 5 Uhr. Es war ein schöner Plauderabend.
Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht und bis demnächst.
Ich find bronze eigentlich ganz gut zum kombinieren, zumindest zu meinen Sachen. Aber irgendwie passt weder die Tasche noch die Farbe richtig zu mir.
Charisma, ich kauf auch nichts, was mir nicht schmeckt. Und schon gar keinen Schampus![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
nicht mir blue, mir und Nera, hihi..
die hatte gegackert und muss dann auch legen,![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Gute Nacht Lore, schlaf gut. Bis morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera
Heut mittag beim Friseur haben sie mir 2 Tassen Beruhigungstee gemachtund waren gaaaanz vorsichtig mit mir
...aber die waren soooo langsam...ich dachte, ich müßte denen helfen...normalerweise bin immer sehr zufrieden dort!
gut´s Nächtle Lore, schlaf gut und ruhig...bis morgen![]()
LG, blue
Gute Nacht lore, auch wenn du schon weg bist. Schlaf gut, bis demnächst![]()
LG Sandrose
Du hast aber nette Friseusen. Mich nerven langsame Menschen aber auch ganz furchtbar.
Liebe Grüße Nera![]()
Heut hab ich zum ersten Mal Bluster C Presslinge probiert. Die schmecken ja lecker
Selbst die Kinder mochten die. Dann muss ich wohl doch den 1000er Pack bestellen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
So ihr Lieben...ich verziehe mich jetzt auch mal ein bißchen vor den Fernseher...
Sollten wir uns nicht mehr lesen...wünsche ich euch ein Gut´s Nächtle und schöne Träume....![]()
LG, blue
so ihr Lieben ichmich auch mal ins
Wünsch euch allen ne gute Nacht!
Blue und dir gute Besserung!!!!
LG Sandrose
Blue gute Nacht - ich wünsch dir, dass du heute besser schläfst
Röschen, schlaf gut und träum süß![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Gute Nacht allen, die müde sind. Ich bin ja echt gut dran. Wenn ich im Bett liege, Augen zu und weg.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Gute Nacht Sandrose und Blue, schlaft gut und schönee
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Gute Nacht an die, die jetzt schlafen gehen und träumt was Schönes!!!!
Nera, als blue mir gesagt hat, dass sie mich besuchen kommen will, da hast du gleich den Finger gestreckt, dass du auch kommen willst, so war das!!!
Charisma, das mag stimmen, aber ich habe nicht gegackert![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera, bei uns sagt man das aber so: "wer gackert muss auch legen", was kann ich denn dazu??????
diese Pfälzer
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Sei ruich, sunsch misse mer dich ausweise, dann kannsch zurigg zu de Saalänner, wu´d higheersch
Nein, nein, nur das nicht![]()
Ich höre jetzt auf zu gackern und werde mich mal insbegeben.
Schlaf gut und träum was Schönes, vielleicht von mir, wie ich vor deiner Tür stehe mit Champagner in der Hand![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Allen anderen, die noch wach sind, wünsche ich auch noch eine gute Nacht![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Okay Nera, dann gehn wir mal Beide in die Heia und ich überleg mir das noch mal mit der Ausweisung, hihi..
schlaf gut und ich werde sicher von dir träumen![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
für Meggy only: sei ruhig, sonst müssen wir dich ausweisen, dann kannst du zurück ins Saarland, wo du hingehörst.
Mensch Charisma, das ist ja eine Sprache![]()
GUTEN MORGEN....
hihi, ich dacht wenn ichs schrei hört mich auch jeder und wenn er noch so weit weg is....lach
mädels, ich habe zwei taschen im auge.....tut weh....grins.....eine für den alltäglich gebrauch, schön groß das auch meine thermoskanne für die arbeit rein geht und eine nette kleine so für die tage wo ich unterwegs bin, zum beispiel bei bärbelchen...grins......muß nur noch auf kaufen klicken......aaaaber ich weiß net....stöhn...diese unentschlossenheit is schrecklich......
so, werd mal was tun....winke bis denne und einen schönen freitag wünsch....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Gudmorje unsereiner
auch schon auf den Beinchen????
Ich hab mir auch wieder eine ausgeguckt, aber ob es dieses Mal klappt???
Das ist auch nicht schön, wenn ihr mir meine Tasche immer vor der Nase wegschnappt, heul...
charisma...gaanz ehrlich, ich wars net......pssst, die anderen pennen noch, zeig mal welche dir gefällt....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ha die Braune halt, die hier schon tausendmal gezeigt wurde.. die Padock in Leder..
aaaaaaaaaaaaaha.....mal sehn ob ich meine auf die schnelle find...dann verrat ichs dir....bis gleich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sag mich mal obs geklappt hat...trau meinen kenntnissen noch net so...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen Zusammen
einen schönen Freitag wünsche ich Euch
Ich wollte noch ein extrafür Blue da lassen
Blue, ich hoffe, Dir geht es heute etwas besser![]()
Für alle anderen natürlich auch![]()
![]()
morgen kristallchen......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Morgen Meinereiner
jetzt, wo ich Dich treffe: ganz dolles Dankeschön für die tollen FotosIch wäre auch so gerne dabei gewesen
![]()
es hat geklappt unsereiner![]()
Hallo Bergkristall
Bluele, von mir auch die besten Wünsche für dich![]()