Du bist aber schon sehr fleissig um die Uhrzeit manu. Also für eine Maske hätt ich jetzt noch keinen nerv. Aber sehr brav, daß du schon alles erledigt hast.
Du bist aber schon sehr fleissig um die Uhrzeit manu. Also für eine Maske hätt ich jetzt noch keinen nerv. Aber sehr brav, daß du schon alles erledigt hast.
Eulchen liegt dein Göga im KH? (Bitte entschuldige, aber ich bin nicht ganz auf dem laufenden). Das tut mir leid....
Ich weiß noch nicht genau!!!Glei erst einmal zur Bank,Geld verteilen!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Jaha,vor allem diese fürchterlichen Shoppingsender![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
und die kriegen es auch meistens - wie die das nur machen![]()
kann euch nur zustimmen,alle wollen unsere knete![]()
Liebe Grüße
euli
Ich versuch momentan grad, es den schoppingsendern nicht mehr zu geben. Muß sparen. Hab aber trotzdem die Festplatte (TAG bei QVC vorgestern) bestellt. Aber sonst versuch ich mich zusammenzureißen.
Nur das nächste AdT von Bärbel muß wieder sein. Klostersalz MUSS ich immer zu hause haben und zwar auf Vorrat, sonst werd ich Nervös.
Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben![]()
Trappse auch mal rein![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eulchen
heute letzter urlaubstag?
Liebe Grüße
euli
Huhuuuuuuuuu und guten Morgen
Ihr seit schon da, ist das aber schön. Und ich trödel herum da ich dachte, alles schläft.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Frohni, schön, Dich auch mal wieder zu treffen.
Berichte doch bitte, ob Du zufrieden bist mit der Festplatte.
Ich hatte Pech mit dem Teil, dass im Frühjahr angeboten wurde.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen![]()
Liebe Grüße
Delice
ich hab noch nie was von Bärbel bestellt....aber ich bin scharf auf die Handcreme...die muß da echt gut sein!Ich hab immer so rauhe Ellenbogen und da ist die doch sicher gut,oder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Euli,leider ja.
Bin heute so früh hier, weil ich gleich noch einen Massagetermin habe.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Uuuups,wooo kommen denn die ganzen Mädels auf einmal her???Das verwirrt mich![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Frohni
Du streikst auch, bin nicht alleine, schau, schau.
Nichts wird mehr beim Hasen bestellt, nur noch Frederic.
Liebe Grüße
Delice
Eulelie, Manu![]()
Liebe Grüße
Delice
deli
da bist du verblüfft,gelle?war heut schon ab 4.00 mir manu am plauschen![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen Delice![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ach euli, das ist für ALLES. Ich bin mal über die Stiegen gefallen, so richtig über drei stiegen bis auf den Beton. Habs auf meine Knie geschmiert und die wurden nicht mal richtig blau.
Ich trink es auch ab und zu verdünnt. Ich reibe es auf eine operierte Halswirbelsäule und meinen Rücken. Ich schmiers dem Hund aufs Kreuz.... ach man kann soviel damit machen.
Ich hab das Buch von Bärbel, das es vor jahren mal gegeben hat (leider nicht mehr). Da stehen viele Anwendungsmöglichkeiten drin.
Willst du sagen, du kennst KS nicht???? Na dann wirds aber zeit.
Achja es ist auch gut gegen kopfweh (schläfen einreiben).
eulchen
wielange hattest du urlaub ?14 tage oder 3 wochen?
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen Deli und das andere Eulchen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten morgen Eulchen
Guten morgen Delice - tut mir leid deli, ich kann dir kein Knuddel-Smiley schicken, es kommt immer wenn ich draufdrück "forbidden" - fühl dich geknuddelt.
Sag was macht Manu um 4h auf, bei dir ist es nicht immer so, du hattest Schlafstörung..
4h![]()
Liebe Grüße
Delice
Euli, ich hatte drei Wochen, die sind nur so weggeflutscht, noch ne Woche würde mir gefallen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Deli,ich bin schon die ganze nacht auf!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mag mich das Smiley nicht, sappalot und das am Morgen.
zurück gr![]()
Liebe Grüße
Delice
Das Klostersalz TAG werd ich mir auch gönnen, ist für mich auch ein![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .