Dann mach ich mich mal vom Acker und knips das Licht aus.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
@ Candy- Nähe Ulm ist zwischen Ravensburg und Ulm, also im Schwoabaländle![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Guten Morgen Eulchen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu
hast mich schon entdeckt
bin heut aus dem bett gefallen![]()
Liebe Grüße
euli
Na klar,ich kuck doch immer wer morgens so reintrappst![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
hast du überhaupt schon geschlafen?
warst ja um 2.00 noch on
Liebe Grüße
euli
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
danke schön
hab auch schon eine tasse intus,mach mir jetzt die zweite![]()
Liebe Grüße
euli
Es gibt nix besseres als einen (oder2) Morgenkaffees!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ach Eulchen,ich bin mal ein bischen neugierig.Du hat gestern geschrieben das dein Fensterputzer kommt.Hast du so viele Fenster?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hab 4 große fenster und ein balkonfenster,zahle immer 20 euro für alle
aber ohne rahmen
Liebe Grüße
euli
Naja,dafür braucht man sich auch nicht so recken.Wir haben 5 aber nicht so riesengroße da geht das schon.Ich hab noch letztens zu meinem Schatz gesagt das uns noch vor 10 Jahren alles leichter von der Hand ging![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
stimmt,manu
je älter man wird,desto schwieriger wird alles,man braucht mehr zeit für alles
und für 20 euro,da kann man nicht meckern
Liebe Grüße
euli
So,da bin ich wieder.Musste eben meine Pillen nehmen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hast dein bäuchlein auch schon verbunden?
Liebe Grüße
euli
Nein,das mach ich gleichich habe gerade erst etwas nachgeholt was ich schon längst hätte machen sollen
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nee nee,nichts mit mirmit dir!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
RÄTSELSTUNDE mit Manu
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
danke manu,hab´s gelesen
![]()
Liebe Grüße
euli
erst hab ich aber ´nen schreck bekommen,daß du was bei deiner gesundheitspflege vergessen hast![]()
Liebe Grüße
euli
Das wurde aber auch allerhöchste Zeit meine Liebe![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Joa,tut mir leid!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich bin jetzt 1/2 jahr hier im forum und bin schon göttin,ich könnt mich kaputtlachen,wie schnell das ging,aber wenn man immer soviel quatscht,ist das kein wunder.aber hier sind ja auch ganz liebe bj dabei![]()
Liebe Grüße
euli
Ih fühle mich auch so sauwohl hier und anfangs hatte ich Leute in in Foren schreiben immer müde belächelt.Aber man hat beim schreiben tatsächlich eine Person vor sich und es ist wirlich eine Unterhaltung die man führt....tsss so kann man seine Meinung ändern.Ich find's herrlich und schön und man ist nicht allein.Kuck hier pennen noch alle....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
wir sind heute die gaaaanz frühaufsteher,also ich jedenfalls,du bist ja noch von der nacht übriggeblieben
ich find auch,daß manche einem sympatisch sind und andere wieder nicht,man kennt die "richtige"person ja garnicht,aber man geht da eben vom schreibstil aus
Liebe Grüße
euli
Eben...genau so ist es!
Ich habe mir gerade eine Maske aufgetragen die kühlt so herrlich und gleichzeitig auch ne Augenmaske.meine Augen sind nicht mehr rot und brennen nicht mehr.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hast du das oft?brennende augen
Liebe Grüße
euli
Ja in letzter Zeit schon!Kann auch sein das es von der Allergie kommt ich hole mir heute andere Augentropfen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bestimmt kommt das von der allergie
ich hab sowas GsD nicht![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen ihr zwei frühaufsteher!!!
Da kann ich mich dann gleich zurcht machen und schminken...freu!Ich hatte anfang der Woche neuen Lidschatten gekauft und konnte ihn noch nicht ausprobieren.Aber meiner Tochter steht er schon mal gut
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
frohni
da staunste,wa?hast gelesen,war schon um 4.00 on,bin aus dem bett gefallen![]()
Liebe Grüße
euli
Einen schönen guten Morgen Frohni!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hallo eulchen, ja ich habs gesehen, war ganz erstaunt - so früh?? Kannst du nicht schlafen?
Hallo manulein - ich hoffe, es geht dir gut - du arme mit deinen augen.
Heut sind sie ja besser und brennen nicht mehr!
Bauch ist verbunden ,Maske abgewaschen und gecremt bin ich auch!!!Da fühlt mn sich gleich viel wohler![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch