wo ist denn blue heute![]()
wo ist denn blue heute![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
gläser leer?ich schenk noch mal nach(keiner kann auf einem bein stehen)...dannich mal so langsam,die nacht ist kurz....
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
danke schiko... auf dich
wünsch dir schon mal ne gute nacht und träum dann nacher was schönes. bis bald![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Schikoauf dich, herzlichen Glückwunsch
Ich muss mich verabschieden, muss noch Wäsche machen und etwas bügeln. Und ich kann jetzt schon kaum noch die Augen aufhalten
Gut dass ich mir heute Asterix gekauft habe, das werde ich ab morgen direkt testen.
Machts gut ihr Lieben und schlaft alle schön. Bis morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Gute Nacht schiko, schlaf gut und bis die Tageträumst heut sicher von ner Vitrine
![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
mach nimmer zu viel, nera. schlaf dann später gut und träum was schönes. bis bald![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
aurora ..röschen....nerawünsche euch und allen anderen auch eine gute nacht mit schönen träumen.
bis vllt mogen....tschaui![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich mach dann auch mal davon. Das 2. Glas hat mich geschafft ... Gute Nacht aurora, schlaf du auch gut nachher!
Bist morgen wieder da?
LG Sandrose
wünsch dir auch ne gute nacht, röschen. träum dann nachher was schönes
wahrscheinlich bin ich wieder da![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Guten Morgen zusammen,
ich verschwinde jetzt erst mal zum November-Angebot, von dem ich hier gelesen habe.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Guten Morgen zusammen
also auch unter der Gefahr, dass ich nerve..... ich muß noch einmal meiner Begeisterung für die Klostersalztinktur freien Lauf lassen
Ich habe eigentlich schon seit Jahren immer mal Schmerzen in der linken Schulter, mal mehr mal weniger. Diese Woche war es wieder sehr viel mehr, so dass ich letzte Nacht mit ganz schlimmen Schmerzen aufgewacht bin.
Ich also ins Bad und Klostersalz-Tinktur drauf.
Die Schmerzen wurden extrem weniger, ich konnte super schlafen. Heute Morgen hatte ich keine Schmerzen nur so ein Gefühl, einer leichten Verspannung. Ich denke, wenn ich jetzt ein paar Tage regelmäßig die Schulterpartie mit dem Klostersalz einreibe wird alles weg sein.
Nochmal:liebe Bärbel
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inka, ich bin auch so skeptisch wie Du. Deshalb habe ich das Zeug auch schon seit einem Jahr zu Hause und habe es nicht angefaßtbis vor ein-zwei Wochen als ich so schlimme Migräne hatte, dass ich es nicht mehr aushalten konnte.
Aber jetzt schwöre ich auch drauf![]()
Grüß Dich Sandrose,
bin momentan noch ein bisschen durch den Wind. Wenn ich wieder klarer denken kann, werde ich mal sehen, was wegen des Diebstahls zu machen ist.
Danke für Deine Aufmunterung. Sehe das ähnlich und arbeite dran.
So, nun muss ich wieder ein bisschen arbeiten, sonst steigt mir mein Chef auf's Dach.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
wo seid ihr heute alle???
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo Charisma
bin jetzt da. Hatte viel zu tun heute, aber jetzt ist Feierabend
Hab mal in den WK geguckt wegen der Zistrose-Broschüre. Scheint ne andere zu sein, als die, die ich hab. Meine ist auch viel dünner, hat nur 8 Seiten. Dann muß ich mir die neue beim nächsten Mal wohl mitbestellen, nicht, daß mir Informationen dadurchgehen
Ist schon ein tolles Zeug, die Zistrose. Hat mich schon manches Mal vor ner Erkältung bewahrt![]()
LG Sandrose
jetzt bist du aber schon wieder weg Röschen![]()
Meine Bärbel-Sachen sind gekommen
Ruhig Blut - kenne ich schon
Eyy Tsching Konzentrat schmeckt im Wasser ausfgelöst ganz lecker (irgendwie wie Cola nur kräuteriger) und tut gut, habe sofort nach dem Döner heuteein Glas voll ausgetrunken
Die Wilde Frau in der Holzbox, habe ich zum ersten Mal probiert und ich sage nur![]()
Und das Wildrosen-Körpersalz duftet so lecker natürlich, so etwas schönes habe ich schon lange nicht mehr gerochen. Ich fühlte mich direkt in meine Kindheit zurück versetzt als es noch echte, nicht gezüchtete Rosen gab
Ich warte noch auf das wärmende Fußbad von Bärbel, ist auch schon unterwegs, und dann habe ich für diesen Winter ausgesorgt![]()
Hallo Charisma,
hallo Bergkristall,
schön zu sehen, dass Ihr da seid.
Holla, so ein tolles Paket. Das ist ja fast schon wie Weihnachten, liebe Bergkristall. Das Wildrosensalz ist groooooooße Klasse. Mache damit gerne eine Fußmassage, anschließend mit Wildrosenöl einreiben und voila, den ganzen Abend keine kalten Füße mehr und keine Socken mehr im Bett.
Ihr Lieben. Sagt mal, ist es sinnvoll Zistrose zu nehmen, wenn man regelmäßig Spirus und Bluster nimmt??
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hups Marylin, jetzt bist Du hier.
Hatte Dich eben in einem anderen Fred gefunden.
Ich glaube, die meisten Mädels hier nehmen Zistrose, wenn eine Erkältung kommt oder schon heftig zugange ist. Da soll Z. sehr schnell helfen. Selbst habe ich leider noch keine Erfahrungen damit gemacht. Durch Spirulina und Bluster C habe ich seit 2003 keine Erkältung mehr gehabt.
Hallo Bergkristall, Lore und Marylin
Zistrose hilft sehr schnell, wenn es mal im Hals kratzt.
Zudem gibt es noch viele andere Anwendungsmöglichkeiten von Zistrose: es stärkt das Immunsystem, wirkt gegen Bakterien, Keime und Pilze (z.B. Öl für die Füsse oder auch mal ein Sitzbad im Sud..) Dann kann man, das hab ich mal gemacht, damit auch Warzen wegkriegen.. es gibt viele Sachen die man mit dem Öl, den Presslingen oder dem Tee machen kann..
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ja merylin, jetzt um diese jahreszeit ist zistrose ein muß.
Spiru und bluster c sowieso.
Bis jetzt konnte ich mich damit von der erkältungswelle bei uns im büro fernhalten. Gott sei dank!!
hallo an alle![]()
Liebe Grüße Mary
Hallo frohni![]()
Oh, da sind ja einige eingetrudelt während ich das Perfekte Dinner geguckt habe, hallo noch mal zusammen
Jetzt ist mir doch noch eingefallen, was ich vergessen habe zu bestellenDie KARDE
![]()
LB finde ich nirgendwo, weder bei Bärbel noch bei HASE.
Und da ich ab morgen schon WE habe werde ich es einleiten, indem ich Lores Rat befolge und Wildrosenkörpersalz einweihe.... Und dann ab ins Bett und lesen und schön ausruhen
Das sind dann so die Augenblicke, in denen ich die kalte Jahreszeit liebe![]()
Liebe Grüße Mary
Hallo Bergkristall,
meinst Du mit LB "Lacto Bifido"? Da habe ich bei Bärbelchen was gefunden, und zwar noch im Angebot: http://shop.baerbel-drexel.com/shop/...chtsmanagement
Oder bin ich jetzt ganz auf dem Holzweg?
Jetzt muss ich mal kurz verschwinden![]()
![]()
Bis später Mädels.
Geändert von Lore (06.11.2008 um 19:43 Uhr)
Ja, die LB sind im NOv/Dez im Angebot!
Hab mir grad mal so ein EyyTsching-Konzentrat mit Wasser gemacht, das schmeckt echt klasse!!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Marylinmir fehlt nichts, möchte nur entspannen weil ich eine sehr schwere Woche auf der Arbeit gehabt habe.
Charisma, genau das habe ich auch gerade getrunken und mein Magen fühlt sich, als hätte ich vorher nicht Döner gegessen
Lore, ich werde bekloppt, viiiiiiiiiielen Dank![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe soooooo lange geguckt, jeden Tag habe ich nach diesen Kapseln geguckt und sie waren nicht da. Du hast sie gefunden
![]()
![]()
Dann schreite ich jetzt zur Tat, werde mich nur noch im ET verabschieden und dann geht es ans Entspannen
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis morgen![]()
![]()
pur könnte man das, glaub ich, gar nicht trinken Röschen, oder???
inkafraule, schau, ob du es stornieren kannst, denn das ist doch jetzt um 10 Euro weniger im Angebot.