bis später meinereinerhoff ich doch
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
hab grade aufs Thermometer geguckt ist immer noch 30 grad
LG Lupi
so,bin noch mal kurz da...hoffe ich bin immer noch im richtigen forum...so viel neue gesichter...la bouche
hallo unsereinerund für dich eulchen gute besserung
nun wirds aber echt mal zeit das es besser wird
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Silberstern,
Bin immer schon FAN von der Bärbel guck sie von Anfang an, auch wenn ich Ihre Pflege leider nicht mehr verwenden kann, habe mächtig Probleme mit äth.Ölen. Ab einenm gewissen Alter sollte man nicht mehr mit der Haut experimentieren lach geht meistens nach hinten los.........
Bin früher oft nach Heidelberg gefahren um Ihren schönen Shop zu besuchen, und natürlich auch mein Geld los werden. lach
Schade, dass dieser und auch in Mannheim geschlossen wurde, habe mir immer alles gerne vor Ort angeschaut und auch mit der Verkäuferin Erfahrungen ausgetauscht,Tee getrunken in der Weihnachtszeit, hab das immer genossen . traurig
Von der Bärbel benutze ich noch das Wildrosenkörperöl liebe ,verschiedene Öle für die Duftlampe, einige Nahrungsergänzungen .
Hab auch einige Edelsteine nur einen Brunnen besitze ich nicht, dafür aber liebe ich Edelseinschmuck, Ringe, Armbänder, Ketten trage sie immer nach Gefühl ,das ist mir wichtig und sie helfen mir auch im tägl. Leben. ganzdollnick
Schiko bist du schon fertig mit essen??
LG Lupi
Bobbine ich glaub Sternchen meinte, ob du Fan von George bist.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Bobbine, nach Gefühl ist sehr gut!!! Das ist auch meine Devise.
Schade, daß Du die Sachen von Bärbel nicht mehr verträgst...ich bin gerade bei der Gesichtspflege bei ihr fündig geworden, und bis jetzt super zufrieden!
Liebe Grüße
Silberstern
Bobbine dann bist du hier genau richtig,aber wir plaudern net nur über Bärbel Sachen,hier wird über alles und jeden geratscht
Hier sind auch viele FH Fans
LG Lupi
so ihr lieben,wir spielen mit den jungs(und enkelchn) noch ne runde mau mau vllt. bis später...hoffe dann noch jemand anzutreffen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schikolein dann recht viel Spass und wenn du nicht mehr reinschaust gute Nacht![]()
LG Inkafraule
Schiko heut hab ich keinen Kaffe getrunken,weiss daher net wie lang ich da bin
Bis später sag ich mal![]()
LG Lupi
Lupi, die ersten haben das TAG von NV, trienchen auch.![]()
LG Inkafraule
Lupi, hast Du eigentlich auch schon mal Socken für Bärbel und Klausi gestrickt?
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen fast das gleiche wie das Federleicht von Bärbel
LG Lupi
Hab heut mal wieder das Federleicht Spray benutzt,also das macht ganz schön Flecken auf die Füsse![]()
LG Lupi
Ja, das war das Zeug gegen Krampfadern, aber ich glaub das nicht recht, obwohl ich Angst vor Krampfadern habe. Hab zwar noch keine, bin aber , glaube ich vorbelastet, weil meine Mutter viele hatte.
LG Inkafraule
Inka meine Mutter hat auch ganz viele,aber ich hab GSD auch keine
LG Lupi
Enkelsohn ist mit meiner Schwester mitgefahren will dort ne Woche Ferien machen.Juli hat heut angerufen ihre Schwiema.ist heut nacht gestorben.
LG Lupi