Lass es dir schmecken Inka![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Guten Hunger, Inka
lass es dir schmecken.
aswel hast du eigentlich den Face Glow von CK?
aswel was ist AOH?
Bei der Reinigung bevorzuge ich ein Gel oder cremige Konsistenzen, mit Reinigungsmilch komme ich nicht so gut zurecht- bei mir muß es schäumen
Momentan hab ich die Reinigungsmaske von EG und das Supermint von Sranrom in Gebrauch. Wenn EG leer ist, kommt die Reinigungslotion Jasmine von Sranrom zum Zuge, da bin ich mal gespannt wie das so ist.
Ich benutze seit zwei Tagen eine Seife,
die mir eine ganz ganz liebe Beauty zugeschickt hatte, zum Probieren.
Ist eine Aleppo Seife mit Schwarzkümmelöl, Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig verfliegt aber schnell. Die schäumt sehr angenehm.
Mal abwarten, im Moment schuppt meine Haut irgendwie ganz doll, nehme deshalb ja auch schon den Pilz.
juhu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Mit Seife habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, benutze für den Körper nur noch Seife vom Seifenparadies. Als Bubi so doll mit Pickeln geplagt war, hat die eine Seife auch prima geholfen.
meinerlealles ok bei dir?
mädels mir is ganz schrecklich schlecht...ich geh ins betttttttt......winke seid brav und bis morgen vielleicht....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Zitat von knöpfchen;5623224[TEXTMARKER
Hab im Gesicht zum Glück nix, hatte ich aber früher.
Weiß auch nicht, die Haut wird halt irgendwie immer trockener. Der ständige Wetterwechsel merke ich auch extrem an der Haut.
Rötungen hab ich keine.
Vielleicht reicht die 7 Days allein einfach nicht aus.
Nimmst du die noch und bist zufrieden ?
oweia meinerle, was hast du denn gemacht? Werd nur nicht krank.
Wünsch dir gute Besserung![]()
Meinereiner
wünsch dir ganz schnell gute Besserung und schlaf später schön.
Könnte durchaus sein, dass dir die Creme nicht ausreicht, versuch doch mal eine gehaltvolle am Abend darüberzugeben.
Ja ich benutze sie noch und bin ansich zufrieden. Die wahnsinns Ergebnisse kann ich nicht bestätigen, aber ich mag die Konsistenz und die Pflegeeigenschaften und ich mag besonders gern, dass ich damit nicht glänze wie nen frisch polierter MercedesMorgens benutze ich sie solo und am Abend mische ich einen Tropfen Öl darunter, ist auch toll.
Ist auch toll aswel, bei dir würde Arganöl sicher gut sein, soll gerade bei trockner Haut und Neuro sehr viel Gutes tun.
Ich mag Öle auch sehr gern. Gibt so tolle Öle die nur leider in Vergessenheit geraten sind, obwohl sie dem Menschen Innen und Außen so viel Gutes tun können.
Aswel, wünsche dir noch einen schönen Abend und später gute Nacht, schlaf gut.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Tschüßi aswel und einen spannenden Tatort, schlaf später schön![]()
Knöpfchen
Inka
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
knöpfchen
Inka
ist sonst noch niemand da???
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Frangyguten Abend.
Frangy
warst schneller als ich![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.