Inkalein
Das hast du aber schön gereimt!!
Bei uns ist es heute auch wieder schön, nachdem wir gestern dieses Katastrophen-Wetter hatten.
Wie stehts bei dir mit dem SSV? schon zugeschlagen?
Eigentlich bin ich ja froh das isch nicht in die Versuchung komme mir hübsche Oberteile von Lola auszusuchenmir passt ja (leider) eher vorteilhaft weit
Finde die Sachen von Lola so schön!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Frohni, hab garnicht geschaut, war gestern bei diesem Mistwetter auch nicht in Kauflaune. Aber ganz ehrlich, ich brauch eigentlich nix und nur weil SSV ist, kauf ich auch nix.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Manu gehts dir wieder gut?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Aber ja Inka,mir geht's wieder gut!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hast ja recht Inka, aber ein reduziertes T-Shirt vom Glöckler in Lila mußte leider sein. Und ein Slinki Twinset (das geht gut ins Büro). Sonst aber auch nix. Werd heute auch nicht mehr schauen, weil von Bärbel hab ich gestern schon bestellt.
Manu, es freut mich, daß es dir wieder gut geht!!!!
Schönen Spaziergang wünsch ich dir - Cosilein und ich waren heute schon unterwegs!!
frohni,manu, inkale
moin moin
inkale ,schon wach?ui ui
wo ist denn deli?schläft sie etwa noch???
Liebe Grüße
euli
Gute Morgen Eulchen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Euli
Guten Morgen!! Wie ist denn das Wetter in Berlin?
wetter heut bei uns bedeckt und angenehm kühl
geh heut um 14 uhr zu jazzkonzert,freu mich schon![]()
Liebe Grüße
euli
oh super!!! na da wünsch ich dir viel vernügen!
Bei uns kommt jetzt die sonne durch, aber warm ist es nicht.
Aber besser als das Mistwetter von gestern.
warm ist´s bei uns auch nicht,so um 20 grad
ab dienstag soll´s wieder 26-30 grad werden
hab auch noch nichts beim ssv bei hase bestellt
hatte mir letzte woche (war auch runtergesetzt) den stehkragen blazer , best. nr.287282, in sand bestellt.sieht klasse aus![]()
Liebe Grüße
euli
Hier sieht's auch etwas diesig aus!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
was macht ihr denn heute so?
schön manu,daß es dir wieder besser geht,hilft die salbe doch?
Liebe Grüße
euli
pfuuuu Euli, der schaut ja klasse aus!!! Hat aber immer noch einen stolzen Preis, aber den ist er sicher wert!!!
Es heilt alles sehr gut und es suppt immer wenigen.Mittlerweike hasse ich meinen Bauch...ich will ihn endlich eincremen!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hab noch nix besonderes vor. Mal wieder aufräumen und ins Solarium will ich auch wieder mal. Sonst möcht ich es mir nur ein bisschen gut gehen lassen und faul sein. Aber das Aufräumen wird sicher länger dauern (schäm).
WOWder gefällt mir aber auch!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
oh, wie mir das bekannt vorkommt!!!
Neben mir auf der couch liegt die Bügelwäsche der ganzen woche, die ich vom wäscheständer abgenommen hab. Die liegt da sicher schon seit montag. Hach bin ich froh, daß es nicht nur mir so geht!!!!!!
Hast du jetzt 99 € dafür bezahlt ,oder haben sie ihn wieder hochgesetzt?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
sorry ihr lieben....einkel is grad aufgestanden und damit sohnemann noch bissel schlafen kann, hab ich mich mal um essen zähneputzen undanziehen gekümmert....jetzt spielt er oben...
guten morgen allen dazugekommenen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meini
ramses schon ausgeführt?
Liebe Grüße
euli
Gut Eulchen 97€ da hast du aber echt einen Fitsch gemacht!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
lach....ich geb inzwischen meine hemden der tante, die uns die semmeln bringt...1 euro pro hemd....is geil, keine arbeit, kein streß....bügeln is blööööd
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen