Huhu Xsani![]()
![]()
Huhu Xsani![]()
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Das schlimmste ist, ich darf in Sohnemanns Zimmer nicht rauchen! Er ist absoluter Nichtraucher! So ein Mist! Vor allem beim schreiben, möcht ich so gern eine paffen!
LG mausi
xsani![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
hallo xsanilang nicht mehr getroffen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Xsani![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
inka,da kann man auch quatschen und schreiben...sind dann aber nur ne handvoll leute...alles ganz übersichtlich
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Wünsche euch allen einen guten Abend![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Xsani![]()
mädels, hundi muss mal pipi. komm gleich wieder...............
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Susann
Knöpfchenbisher haben wir ja in ner Dreckecke gelebt u. nun wird alles da landschaftlich schön u. kann es so richtig genießen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Deli schönen guten Abend![]()
Deli![]()
LG Lupi
Deli
![]()
LG Inkafraule
hallo deli![]()
LG Schiko
Alle Mädels aus Sachsen sind jetzt gefragt!!!!!!!!!!!!!!!
Bei Euch war heut so ein schweres Unglück. Hab ich in den nachrichten gesehen. Weiß jemand was genaues?
LG mausi
Lupi. Inka, Knöpfchen, Eulelia, Xsani
Wem habe ich noch nicht gesehen?
Liebe Grüße
Delice
Deli
LG mausi
Hallo Delice![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ich sag schon malan die
und geh mal kurz nachlesen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Schiko, Mausi![]()
Liebe Grüße
Delice
Mirabellen gabs dieses Jahr nicht eine einzigeauf Mutters Baum![]()
LG Lupi
Deli was hast denn alles gekauft?
LG Inkafraule
Frangy![]()
Liebe Grüße
Delice
Deli
unser Pflaumenbäumchen ist auch ich glaub erfroren, da hängt kein Blatt dran geschweige ne Pflaume![]()
Frangy![]()
LG Inkafraule
Frangyich hab auch net nachgelesen,
LG Lupi
Frangy![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .