Morgen Meini.
Muss jetzt erstmal Brötchen holen, haben echt besch.... Wetter heute.
Morgen Meini.
Muss jetzt erstmal Brötchen holen, haben echt besch.... Wetter heute.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
bei mir werden die brötchen gebracht...ätsch......ja, bis jetzt sieht es wettermäßig net gut aus.....mach aber nix, hauptsache überhaupt ein wetter...hhi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen meini
Laureenchen bist du nun um Semmel? guten Morgen wenn du mich noch hörst.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
deli...guten morgen wünsch.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Deliguten Morgen.
Bin schon wieder da. Wer Hunger hat und Gesellschaft braucht, hab warme Semmeln frisch vom Bäcker hier.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
laureenchen.....jamjam....aber hab schon gefrühstückt und im nähkästchen is auch schon dertisc gedeckt...hihi...aber laß es dir schmecken
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So? Muss ich gleich mal gucken gehen.![]()
na dann klick mal auf nähkästchen unter meinem beitrag....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schon erledigt.
![]()
schon gesehen...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hunger habe ich in der Früh keinen, doch........... für warme Semmel brauche ich den auch gar nicht.
Danke fürs Angebot, ich greif mal zu.![]()
Liebe Grüße
Delice
deli...ohne frühstück geht ja gar net......das muß sein......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Trinke doch ohnehin einen 3/4 Liter Kaffee.![]()
Liebe Grüße
Delice
so, moin moin,ist ja schon was los hier
laureenchen, meini,deli
hab total verschlafen,gestern noch solange telefoniert,konnt dann nicht einschlafen,aber heute bis 8.30
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen liebe Beauties!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
euli....manu...guten morgen.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
delice...kaffee, ja muß sein...aber so ein schönes warmes brötchen und ein ei...herrlich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Eulchen, Manu
Auch endlich wach?![]()
laureenchen..rück die butter wieder raus....deli rennt durchs nähkästchen und findet die butter nich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten morgen.
Nicht ärgern nur wundern.
Mein Kaffe schmeckt heut irgendwie nicht, Göga war wohl bissl im Stress heut morgen. Is ein bissl bitter geworden.
viola...morgen......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Mit den Löffel ,Laureenchen????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bist du ein frechdachs.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Viola![]()
manu, viola moin moin![]()
Liebe Grüße
euli
Sitze noch im Bademantel, habe gerade meinen Keller leer geschöpft, hatten heute Nacht viel Niederschlag. Warte auf Göga mit den Brötchen, den Luxus gönnen wir uns Samstags. Er ist noch ins Geschäft gefahren schauen wie es dort aussieht, hoffe er kommt bald.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich seh grad du kommst ja aus dem Erzgebirge. Göga ist heut morgen 5 Uhr auch auf Arbeit und hat grad angerufen und erzählt das sie in DD auch überall am auspumpen sind.
Hat mich gefragt ob ich das Gewitter vor unserm Schlafzimmerfenster mitbekommen habe, aber ich hab geschlafen wie Stein, nix gemerkt. Wir wohnen GsD auf'm Berg, hatten noch nie Wasser im Haus. Außer es ist schwühl, dann schwitzen die Fließen und Steintreppen.
Liebe Grüße
Delice
so ihr lieben......muß mich mal fertig machen....einkaufen...bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meini
denk an den geier,kauf nicht soviel![]()
Liebe Grüße
euli
meini Baba![]()
Liebe Grüße
Delice
Muss jetzt auch was tun. Bis denne.![]()
Stimmt, Luft ist herrlich frisch, rein so herrlich zum durchatmen.
Auch stöhne ich nicht nach dem duschen, könnte doch schon wieder gehen.
Sag doch, ich nehme es heute von der netten Seite.
Liebe Grüße
Delice
Guten Morgen alle zusammen
Melde trüb, regnerisch und 15 Grad.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)