Gut´s Nächtle inkafraule, schlaf gut![]()
Gut´s Nächtle inkafraule, schlaf gut![]()
LG, blue
Marlieb, weiß zwar nicht wie ich da trösten soll, aber der Kerl ist es nicht wert, daß Du auch nur eine Träne um ihn weinst, der hat Dich garnicht verdient. Du schaffst es, Du wirst sehen. Ich freue mich riesig, daß Du wieder da bist.Kopf hoch alles wird wieder gut.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Danke Blue und danke Schiko und Inka und Frangy,
jetzt laufen bei mir die Tränen. Die Niagarafälle sind nix dagegen.
Leider Blue, sind die gemeinsamen Freunde nicht mehr vorhanden. Er hat ja eine Neue, aber eine Singlefrau. Da distanziert man sich gerne. Fühle mich ein wenig amputiert.
LASSE MICH ABER NICHT UNTERKRIEGEN. Er ist schließlich auch schon 51! Wenn die erstmal genauer hinsieht - wer weiß, wie lange er dann Spaß mit ihr hat.
Danke, dass Ihr mir nicht böse seid wegen meines Abtauchens.
LG von Lore
Geändert von Lore (03.11.2008 um 21:30 Uhr)
kann mich frangy und blue nur anschliessen....wir sind immer für dich da und werden ein offenes ohr für dich haben
oh man,ich bin fix und fertig
lass dich mal gaaaaanz doll drücken![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Danke liebe Schiko fürs Drücken. Ich wollte aber jetzt Eure gute Stimmung hier nicht verderben.
Lieber ein Schluck wilde Frau. Noch habe ich Vorrat.
LG von Lore
Red keinen Unsinn Marlieb...so ein Schicksal wünscht man seinem ärgsten Feind nicht....wirst sehen, irgendwann will der zurück...sie wollen immer zurück (kann ich Dir aus Erfahrung sagen
)...aber dann willst Du nicht mehr...und dann geht es ihm schrecklich schlecht....Männer leiden da immer viel mehr als Frauen
Und unterkriegen lassen darfst Du auch nicht...hast ja nix Schlimmes gemacht...immer Kopf hoch und weitermaschieren
![]()
LG, blue
keine sorge marlieb,das haste nicht....man muß sich doch auch alles von der seele reden und da biste hier genau richtig.
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Mädels, Ihr seid unbezahlbar.
Vielen lieben Dank für Euer Verständnis und Euren Rückhalt.Zurück geht's nicht mehr. Ich bin sehr konsequent und vllt. auch zu stolz. Wenn sie ihn ablegt, muss er sehen, wie er zurechtkommt.
Danke Blue, ein bisschen Wöff kann ich jetzt gut gebrauchen. Und ein neuer Mann (irgendwann) muss - glaube ich - nicht wirklich sein. Mal gucken, wie das Singledasein sich auf Dauer anfühlt.
LG von Lore (an diesen Namen muss ich mich erst gewöhnen)
ich auch,sorry,wenn ich immer noch marlieb schreibe...das wird aber werden...mußt nur öfter reinschauen
LG Schiko
Ich mich auch...wieso hast Du deinen alten Namen nicht nochmal geholt? Geht das nichtß
LG, blue
Hallo,
ich kann nur sagen Kopf hoch. Das was jetzt grau ist, kann auch wieder Farbe bekommen.
Und wo sonst solltest du dein Herz ausschütten als hier.
Ich bin ja wie ihr wisst, oder nicht?, das dritte Mal verheiratet, war lange arbeitslos und habe entgegen aller schlechten Prognosen mit 50 Jahren noch einen Job in meinem erlernten Beruf gefunden. Angefangen mit 400 € in einem anderen Bereich und dann jede Chance wahrgenommen. Jetzt bin ich 54 und arbeite wieder 30 Stunden in der Woche.
Zwischendurch ging es so schlecht, dass ich sogar einen Offenbarungseid leisten musste und fast alles verloren hätte.
Aber es gibt immer eine Tür die sich einen Spalt öffnet und dann kommt die Sonne wieder zu dir.
Du kannst es dir jetzt noch nicht vorstellen. Vergiss nur nicht, wenn das Glück kommt ihm die Tür zu öffnen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Das denk ich auch - nach einer gewissen Zeit ist der Lack nämlich ab - und der Alltag kommt! Und wenn du, Marlieb (oder soll ich lieber Lore schreiben?) schreibst, dass die "Neue" weniger als halb so alt ist (müsste dann ja so Anfang/Mitte 20 sein) - wie lange will dein Ex in seinem Alter denn da mithalten???? Sorry, ist halt so!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
[QUOTE=Meggy1954;4196567]Hallo,
ich kann nur sagen Kopf hoch. Das was jetzt grau ist, kann auch wieder Farbe bekommen.
Und wo sonst solltest du dein Herz ausschütten als hier.
Ich bin ja wie ihr wisst, oder nicht?, das dritte Mal verheiratet, war lange arbeitslos und habe entgegen aller schlechten Prognosen mit 50 Jahren noch einen Job in meinem erlernten Beruf gefunden. Angefangen mit 400 € in einem anderen Bereich und dann jede Chance wahrgenommen. Jetzt bin ich 54 und arbeite wieder 30 Stunden in der Woche.
Zwischendurch ging es so schlecht, dass ich sogar einen Offenbarungseid leisten musste und fast alles verloren hätte.
Aber es gibt immer eine Tür die sich einen Spalt öffnet und dann kommt die Sonne wieder zu dir.
Du kannst es dir jetzt noch nicht vorstellen. Vergiss nur nicht, wenn das Glück kommt ihm die Tür zu öffnen.[/QUOTE]
Da muß ich Meggy total Recht geben![]()
LG, blue
Wegen deiner Scheckkarte wende dich doch mal an die Verbraucherberatung. Da haftet eigentlich die Bank.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Dann werd ich jetzt auch Lore zu Dir sagen....find ich nämlich eine schöne Verbindung
Dann mal herzlichzurück Lore...und bleib uns bloß erhalten diesmal!!
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ehrlich gesagt Frangy, sind mir meine Wechseljahre nicht mehr so unangenehm. Auch wenn die Hormone spinnen, der Kopf bleibt doch klar.
LG von Lore
![]()
lore und bleib ja wie du bist,hörst du
LG Schiko
Lore eigentlich müsste er dir Leid tun. Es ist nicht einfach immer jugendlich zu sein. Der Reiz von einer jungen Frau umschwärmt zu werden wird irgendwann der Angst weichen, dass es auch junge Männer gibt.
Du glaubst gar nicht, was für Geräte im freien Handel gekauft werden können, Frangy. Kartenlesegeräte kannst Du Dir mit etwas Zubehör und technischem Verstädnis selbst basteln. Meine PIN hatte ich nämlich im Kopf und nicht auf einem Zettel in der Tasche. Was die Polizei mir alles erzählt hat, lässt einen schwindelig werden. Werde jetzt in meiner Handtasche alles getrennt voneinander einpacken.
LG von Lore
Ein neues Gesichtherzlich
Lore , lass dich ganz fest an mein Herz drücken
.
So eine starke Frau, wie du es bist , die schafft das , wirst sehen in einem halben Jahr lachst du über die Geschichte.
Aber ich fühle mit dir, du weist, hab ne ähnliche Geschichte hinter mich bringen müssen .........u.wenn was kommt, dann meist dicke.......ich bin auch wieder aufgestanden u. es hat mich stärker gemacht
Kopf hoch u. zeige es den Kerl.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich weiß, dass Du auch eine schwere Zeit hinter Dir hast, Striwi. Du hast es geschafft und das hilft. Ich will das auch hin kriegen.
Kann doch nicht sein, dass ein Dreibein auf lange Zeit alles kapputt macht.
LG von Lore