Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 233 von 4035 ErsteErste ... 133183213223231232233234235243253283333733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.281 bis 9.320
    Forengöttin Avatar von bluestar

AW: Bärbel Drexel Plauderthread

Gut´s Nächtle inkafraule, schlaf gut
    LG, blue

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Marlieb, weiß zwar nicht wie ich da trösten soll, aber der Kerl ist es nicht wert, daß Du auch nur eine Träne um ihn weinst, der hat Dich garnicht verdient. Du schaffst es, Du wirst sehen. Ich freue mich riesig, daß Du wieder da bist.Kopf hoch alles wird wieder gut.
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Lore
    Besucher

Danke Blue und danke Schiko und Inka und Frangy,
    jetzt laufen bei mir die Tränen. Die Niagarafälle sind nix dagegen.
    Leider Blue, sind die gemeinsamen Freunde nicht mehr vorhanden. Er hat ja eine Neue, aber eine Singlefrau. Da distanziert man sich gerne. Fühle mich ein wenig amputiert.
    LASSE MICH ABER NICHT UNTERKRIEGEN. Er ist schließlich auch schon 51! Wenn die erstmal genauer hinsieht - wer weiß, wie lange er dann Spaß mit ihr hat.
    Danke, dass Ihr mir nicht böse seid wegen meines Abtauchens.
    LG von Lore
    Geändert von Lore (03.11.2008 um 21:30 Uhr)

Forengöttin Avatar von schiko

kann mich frangy und blue nur anschliessen....wir sind immer für dich da und werden ein offenes ohr für dich haben
    oh man,ich bin fix und fertig

lass dich mal gaaaaanz doll drücken
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Lore
    Besucher

Danke liebe Schiko fürs Drücken. Ich wollte aber jetzt Eure gute Stimmung hier nicht verderben.
    Lieber ein Schluck wilde Frau. Noch habe ich Vorrat.
    LG von Lore

Zitat Zitat von Lore Beitrag anzeigen
    Danke Blue und danke Schiko und Inka,
    jetzt laufen bei mir die Tränen. Die Niagarafälle sind nix dagegen.
    Leider Blue, sind die gemeinsamen Freunde nicht mehr vorhanden. Er hat ja eine Neue, aber eine Singlefrau. Da distanziert man sich gerne. Fühle mich ein wenig amputiert.
    LASSE MICH ABER NICHT UNTERKRIEGEN. Er ist schließlich auch schon 51! Wenn die erstmal genauer hinsieht - wer weiß, wie lange er dann Spaß mit ihr hat.
    Danke, dass Ihr mir nicht böse seid wegen meines Abtauchens.
    LG von Lore
    Red keinen Unsinn Marlieb ...so ein Schicksal wünscht man seinem ärgsten Feind nicht....wirst sehen, irgendwann will der zurück...sie wollen immer zurück (kann ich Dir aus Erfahrung sagen )...aber dann willst Du nicht mehr...und dann geht es ihm schrecklich schlecht....Männer leiden da immer viel mehr als Frauen
    Und unterkriegen lassen darfst Du auch nicht...hast ja nix Schlimmes gemacht ...immer Kopf hoch und weitermaschieren
    LG, blue

keine sorge marlieb,das haste nicht....man muß sich doch auch alles von der seele reden und da biste hier genau richtig.
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Danke liebe Schiko fürs Drücken. Ich wollte aber jetzt Eure gute Stimmung hier nicht verderben.
    Lieber ein Schluck wilde Frau. Noch habe ich Vorrat.LG von Lore
    Nix da, ich geb einen aus ....immer dran denken, beim nächsten Mann wird alles besser
    LG, blue

Lore
    Besucher

Mädels, Ihr seid unbezahlbar.
    Vielen lieben Dank für Euer Verständnis und Euren Rückhalt. Zurück geht's nicht mehr. Ich bin sehr konsequent und vllt. auch zu stolz. Wenn sie ihn ablegt, muss er sehen, wie er zurechtkommt.
    Danke Blue, ein bisschen Wöff kann ich jetzt gut gebrauchen. Und ein neuer Mann (irgendwann) muss - glaube ich - nicht wirklich sein. Mal gucken, wie das Singledasein sich auf Dauer anfühlt.
    LG von Lore (an diesen Namen muss ich mich erst gewöhnen)

ich auch,sorry,wenn ich immer noch marlieb schreibe...das wird aber werden...mußt nur öfter reinschauen
    LG Schiko

Ich mich auch...wieso hast Du deinen alten Namen nicht nochmal geholt? Geht das nichtß
    LG, blue

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo Schiko,
    hallo Ihr Lieben,

wollte nachlesen, wie das Treffen der „Wilden Frauen“ war, und musste lesen, dass ich von Einigen von Euch nach meiner Abmeldung vermisst werde. Jetzt schäme ich mich ziemlich heftig, dass ich mich so einfach davon geschlichen habe. Habe mich auch nicht getraut, mich mit Marlieb wieder anzumelden - ist so peinlich.

Stimmt, ich habe völlig unüberlegt und überstürzt gehandelt. Aber seit Sonntag stehe ich vor einem riesigen Trümmerberg.

Habe am Sonntag von meinem LG nach 24 1/2 Jahren den Abschied bekommen; völlig unerwartet. Es gibt eine Neue, die weniger als halb so alt ist wie ich - und natürlich auch knackiger und straffer und und und ...... Ich war so blöde und habe nichts gemerkt. Gibt es sowas? Dabei habe ich geglaubt, alles läuft gut und wir werden miteinander mal alt und grau zusammen auf einer Parkbank sitzen, uns anlächeln und sagen: „Weißt Du noch ...?“ Und dann ist innerhalb von einer halben Stunde alles vorbei.

Danach bin ich dann noch lange spazieren gegangen und habe dann eine Tasse Kaffee getrunken. In der U-Bahn muss es dann passiert sein, jemand hat meine Tasche hinten seitlich geöffnet (die Polizei meint, mit einem sehr scharfen Messer) und hat sich bedient. Das habe ich aber erst am nächsten Morgen bemerkt, als ich mir eine Zeitung kaufen wollte und mein Portomonnaie nicht zu finden war. Also gleich um 8 h zur Bank, um die Scheckkarte sperren zu lassen. Leider war es zu spät. Mein Konto ist abgeräumt einschl. des kompletten Dispokredits. Ersparnisse habe ich keine wegen einer größeren Anschaffung für die Wohnung. Nun sitze ich auf 5.000 Euronen Schulden. Die Bank haftet nur für den Schaden der entsteht nach Sperrung der Karte.

Mann wech, Geld wech - einen Ar.... voll Schulden. Für die nächsten 3 Jahre keine Bärbel, keine Chr. Kaufmann etc. etc. etc. 300 Euronen im Monat zum Leben müssen reichen. Wird auch gehen, viele haben weniger für ihren Lebensunterhalt.

Aber das ist alles einfach zuviel. Ich kann nicht sagen, wie ich mich fühle. Mein Magen streikt und mein Kopf hat das alles glaube ich noch nicht wirklich realisiert.

Es tut mir sehr leid, ich wollte Euch nicht vor den Kopf stoßen. Seid mir bitte nicht böse. Möchte mich in nächster Zeit nicht oft melden, werde aber oft bei Euch ein bisschen lesen. Wenn ich wieder ein ganzer Mensch bin, freue ich mich sehr auf das Plauschen mit Euch. Bleibt, wie Ihr seid; Ihr seid tolle „wilde“ Frauen.

Alles Liebe von Marlieb/Lore

Hallo,
    ich kann nur sagen Kopf hoch. Das was jetzt grau ist, kann auch wieder Farbe bekommen.
    Und wo sonst solltest du dein Herz ausschütten als hier.

Ich bin ja wie ihr wisst, oder nicht?, das dritte Mal verheiratet, war lange arbeitslos und habe entgegen aller schlechten Prognosen mit 50 Jahren noch einen Job in meinem erlernten Beruf gefunden. Angefangen mit 400 € in einem anderen Bereich und dann jede Chance wahrgenommen. Jetzt bin ich 54 und arbeite wieder 30 Stunden in der Woche.
    Zwischendurch ging es so schlecht, dass ich sogar einen Offenbarungseid leisten musste und fast alles verloren hätte.
    Aber es gibt immer eine Tür die sich einen Spalt öffnet und dann kommt die Sonne wieder zu dir.

Du kannst es dir jetzt noch nicht vorstellen. Vergiss nur nicht, wenn das Glück kommt ihm die Tür zu öffnen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Red keinen Unsinn Marlieb ...so ein Schicksal wünscht man seinem ärgsten Feind nicht....wirst sehen, irgendwann will der zurück...sie wollen immer zurück (kann ich Dir aus Erfahrung sagen )...aber dann willst Du nicht mehr...und dann geht es ihm schrecklich schlecht....Männer leiden da immer viel mehr als Frauen
    Und unterkriegen lassen darfst Du auch nicht...hast ja nix Schlimmes gemacht ...immer Kopf hoch und weitermaschieren
    Das denk ich auch - nach einer gewissen Zeit ist der Lack nämlich ab - und der Alltag kommt! Und wenn du, Marlieb (oder soll ich lieber Lore schreiben?) schreibst, dass die "Neue" weniger als halb so alt ist ( müsste dann ja so Anfang/Mitte 20 sein) - wie lange will dein Ex in seinem Alter denn da mithalten???? Sorry, ist halt so!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Lore
    Besucher

Ich mich auch...wieso hast Du deinen alten Namen nicht nochmal geholt? Geht das nichtß
    War mir unangenehm. Wusste nicht, ob das evtl. Ärger mit den Betreibern gibt. Lore ist der Name meiner verstorbenen Mutter. Das war eine tolle und starke Frau. Muss mich nur dran gewöhnen.
    LG Marlieb

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich kann nur sagen Kopf hoch. Das was jetzt grau ist, kann auch wieder Farbe bekommen.

Ich bin ja wie ihr wisst, oder nicht?, das dritte Mal verheiratet, war lange arbeitslos und habe entgegen aller schlechten Prognosen mit 50 Jahren noch einen Job in meinem erlernten Beruf gefunden. Angefangen mit 400 € in einem anderen Bereich und dann jede Chance wahrgenommen. Jetzt bin ich 54 und arbeite wieder 30 Stunden in der Woche.
    Zwischendurch ging es so schlecht, dass ich sogar einen Offenbarungseid leisten musste und fast alles verloren hätte.
    Aber es gibt immer eine Tür die sich einen Spalt öffnet und dann kommt die Sonne wieder zu dir.

Du kannst es dir jetzt noch nicht vorstellen. Vergiss nur nicht, wenn das Glück kommt ihm die Tür zu öffnen.
    Danke Meggy.

[QUOTE=Meggy1954;4196567]Hallo,

Du kannst es dir jetzt noch nicht vorstellen. Vergiss nur nicht, wenn das Glück kommt ihm die Tür zu öffnen.[/QUOTE]

Da muß ich Meggy total Recht geben
    LG, blue

War mir unangenehm. Wusste nicht, ob das evtl. Ärger mit den Betreibern gibt. Lore ist der Name meiner verstorbenen Mutter. Das war eine tolle und starke Frau. Muss mich nur dran gewöhnen.
    LG Marlieb
    ............ein Grund, dich ab jetzt Lore zu nennen!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Das denk ich auch - nach einer gewissen Zeit ist der Lack nämlich ab - und der Alltag kommt! Und wenn du, Marlieb (oder soll ich lieber Lore schreiben?) schreibst, dass die "Neue" weniger als halb so alt ist ( müsste dann ja so Anfang/Mitte 20 sein) - wie lange will dein Ex in seinem Alter denn da mithalten???? Sorry, ist halt so!
    Du weißt doch Frangy, Männer werden nicht alt, sondern reif. Vllt. schenke ich ihm zu Weihnachten einen Sauerstoffapparat. Pure Selbstüberschätzung nehme ich an.
    LG von Lore

Wegen deiner Scheckkarte wende dich doch mal an die Verbraucherberatung. Da haftet eigentlich die Bank.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Dann werd ich jetzt auch Lore zu Dir sagen....find ich nämlich eine schöne Verbindung

Dann mal herzlich zurück Lore...und bleib uns bloß erhalten diesmal!!
    LG, blue

Du weißt doch Frangy, Männer werden nicht alt, sondern reif. Vllt. schenke ich ihm zu Weihnachten einen Sauerstoffapparat. Pure Selbstüberschätzung nehme ich an.
    LG von Lore
    Lore, ich wusste bis heute nicht, dass reif mit gleichzusetzen ist! Gut, das wir Frauen niemals reif, sondern nur ein bissel älter und manchmal damit ein bissel vernünftiger werden!
    Liebe Grüße
    Frangy

Lore
    Besucher

Ehrlich gesagt Frangy, sind mir meine Wechseljahre nicht mehr so unangenehm. Auch wenn die Hormone spinnen, der Kopf bleibt doch klar.
    LG von Lore

Wegen deiner Scheckkarte wende dich doch mal an die Verbraucherberatung. Da haftet eigentlich die Bank.
    .....dachte ich auch - zumindest, wenn man die PIN nicht gleich neben der Scheckkarte "gelagert" hat!
    Liebe Grüße
    Frangy

lore und bleib ja wie du bist,hörst du
    LG Schiko

Lore
    Besucher

Dann werd ich jetzt auch Lore zu Dir sagen....find ich nämlich eine schöne Verbindung

Dann mal herzlich zurück Lore...und bleib uns bloß erhalten diesmal!!
    Die Einladung kann ich nicht ablehnen, liebe Blue.
    LG von Lore

Lore eigentlich müsste er dir Leid tun. Es ist nicht einfach immer jugendlich zu sein. Der Reiz von einer jungen Frau umschwärmt zu werden wird irgendwann der Angst weichen, dass es auch junge Männer gibt.

Lore
    Besucher

.....dachte ich auch - zumindest, wenn man die PIN nicht gleich neben der Scheckkarte "gelagert" hat!
    Du glaubst gar nicht, was für Geräte im freien Handel gekauft werden können, Frangy. Kartenlesegeräte kannst Du Dir mit etwas Zubehör und technischem Verstädnis selbst basteln. Meine PIN hatte ich nämlich im Kopf und nicht auf einem Zettel in der Tasche. Was die Polizei mir alles erzählt hat, lässt einen schwindelig werden. Werde jetzt in meiner Handtasche alles getrennt voneinander einpacken.
    LG von Lore

Lore
    Besucher

Lore eigentlich müsste er dir Leid tun. Es ist nicht einfach immer jugendlich zu sein. Der Reiz von einer jungen Frau umschwärmt zu werden wird irgendwann der Angst weichen, dass es auch junge Männer gibt.
    Nicht böse sein Meggy, aber an dem Tag kaufe ich mir eine Flasche Schampus. Warum soll er sich dann besser fühlen, als ich mich jetzt fühle.
    Danke für den Tip mit der Verbraucherberatung. Werde mich morgen dort melden und anfragen.
    LG von Lore

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von schiko Beitrag anzeigen
    lore und bleib ja wie du bist,hörst du
    Danke liebe Schiko, ich versuch's. Wenn es nicht klappt, gleich eine entsprechende Meldung bitte.
    LG von Lore

Ehrlich gesagt Frangy, sind mir meine Wechseljahre nicht mehr so unangenehm. Auch wenn die Hormone spinnen, der Kopf bleibt doch klar.LG von Lore
    ..............bei den Frauen ja - ganz im Gegensatz zu den Männern!

Fazit: lieber die Wechseljahre durchwandern als ein Mann sein!
    Liebe Grüße
    Frangy

Danke liebe Schiko, ich versuch's. Wenn es nicht klappt, gleich eine entsprechende Meldung bitte.
    LG von Lore
    glaube da brauche ich mir keine sorgen machen
    LG Schiko

Nicht böse sein Meggy, aber an dem Tag kaufe ich mir eine Flasche Schampus. Warum soll er sich dann besser fühlen, als ich mich jetzt fühle.
    Danke für den Tip mit der Verbraucherberatung. Werde mich morgen dort melden und anfragen.
    LG von Lore
    Das war auch ironisch gemeint. Den Männern wird das Ganze oft zu anstrengend. Irgendwann wächst die Situation dann über den Kopf.

Seifengurke Avatar von Striwi

Ein neues Gesicht herzlich Lore , lass dich ganz fest an mein Herz drücken .
    So eine starke Frau, wie du es bist , die schafft das , wirst sehen in einem halben Jahr lachst du über die Geschichte .
    Aber ich fühle mit dir, du weist, hab ne ähnliche Geschichte hinter mich bringen müssen .........u.wenn was kommt, dann meist dicke....... ich bin auch wieder aufgestanden u. es hat mich stärker gemacht
    Kopf hoch u. zeige es den Kerl.
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

LG von Lore
    Tu' das! Und arbeite daran, dass du zwischenzeitlich so stark geworden bist, ihm sollte er um Vergebung bittend vor deiner Tür stehen, dann freundlich lächelnd einen Tritt in den A.......zu geben!
    Liebe Grüße
    Frangy

Lore
    Besucher

Das war auch ironisch gemeint. Den Männern wird das Ganze oft zu anstrengend. Irgendwann wächst die Situation dann über den Kopf.
    Ja, liebe Meggy, so ein "Kind" kann ganz schön anstrengend sein auf Dauer.
    LG von Lore

Tu' das! Und arbeite daran, dass du zwischenzeitlich so stark geworden bist, ihm sollte er um Vergebung bittend vor deiner Tür stehen, dann freundlich lächelnd einen Tritt in den A.......zu geben!
    genauso
    LG Schiko

Lore
    Besucher

Ich weiß, dass Du auch eine schwere Zeit hinter Dir hast, Striwi. Du hast es geschafft und das hilft. Ich will das auch hin kriegen.
    Kann doch nicht sein, dass ein Dreibein auf lange Zeit alles kapputt macht.
    LG von Lore

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von schiko Beitrag anzeigen
    genauso
    Das wird er niiiiiiie machen. Er ist außerordentlich stolz und ein ziemlicher Macho. Und das ist gut so. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
    LG von Lore

Ich weiß, dass Du auch eine schwere Zeit hinter Dir hast, Striwi. Du hast es geschafft und das hilft. Ich will das auch hin kriegen.
    Kann doch nicht sein, dass ein Dreibein auf lange Zeit alles kapputt macht.
    LG von Lore
    Mir geht es ohne (ACHTUNG ) Dreibein auch ganz gut...nicht für immer, aber vorübergehend ist das toll

Na, war das gut Mädels???
    LG, blue

Das wird er niiiiiiie machen. Er ist außerordentlich stolz und ein ziemlicher Macho. Und das ist gut so. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
    LG von Lore
    .............................anders ist so was auch nicht zu erklären!
    Liebe Grüße
    Frangy