ja klar mein ich dich, aber ich kann in meinem Kontrollzentrum keine nützlichen Links finden![]()
ja klar mein ich dich, aber ich kann in meinem Kontrollzentrum keine nützlichen Links finden![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
dann guck doch jetzt mal auf dieser seite....oben....nützliche links
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
jetzt hab ich das gefunden, danke!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hm, ich will mich da ned eintragen, da steht dann ja genau der Ort dabei und so..
so, ich geh dann mal off, hab noch Einiges zu tun.
bis später![]()
Ich wünsche allen, die schon da waren u.die noch kommen einen schönen Tag,
Chris
So nun hab ich Zeit u. keiner ist Onu. die Erfrischungsgetränke habt ihr auch schon alle weggetrunken u. mir keins ügrig gelassen
,
Eulchen aber ich bin ja nicht nachtragend u auch von mir H.G. für die 300![]()
Charisma, das war ich mit den Erdbeeren, ja die Sorten, die ich habe lasse ich max. 3 Jahre stehen, also ich pflanze im 1. Jahr u. im 3. Jahr müssen die dann raus, weil die beeren immer kleiner werden, d.h. die Pflanze die Kraft verliert.
Von den einjährigen wachsen So genannte Senker u. die pflanze ich dann wieder. Das sind solche Sorten wie Senga Sengana, Mieze Schindler u.s.w.
Die das ganze Jahr tragen, müssen glaube ich nicht raus, hast du sollche ?
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Striwi,
*So als Trost dir nen frischen Selbstgemachten Eistee rüberschick*
Biddeschön
Charisma schau mal hier :[URL="http://http://www.beerenstark.de/wissen/kalender.html"], da gibs ne bessere Erklärung
Also was ich als Senker bezeichne nennt man auch Ableger, das sind die "Kinder" die an der Mutter wachsen.
Ich hab hier im Forum noch was interessantes gefunden u. da ja nicht alle überall lesen, dachte ich es ist für den einen und anderen hier von Interesse . da könnt ihr ein Katalog bestellen per e-mail, es gibt keine I-net ! es heißt die Kräuter der Welt, ich gelesen und gestern sofort bestellt u. heute schon da.
Da könnt ihr alles mögliche bestellen Kräuter, Tinkturen, Tees, Öle Hydrolate, Räucherzeug, Drogerieartikel, NE, Ayuvedisches u.v.m . Der Katalog umfasst ca 100 S. keine Bilder! keine Beschreibung ! nurne Liste mit Bestellnr u. Bezeichnung Preis in Tabellenform , unvorstellbar was es da alles gibt.
zu Bestellen kraeuterschulte@aol.com und kommt aus den Schwarzwald.
Vielleicht kennt ja jemand von euch schon diesen Kräuterschulte u. kann uns berichten.
Ich dachte wo ich das gelesen hab, das ich dort Pflanzen bezeihen kann :grrr :
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Chris sorry, Eistee ist zu süß, ich trinke eisgekühlten Pfeffitee
Huhu ihr
Striwi,
weißt du denn den Namen "meiner" Schauspielerin schon?
bei Kräuter-Schulte hatte ich vor ca. 10J. mal Tee und Kräuter bestellt, zu der Zeit noch telefonisch, die hatten sehr gute Qualität(zumindest damals, wie es heute ist) und gaben sich auch mit den Kunden sehr viel Mühe, kann mich noch gut erinnern, wie ich den Chef persönlich am
hatte und ihn mit meinen Fragen über "die Rose von Jericho" löcherte
Striwi, ich hab auch so Senga-Sorten.. klar,irgendwann müssen die dann raus, aber ich hatte dein Post so interpretiert, dass du die generell nach dem Abernsten rausreißt. sorry
soooooooooooooooooo, und weiter gehts.... bis später![]()
hallo...huhu...bin auch da.....
will auch erdbeeren und erfrischungstrunk.....hoil....bin immer zu spät...plöde arbeiterei...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hab jetzt lange genug geschwitzt, bin mal zur Abkühlung etwas im Haus
Bonita was machste denn draußen bei der Hitze, hier haste ne kalte
und dann noch ein Eis
![]()
Striwi,
so verwöhnt zu werden hat was![]()
Eigentlich soll man bei der Hitze ja besser was Warmes trinken, aber außer Kaffee, krieg ich nichts heiß runter![]()
Ich hab das beste gemacht.
Unser Auszunutzender is grad Eis holen für alle hier. und danach gehts schon fast heim (wenn mal Ausnahmsweise nix dazwische kummt)
Also noch mal meine Frage an dich Bonita:
was machst (arbeitest ) du bei der Hitze im Freien ???????
ja, ja, das kennen wir doch alle, gut wenn man Azunus hat
Hoffe mal Du hast heute Glück
So, nun sagt mein persönlicher Zeiteinteiler : die Wäsche wartet, das Abendessen muß vorbereitet werden und die Pflanzen brauchen Wasser !!
Viel Spaß noch und tut bei dieser Hitze nicht mehr soviel
Tschüss,, bis morgen
![]()
ohjee bonita, die Pflanzen im Haus hab ich ja total vergessen,
das kommt wenn man in den Ferien nicht weiß welcher Tag grad ist![]()
Striwi, die beiden Marmeladen schmecker "saulecker" mjamm
uffffff stöhn....war grade mit ramses draussen....is nicht auszuhalten.....wir beide sind fix und foxi...wie erklär ich dem hund das es am abend angenehmer is?????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, gaaanz langsam werden die temperaturen angenehm.....menno das is ja nimmer schön...warum können die da oben kein mittelmaß finden.....entweder zu naß und kühl oder zu trocken und heiß
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen tag...nich wettermäßig sondern eben so...mir wäre jetzt nach einem riesen eisbecher.....mmmmh....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo unsereiner
Ja, das würd mir jetzt auch gefallen...eine riesen Portion Eis!!! Leider hab ich keins da....
LG, blue
fein blue...da können wir uns mal die hände schütteln....ich hab auch keins meh da, das letzte wurde heute vom sohn meines freundes verschnappuliert...hoil und nu...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich verschwinde jetzt noch ne runde raus...is grad angnehm...winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Anubis , leider nicht, Bild ist zu klein, kannst du es größer hier reinstellen, oder hast ein Bild nicht mit Kopfneigung, mein Schatz sagt, es könnten viele sein
, ict es eine deutsche ?
So hier hab ich noch was zum abschalten :
http://de.fotoalbum.eu/apstricker/a78608
Niemand mehr hier , Haaaaaaalloooooooooo, die Hitze hat euch wohl alle müde gemacht
u. träumt schon vom Winter![]()
![]()
?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Morgen allen hier
Blue
Charisma AW: Öffentliche Petition Mineralölsteuer:
Ist einer von euch bei WKW??? ich bin dort zwar, weiß aber leider nicht, wie man da so was startet!?
Hallo Guten Morgen zusammen
Striwitolle und sehr schöne entspannende Bilder
WKW heißt Wer kennt wen? und ist ein Forum, wo wirklich, hier bei uns zumindest, jeder drin ist...also ich kenn niemanden, der da nicht dabei ist!!!
LG, blue
und guten Morgen zusammen
WKW ? Hab ich noch nie gehört, muß gleich mal gucken![]()
Guten Morgen ihr alle
wünsch euch auch allen einen hoffentlich nicht so heissen Tag