Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich benutz mein Stück auch 2x täglich nur fürs Gesicht und man sieht noch net das was weg ist
Wenn ihr ein grosses Stk habt schneidet ihr die immer auseinander oder nehmt ihr das ganz?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
nee lupi, mußte schneiden, das stück ist viel zu groß, glaube 240g oder so. außerdem ist es ja als abgeschnittenes stück erst zu sehen, das sie aus 2 schichten (farben besteht) von außen ist sie so leicht braun, von innen grün. aber sie krümelt sehr beim schneiden, das ist der nachteil. muss man die krümel vielleicht mal aufheben und im badewasser als ölbad auflösen.........vielleicht geht das
Liebe Grüße, Susann
hab grad mal auf den Boxkampf geschaltet![]()
LG Lupi
Jetzt drehen die hier richtig aufIch glaube, die Couch vibriert
und das Ganze ist ca. 1 km weit weg
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße, Susann
Dicky oben gibts auch nen Kalender da stehen auch die Geburtstage drin aber auch nur wenn dus eingetragen hast![]()
LG Lupi
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
So, hab mal gesägt: ist recht mühsam, aber geht - aber es fallen echt Späne an (so wie mein Hobeln von Blockschokolade) - aber aus einer ganzen Seife kann man mindestens 4 Stücke machen![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich stell mir grad so nen Schneider vor müsste so ungefähr wie ein Tablettenschneider sein![]()
LG Lupi
So ihr Lieben. Möchte mich für heute verabschieden und
und dannEuch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße Dicky
Dicky Vorsicht hier herscht Seifenanfixgefahr![]()
LG Lupi
Dicky Gute Nachtschlaf gut
![]()
LG Lupi
oder so was wie diese käseschneider, nur stärker, da gibt es doch auch so platten, wo man so einen bügel runterkippen muss( ich glaube, das hat jetzt keiner verstanden, war?)
Liebe Grüße, Susann
Schlaf gut Dicky, bis bald![]()
Liebe Grüße Mary
gute nacht dicky und schlaf schön
Liebe Grüße, Susann
Nee, war hier unten im Gartenhaus! Aber ich habe noch was gefunden - das Problem hatten schon mehrere!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
mary dann raus mit dir, spar dir das schönheitsprogramm, ist doch dunkel........
Liebe Grüße, Susann
Gute N8, Dicky - schlaf gut!
Liebe Grüße Mary