ich werde mir mal in einer ruhigen Stunde mal die ganzen Avas genau ansehen. Auf der Seite von 26L .
Liebe Grüße
von Charursi
Ich werde mich jetzt ein bisserl auf die Couch legen und horchen was sie mir zu sagen hat![]()
![]()
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Weiß jemand wie man die selbstgebastelten Avatars macht, wie sie Knöpfchen usw. haben?
Liebe Grüße
von Charursi
also ich nicht
bin jetzt auch mal wech![]()
Liebe Grüße
euli
habe eben mal aus Versehen auf Hinweisen geklickt anstatt auf zitieren? Hoffe, daß das nicht schlimm ist. Habe ja nichts dazu geschrieben. Passiert das jetzt was? War ja nur ein Versehen. Bin da ein bisschen in![]()
Liebe Grüße
von Charursi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, jetzt erstmal hallo und einen schönen freitagnachmittag...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Lieben,
lass euch allen mal liebe Grüße da,
jetzt hab ich endlich Zeit um hier bei euch zu sein,
da fängt unser Internet schon wieder zu spinnen an.
Habe auf meinem Balkon schwüle 31 Grad
jedoch wurde laut Videotext bei uns Starke Unwetter gemeldet.
So siehts auch schon aus. Richtig dunkel und gruselig.
ursi..unsereiner..aswel
ursi,da haste dir aber ein schönes ava ausgesucht..gefällt mir![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
aswel,hab's grad gesehen bei unwetterzentrale...sieht wirklich nicht gut aus bei euch
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Ursi,
wir kennen uns ja noch gar net, wird sich aber bestimmt noch ändern.
Hast dir ein schönes AVA ausgesucht.
ja,das würde ich mir für hier auch wünschen...aber bei uns ist nicht's von gewitter in sicht...etwas kühler wäre schon schön,kann nicht gut mit der hitze umgehen
LG Schiko
UUUIII, Ursi hat ein Ava![]()
Sieht richtig einladend aus![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hi Aswel
Freitags arbeiten wir nur bis mittags.
War noch schnell was einkaufen. Seitdem schlumpf ich auf der Couch. Das Wetter hat mich erschlagen. Jetzt gewitterts schon die ganze Zeit. Solange es nicht schlimmer wird und näher kommt, bleibt ich ein bissle bei euch.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
huhu eulchengeht's dir gut?
LG Schiko
bin noch mal kurz weg...bis nachher
LG Schiko
Ursi, versuchs mal hier
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Huhu Schiko
und tschö![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Tschüß Schiko![]()
Eulelia,
hab letzte Nacht an dich gedacht,
hatte auch so einen Juckreiz an meinen Beinen,
konnte nur noch kratzen
Hallo,
ist denn jemand da????
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo Ursi,
ich bin da, hab nur leider ständig DSL Ausfälle.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Ursi
Haste den Link gesehen für die Avas zum Selbermachen?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Eulchen
hallo Aswel
Was habt ihr Mädels, was juckt so arg?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hat erst vor zwei Jahren angefangen mit kleinen Stellen auf den Handrücken. Jetzt der gesamte Handrücken und teilweise die Fingerrücken und bei den Zeigefingern auch die Seiten, das sind besonders gemeine Stellen, kann nicht richtig den Stift halten. Jetzt das Dekolleté seit letzter Woche, und im Nacken juckts auch![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Huhu Charisma
Ach der Neuromist plagt zur Zeit sehr arg.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ohjeeeeee, ihr Armen, da hab ihr euch aber nichts Schönes ausgesucht![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ich bi froh, dass ich bei mir damals der Verdacht nicht bestätigt hat.. bzw. dass man gefunden hat, was es wirklich war.
3 Hautärzte hatten mir gesagt, ich hätte Neurodermitis, in Wirklichkeit hatte ich aber Bakterien im Blut, die die Juckerei und den Ausschlag ausgelöst hatten
Das kenn ich auch noch zur Genüge,
bei mir fing das an als ich so 13 Jahre alt war, hatte es damals extrem konnte meine Finger gar nicht beugen, da ist dann alles sofort aufgeplatzt und hat gesäfzt.
Heute hab ich es zum Glück nicht mehr so dolle, merke jedoch sofort wenn es mir seelisch net ganz so gut geht.