na,da hast dann ja etwas freizeit um zu entspannen bei dem wetter
na,da hast dann ja etwas freizeit um zu entspannen bei dem wetter
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
gute idee,könnte ich auch mal machen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Huhu ihr Lieben
schau mal kurz in der Mittagspause rein.
Hab schon 27 Grad im Brühro![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Werd dem Zahnarzt auch meine Zähne mal hinhalten,die tun nämlich immer noch weh.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Eulchen![]()
LG Lupi
ach herje auch das noch...autofahren bei der hitze ist ne strafe,hate wenigstens klima?
LG Schiko
Hab gelesen hast noch mit xsani telefoniert.
Hats lang gedauert?
LG Lupi
Klima hab ich GSD
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eulchen
lange nicht getroffen hier,hab immer nur gelesen von deinen händen...
wünsche dir mal gute besserung...bestimmt doppelt schlimm bei dem wetter,da schwitzen die hände noch zusätzlich
LG Schiko
Hast du dann überhaupt noch die Hände gebadet?
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
meine waschi ist durch....häng mal eben wäsche raus
LG Schiko
Bis später Schiko![]()
LG Lupi
Wir hatten soviel zu erzählen, da flutschte die Zeit nur so weg.
Und ich flutsche jetzt auch weg. Muss noch was tun. Wenn mir mein Handgelenk net zu weh tut und ich vor allem nicht zu müd bin, schau ich vllt. mal rein. Ist aber jetzt kein Versprechen nur eine Möglichkeit.
Also bis dahin, zerfließt net. Werd mir jetzt mal Tonic in den Nacken sprühen. Ach, übrigens, hab eben mein Hasepäckchen mit FH 5 bekommen
Und jetz bin ich wech![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen bist du noch da oder musst du weiterarbeiten?
LG Lupi
Eulchen bis später vielleicht
Arbeit net zu viel![]()
LG Lupi
bin auch mal kurz weg bleib aber on 10 min.
LG Lupi
Ich muss dann jetzt .Bis später![]()
LG Lupi
Hallo,
ist noch jemand da? Mal sehen, ob ich heute Abend komme. Müßte mal früh ins Bett. Die letzte Nacht war schlimm. Habe mich nur von einer Seite auf die andere gewälzt. Bin dann erst am frühen morgen mal ungefähr ein Stunde eingeschlafen. Werde sicher heute Abend dann ziemlich groggy sein. Muß morgen früh auch noch ganz früh zum Frisör.
Liebe Grüße
von Charursi
hallo inka,![]()
Ursi hab gerade schnell mal dein GB eröffnet.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
danke, muß ich gleich mal schauen gehen.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich hab den Friseur heut schon hinter mir.
LG Inkafraule
ich gehe morgen gleich früh.
Liebe Grüße
von Charursi
Habs gelesen und auch das du nicht schlafen konntest, wars so heiß?Oder hast du überhaupt Schlafstörungen?
LG Inkafraule
Jetzt habe sie für Samstagund Gewitter vorausgesagt. GG und ich wollen im Schlossgarten lecker Essen gehen und auch noch ei bisschen sitzen und was trinken. Naja, vielleicht kommt es hier ja nicht hin. Wenn es so schwül ist, mag ich im Lokal nicht drinnen sitzen. Können wir im Winter ja noch genug.
Liebe Grüße
von Charursi
schlafe sowieso nicht so toll.Aber bei der Schwüle geht dann gar nichts. Werde heute mal versuchen, ob es früher klappt. Wenn ich mal die ganze Nacht fast gar nicht geschlafen habe, dann bin ich meistens dann ziemlich groggy. Will ja morgen auch früh aufstehen. GG hat letzte Nacht auch noch stark geschnarcht. kam dann auch noch erschwerdend dazu. Wolte ihn auch nicht wecke, weil sein Wecker ja chon kurz nach vier wieder geklingelt hat. Frühschicht. Muß dann schon um sechs Uhr anfangen.
Liebe Grüße
von Charursi
Bei uns grummelt es heute so rum, zuerst dachte es kommt ein Riesengewitter, dann hats 3 Tropfen geregnet und jetzt scheint wieder die Sonne. Bei uns ist morgen Strassenfest, ob das was wird.
LG Inkafraule
drückefür Euer Straßenfest. Hier hat es am Dienstag ein paar Tropfen geregnet. Aber danach war die Luft noch schlimmer als vorher. Es war wie im Treibhaus. Es bewölkt sich hier gerade auch. Aber das muß nichts heißen.
Liebe Grüße
von Charursi
Nein stimmt garnicht, heut ist ja erst Donnerstag, am Samstag ist Strassenfest.
Mein Mann schnarcht auch, das kenn ich, mir macht das aber nichts aus ich schnarch selber und der Hund auch![]()
LG Inkafraule
Seit hier vor ungefähr dreißig Jahren der dritte See gebaut worden ist, ziehen die Gewitter meist um die Seen rum. Da bekommen wir fast immer nur wenig ab. Es gibt nur noch selten schwere Gewitter. Ist auch ganz gut so. Habe aber keine Angst vor Gewitter.
Liebe Grüße
von Charursi