Fischlein wo biste denn ich will mit dir anstoßen![]()
Fischlein wo biste denn ich will mit dir anstoßen![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ach da biste ja,
ich bin jetzt daheim, bin um 4 in den garten bin 8 vom Gewitter überraschtu. im anschluss gleich heim, aber sonst bin ich oft um diese Uhrzeit noch im Büro
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
wie läuft eigentlich die Weberei bei dir
Mich hat auch ein (kleines) Gewitter vertrieben.....war aber anschließend noch im Garten.....meine Rosen blühen grade so schön......aber auf meine Pilzeich noch....
Liebe Grüße Fischlein
Mit der Weberei klp
klappt es im Moment ganz gut, wobei ich in der letzten Woche kaum dazu gekommen bin....war heute im Krankenhaus wegen meiner Schilddrüse....haben 2 kalte Knoten entdeckt....haben ausgemacht, dass die in 3 Monaten nochmal gecheckt werden, damit man sieht, wie sie sich entwickeln.....ist zwar nicht so schlimm, aber irgendwie macht man sich doch Gedanken....
Liebe Grüße Fischlein
der viele Regen hat viel kaputt gemacht, aber die Rosen ich hab vor 2 Jahren mir paar neue Buschrosen zugelegt die blühen doll, die Lilien verlieren die Blüten, war sicherlich zu nass![]()
oh mit der Schilddrüse ist nicht zu spaßen, bleibe dran, ist es ne überfunktion
Stimmt....auch auf den Rosenblüten sieht man, dass der Regen z.T. zu stark war.....hab aber seit 3 Jahren eine David Austin Rose....die duftet!!!!
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein ich werd noch ein wenig bei den Seifen schauen, ich wünsch dir eine gute N8 u. angenehme :treaume: morgen hab ich viel zu tun, werde wenn überhaupt nur nachkönnen
![]()
Liebe Grüße Fischlein
oh ich habe gerade gegoogelt sehr schöne Rosen, ich mag den Rosenduft auch sehr http://www.davidaustinroses.com/german/Advanced.asp
da musste dann Medik. einnehmen oder ? so ne kleine Drüse ist kann schon einiges durcheinander bringen, ich hätt nie gedacht, das die so wichtig ist
ja Frau Kaiser hat so viele schöne Sächelchen ich hab da so einiges auf meinem Merkzettel
an Ölen u. Wässerchen hab ich auch schon du wirst begeistert sein
![]()
![]()
Guten Morgen![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
deli
moin moin,mach mal licht an,du bist die erste
Liebe Grüße
euli
deli,was hast heute vor?kaffeehaus?
ich bin um 10 mit 2 freundinnen zum frühstück verabredet.wir treffen uns am olivaer platz.da kann man schön draußen sitze.hoffentlich ist das wetter danach.im moment ist´s bewölkt,aber kein regen.ist aber schwülwarm.
gestern abend hatten wir einen richtigen wolkenbruch
Liebe Grüße
euli
Morgen Eulchen
Ja, heute ist Kaffeehaus finde auch, ausnützen wenn es zum draußen sitzen ist.
Drinnen müssen wir lange genug sein.
So,, klick. Licht ist an.![]()
Liebe Grüße
Delice
Guten Morgen
Deli
Euli![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hab meine VB bekommen![]()
LG Lupi
Lupi
Guten Morgen,
schön das hast du es morgen oder dauert es bei dir auch länger??
Liebe Grüße
Delice
Schönen guten Morgen ihr Hübschen!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Kann sein das es heut schon kommt
spätestens morgen
LG Lupi
lupi
hab gestern mein ete-set und eau fraiche duschgel und butter bekommen.
heute müßte nr 5 ,exotique und doppelpack eau fraiche kommen
Liebe Grüße
euli
Manu
Na Frühaufsteherin.
Bist du immer so früh auf?
LG Lupi
Euli da hast du aber zugeschlagen![]()
LG Lupi
manu
wir haben uns ja schon im plauder begrüßt
Liebe Grüße
euli
ich hol den Schlaf dann nachmittags nach
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, guten Morgen
schön das du auch bei der Morgenrunde dabei bist.![]()
Liebe Grüße
Delice
Eulchen hattest du Nr.5 noch nicht? Ich könnte ihn täglich nehmen.
Wenn, ja wenn da nicht noch so ein paar andere Schätze da stehen würden.
Liebe Grüße
Delice
GSD ist heut der erste werd nachher gleich mal zur Bank![]()
LG Lupi
Mein Liebling ist momentan Plaisir!!Ich könnt drin baden!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich habe so viel Reserve von Nr.5 das ich mich schon frage, kommt da in der Wintersaison noch ein Duft der ihn topt? Dann wird es ein bissi zu viel. lach.
Liebe Grüße
Delice
Ich glaub ich hab fast alle Düfte,wenn das Ete kommt ausser nr.3 kenn ich noch net
LG Lupi