Bei über 1000 leute wirds eng da lahmt das![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Xsani - hast schon irgendwas von Frederic gehört - wann er denn nun wiederkommt - am 13. (Programm) oder 14. (seine Aussage)?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich wollte einfach abnehmen. Habe dann nur noch Gegrilltes gegessen und gar nichts Süßes. Habe dann auch sehr schnell abgenommen. Habe es aber auch wieder drauf. Sowas hält man auf Dauer nicht durch. Ich auf jeden Fall nicht. Ich sah aber im Gesicht auch wirklich schlimm aus. Ist dann ja auch nicht das Wahre. Gewogen habe ich mich nicht. Habe es aber an den Klamotten gemerkt. Mußte mir alles neu kaufen.
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Frederic wird doch heute erst nach Hause gekommen sein.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
also im kundenmagazin: bild von frederic am 13.07. 12. und 14. uhr die stunden
Liebe Grüße, Susann
sorry: hab mit Tochterherzsie ist krank
du fragst mich ja jetzt was
also sie ist so alt wie ich
ich schätze so 65 kg u. wiegt halt nur noch 50 aber in welcher Zeit so oft vielleicht so in 1/2 Jahr schätze ich ,soll ich sie mal fragen
hab ich sie nicht gesehen aber als ich sie sah
so ne dolle Figur da war die Haut auch noch i.o. u ein halbes Jahr später dann das Gesicht
vielleicht hat sie auch ne falsche Creme
..............ich will euch keine Angst machen![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Striwi dann nehmen wir die 7 Days![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
ich werden noch ein wenig. Hoffe, daß ich heute nacht besser schlafe. Morgen bin ich erstmal nachmittags mit meiner Cousine verabredet. Sie wohnt in Berlin und besucht ihre Eltern hier. Mal sehen, ob ich dann abends noch ein bisschen zum Plaudern komme. Wenn nicht, dann auf jeden Fall Mittwoch. ich wünsche allen noch einen schönen restlichen Abend und noch schönes Plaudern.
Liebe Grüße
von Charursi
Eulchen, dein Kaktus blüht ja wunderschön......ist der echt????
Liebe Grüße Fischlein
Ursi....schlaf gut undwas Schönes....
Liebe Grüße Fischlein
Ursi, dann wünsch ich dir schönes- und für morgen einen netten Plausch - bis dann
- und denk mal über ein Ava nach
![]()
Tschö Ursi, schlaf später gut und träum schön![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Bin auch am Weg. Erst noch ein bissi fernsehen und dann ab in die Heija.
Wünsche euch noch einen schönen Abend. Nachher einen erholsamen Schlaf.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji