striwi lupi und ich haben zwar das mit dem rauchen nicht gepackt, aber dafür nehmen wir jetzt zusammen im schlaf ab.............feine sache, kannst 3 mal am tag essen, und musst keinen sport machen........wie für mich gemacht, fehlt nur die genehmigung für ne 300 g milka-schokolade, vollmilch nuss oder nougat.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
habe nebenbei QVC (PM Style) am Laufen. Ist aber nichts Gescheites dabei. Wird sicher auch nichts mehr kommen. Habe bis jetzt sowieso noch nicht oft die Sommersachen angehabt. Das ist mir bis jetzt noch nie passiert.
Liebe Grüße
von Charursi
striwi , habe nur geschwächelt, wegen den ewigen frauenproblemen
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Schiko du musst net abnehmen warst bestimmt eine der schlanksten auf dem Treffen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Eulchen ist da, wo?
Guten Abend![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Eulchen hats arg gewittert bei euch heut nachmittag?
LG Lupi
Milka Almavel Mousse au Chocolat. Bin ich süchtig nach.
Liebe Grüße
von Charursi
Jetzt trainiert er grade seinen Bodyhat nur 55 kg und will Muckies
![]()
LG Lupi
Darf man denn bei der Diät auch morgens nicht naschen? Oder anstatt Brötchen mit Nutella Torte essen?
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
nein lupi,bestimmt nicht,hab doch sooo zugenommen..will ja keiner glauben,ist aber so
das foto war ja schon ein bißchen älter
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Doch sie war doch hier und hat hallo gesagt
LG Lupi
Eulchen Hallllloooo
LG Lupi
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
sitze draußen mit läppi und das dauert ewig bis ne seite geladen ist..total ätzend
bin verwöhnt von dsl am pc
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Was spielen wir da für ein Spiel?
Eulchen ist da, aber nichtDA. lach.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo ihr Lieben.....an alle.....
gehts euch gut? FH gut überstanden? Auf dem Konto ist auch noch was übergeblieben???![]()
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein![]()
LG Lupi
leider nehme ich immer da zuerst ab, woi ich es nicht will. Das ist im Gesicht. dann sehe ich immer richtig krank aus.Bin dan so richtig eingefallen. Da kann ich mich dann schminken wie ich will. Das sieht auch mit MU schlimm bei mir aus.
Liebe Grüße
von Charursi
Frangy Ursi kann das mit dem Ava net bist doch auch unser Compi.Lehrer
LG Lupi
seit ca.4 wochen lupi...war aber bis jetzt ja kein wetter zum draußen sitzen...will im sommer doch nicht oben im zimmer sitzen bei so schönem wetter und ohne euch sein
LG Schiko