Ihr Lieben!
Meld mich mal ganz kurz. Hab noch immer keinen computer, schreibe mal wieder fremd!
Ich hoffe daß dieser "Zustand" nicht mehr allzu lange dauert!
Grüßt mir alle ganz lieb!
LG Mausi
Ihr Lieben!
Meld mich mal ganz kurz. Hab noch immer keinen computer, schreibe mal wieder fremd!
Ich hoffe daß dieser "Zustand" nicht mehr allzu lange dauert!
Grüßt mir alle ganz lieb!
LG Mausi
Hallo Inka![]()
ihr lieben wenn ich zeit hab treib ich mich ja eher im Seifenthread rum und ich habe auch nimmer mehr hier nachgelesen, das schaff ich einfach nicht mehr
![]()
![]()
Sternchen oh ja mein Rollisollt ich mal an meiner Kleiderordnung was ändern
,
Susann bist du krankich hab ein schlechtes Gewissen, ich hab es immer noch nicht geschafft
ich hab dich aber nicht vergessen
,
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ACH JA UND GANZ WICHTIG!
Vermisse euch alle ganz schrecklich!
LG Mausi
Hallo Mausi
wir beide "kennen" uns ja noch nicht, oder????![]()
Huhu Mausi, schön das du mal wieder reinschaust, wir haben dich schon so vermisst. Ist Dein Compi ganz kaputt, brauchst du einen Neuen?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
sternchen,anubis,inka,striwi,mausi
habt ihr auch alle so eine hitze?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Mausi, erst gestern hat Lupi auch nach dir gefragt. Vllt. schaffst es ja bald ichganz fest.
LG Inkafraule
Upss.... erstmal hallo Mausi. Schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu haben!
INKA: ich schick Dir gerne unsere Hitze in Tüten. 32° im Schatten, gefühlte
40°
Liebe Grüße
Silberstern
Huhu Schiko![]()
LG Inkafraule
Schiko
ja, bei uns ist auch sehr warm
Inka, du erfriert wohl bald, du Ärmstetäte dir gern bisserl Hitze abgeben
Schiko
ich hab Dir gerade noch was geschrieben![]()
Liebe Grüße
Silberstern
schiko und silberstern!
Ich freu mich auch wieder von Euch zu hören!
LG Mausi
anubis,ziehst du dich jetzt täglich um?![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
AN ALLE!
Ab 14.September bin ich zur Reha!
LG Mausi
Bin wieder da.
LG Inkafraule
So jetzt bin ich wieder weg!
Bitte grüßt mir alle anderen recht schön! Hoffe, ich bin bald wieder da!
LG mausi![]()
Mausi, wenn du vorher nicht mehr reinschaust gute Erholung und halt die Ohren steif.
LG Inkafraule
Inkabei uns war auch die letzte Woche sch....wetter
![]()
, seit gestern wirds besser, halt wärmer aber so gut wie keine
zu sehen
Mausi u. Schiko![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
mausi ich hoffe du schaust bis dahin doch wohl noch rein,oder.
bis bald![]()
LG Schiko
Mausi, solange dauert das bis zur Reha...ich weiß jetzt zwar nicht warum du da hin mußt, aber in der langen Zeit hat man sich doch schon daheim soweit regeniert, besser wär's dann früher, aber halt oft nicht machbar, wegen der fehlenden freien Plätze
Schiko, dein Knuddler ist ja total süß
Hatte die ganze letzte Woche die Heizung an, ja jetzt ists ein bißchen besser, heute hats 20°, mich hält nur mehr der Galgenhumor aufrecht. Gestern hatte ich richtig Depri und heute Früh war die Sonne da, da hab ich mich richtig gefreut, in der Zwischenzeit hats aber schon wieder 3 od.4x geregnet und es ist bewölkt.
LG Inkafraule
finde sie auch niedlich,kommen nur immer viel zu selten zum einsatz
LG Schiko