fein deli, freu mich schon............
fein deli, freu mich schon............
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
frangy, ist den s. jetzt m. , was denkst du?
Liebe Grüße, Susann
Bin weg.
Babali bis morgen.
Schlaft alle gut, seit nicht zu aufgeregt. Lach.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Ich weiss es net - ist mir auch egal, ich seh sie nimmer. Wenn jemand meint, er müsse Frederic als berechnend (obwohl sie´s hinterher abgestritten hat - aber was bedeutet der Begriff "was will er mit .....bewirken" denn sonst???) hinstellen wegen seiner "Spenden" an Meggy & Co und dann auch noch meint, er müsse mich "wachrütteln" - das ist für mich das Ende jeden Grundlage für eine vernünftige und nette Konversation!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich habe das ja nur nachgelesen, habe sie noch nicht auf igno (betonung auf noch) aber ich sehe keine beiträge mehr von ihr, scheint so, als wollte sie den fred mal richtig durchmischen und nun ist sie weg. wenn es wirklich möwchen war, dann war es ne späte rache, dazu weiss ich aber zu wenig von ihr............
werde mich jetzt auch ins bett begeben, damit ich morgen fit bin, was bestellst du denn nun?
Liebe Grüße, Susann
Wohl "nur" das große Frederic-Set - 3 x Ete ist ja schon geordert - und wenn ich von Lupi den Anhänger bekommen, hab ich alles, was ich brauch - bis zum 13. auf jeden Fall![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich habe eau fraiche db und kb, und ete-set bereits bestellt.
morgen noch das doppel eau fraiche und plaisir geb. set, wegen dem anhänger und der handlichen flasche.
Liebe Grüße, Susann
Ich werd jetzt dann auch mal![]()
- und wehe, meine family lässt mich morgen die 3 Stunden net in Ruhe - hab schon gedroht
Xsani, bis morgen - schlaf gut - in 10,5 Std. spätestens lesen wir uns wieder - bis dann![]()
![]()
![]()
ich habe auch gesagt, ich mag nicht gestört werden, teffen wir uns hier im fred? naja, wir werden uns schon finden. bis morgen , meine liebe und schlaf schön.
Liebe Grüße, Susann
guten morgen alle miteinander.......nur mal schnell melden....sind dann bald weg heut ist brunchtag....von 10. bis 19 uhr aufm schiff und nur futtern....stöhn, seufz...werd wohl paar runden nebenher schwimmen müssen um net als kugel nach hause zu kommen.....wünscht mir glück mit dem wetter.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Poah,dann hast du ja was vor!Gefülltes Meinereinerlein...grins....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Einen schönen Sonntag Morgen.![]()
Liebe Grüße
Delice
deli,manu
moin moin
Liebe Grüße
euli
schon die glotze angeschaltet?
oder erst ab 10 uhr?
Liebe Grüße
euli
muß die erste stunde(10 uhr)
erst später sehen,bin um 10 verabredet,aber nur für 1 stunde
um 11 bin ich wieder zuhause
Liebe Grüße
euli
Morgen Eulchen,was kommt denn um 10?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
na frederic
Liebe Grüße
euli
UM 10 Uhr?????Mensch datt hät isch verpasst!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
na um 10,13 und 17 uhr
Liebe Grüße
euli
!0 Uhr ist aber ungewöhnlich ,oder?!Aber danke Eulsche!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich denk mal weil doch heute geburtstag ist
ist er denn sonst auch immer 3 stunden?ich kann mich eigentlich nur immer an 2 stunden erinnern
Liebe Grüße
euli
Ja schon,12,14 und 17 Uhr glaube ich...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu.b![]()
Liebe Grüße
Delice
Eulchen
warst so beschäftigt das ich halt gleich einen Anfall von Arbeitswut bekommen habe. Na, ja das legt sich wieder.
Wie war es gestern?
Liebe Grüße
Delice
deli
wo hast du dich denn jetzt rumgetrieben?![]()
Liebe Grüße
euli
war suuuuper
war auch erst spät zuhause.das ist immer was besonderes in kreuzberg
da ist auch immer ein tolles publikum,nicht die üblichen.ich geh auch nur noch dahin,zu anderen straßenfesten geh ich nicht mehr.da wird nur getrunken,und das muß ich nicht haben.bergmannstraße ist da ganz anders
Liebe Grüße
euli
Wäsche zusammen gesucht damit die Waschmaschine voll wird, diese dann in Betrieb gesetzt. Spüli ausgeräumt. Kartoffel zugestellt und 2 große Kaffee getrunken.
Ah, duschen damit die Handtücher gleich mitgewaschen werden.
So, das war das Morgenprogramm. lach.
Liebe Grüße
Delice
Das hört sich schon sehr gut an.So eine Unterhaltung tut uns schon gut. Uns und unserer Seele.
Aber um 10h nicht da sein, das zu Frederics Geburtstag, tztztz.![]()
Liebe Grüße
Delice
Hihi, lach, nein nicht für Frederic. lach immer noch.
Da du nachgelesen hast wollte ich was produktives tun. Nicht für Frederic sondern für mich.
Liebe Grüße
Delice
Hallo guten Morgen Delice!!!Hat was gedauert ,ich mußte meinen Bauch verbinden!Mensch das geht mir auf den Senkel!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ist halb so schön.
Denke ich mir immer, ich will es gleich sehen wenn es passiert. Später finde ich es nicht so spannend. Nicht nur bei Frederic.
Meine Festplatte ist voll, angeschaut habe ich mir noch nichts.
Liebe Grüße
Delice
Manu, was hast du. Habe nur im FH gelesen du warst im KH aber nicht warum. Hätte auch ein Besuch sein können.
Arme Maus was fehlt dir?
Liebe Grüße
Delice
Die Qualität ist so mistig das nervt mich.
Liebe Grüße
Delice
Hach,ich hatte diesen blöden MRSA-Keim und ein Abzess! An meinen Bauchdeckenbruch trauen die sich nicht mehr ran!Es kann sein das durch Verwachsungen der Dünndarm beschädigt wird und sie ein Stück entfernen müssen ...und aller Wahrscheinlichkeint kommt danach der Bruch wieder!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das ist schlimm, hast du den im KH gefangen? Gibts da jetzt schon was dagegen?
Hat dich aber ordentlich erwischt, bist wirklich eine arme manu Maus.
Liebe Grüße
Delice