Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Muss mal wohin, danach bring ich mir ein Eis mit, brauch Abkühlung.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Anubis und Lupi, warum sagt ihr euch gegenseitig gute Nacht, geht eine von euch schon schlafen?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Anubis hat doch gesagt sie geht jetzt weiterbauen an ihrer Stadt.
Anubis gehst du net???
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupi guckt gern Bauer sucht Frau![]()
LG Lupi
ich probiere dann alles mögliche um dem Juckreiz ein Schnippchen zu schlagen, angefangen von Bärbels Kristallpuder, Paradon X, OPC Körperspray, Klostersalz, bis hin zu DermaPlant-Salbe aus der Apo, die Salbe hab ich noch nicht sehr lange, hilft auch sehr gut, aber nur, wenn man das einschmieren nicht vergißt*seufz*
ihr Lieben - schau auch noch mal kurz rein - ich
euch alle!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ach inkalein, ich bin heute traurig wegen m. jackson. habe nun nicht ständig seine lieder gehört, aber heute liefen ständig seine lieder und ich habe alle mitsummen können. ich habe ihn als menschen sehr gemocht, egal was man über ihn geredet hat, mir tat er auch immer sehr leid.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
hallo frangy
Liebe Grüße, Susann
Frangy![]()
LG Lupi
xsani frangy![]()
hab mikel auch sehr gemocht und natürlich seine musik/lieder![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Xsani, was glaubst, was der noch hätte mitmachen müssen, vllt. wollte er das selber. Jetzt hat er seine Ruhe.
LG Inkafraule
Huhu Frangy![]()
LG Inkafraule
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Xsany, ich war heut morgen von der Nachricht echt geschockt, obwohl ich's immer irgendwie geahnt hatte, dass er nicht sehr alt werden würde, m.M. nach wirkte er in letzter Zeit, wenn man ihn mal gesehen hatte auch sehr mitgenommen, habe auch nie alles geglaubt was ihm so angelastet wurde
Ich hab seine Musik auch gemocht
Er sah sehr schlecht aus in letzter Zeit,hab nie geglaubt das er noch mal auf die Bühne geht das hätt er körperlich gar net geschafft![]()
LG Lupi
anubis, bei ihm kann man auch wirklich sagen, das geld allein nicht glücklich macht. seine schlechte kindheit, (kam gerade bei RTl nochmal, als michael gefragt wurde, ob er in der kindheit schläge bekommen hat und er ja sagte, dementierte danach sein vater, er hätte keine schläge bekommen, er wurde nur mit dem gürtel ausgepeischt), die ganzen geschichten dann, jeder wollte von seinem geld noch einen happen abbekommen. mir tut es unendlich leid, er war sicher ein ganz arme und traurige seele.
Liebe Grüße, Susann
Hallo Frangy![]()
Huhu Frangy
da fällt mir grad ein, dass ich mir doch die Zistrosetinktur brauen wollte - mach ich morgen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße, Susann
Frangy wann wird endlich FH reduziert bin schon ganz ungeduldig
LG Lupi
.......Xsani, er hat Generationen begleitet: mich in meiner Jugend und auch jetzt noch meine Kids - markaber aber wahr: vor ein paar Tagen kam meine Tochter und erklärte mir ganz stolz, dass sie jetzt den Moondance könne - müsse nur noch ein bissel üben, es ginge noch nicht so flüssig![]()