mist.....heut geht aber auch alles schräg.....
also nein, so schlimm ist es noch nicht....ich hab nur keine ahnung was unkraut is und was mal was werden könnte, das lieber im garten stehen bleiben sollte.....ich rufp halt raus was net bunt blüht.....grins
nein lumpi, ich hab dir den pleitegeier net geschickt..meiner kreist hier noch fröhlich vor sich hin...jaja
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner dann hab ich nen eigenen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Was ist denn passiert?Zitat von meinereiner;5466199[TEXTMARKER
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Lupi, Inka und meinerle
Bei euch alles ok?
Wir haben mit den Rädern ne schöne große Runde gedreht, aber die ersten Tropfen haben wir schon abbekommen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Knöpfchen![]()
LG Lupi
meinereiner wenn du ihn nimmer brauchst dann findest du ihn bestimmt![]()
LG Lupi
Hallo Knöpfchen
Hab grad ne PL Lieferung bekommen und gleich Papaya ... angezündet. Lecker.
Wie gehts dir?
Hallo Mädels.Bei uns ist noch Sonne und 28°C.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Huhu Knöpfchen![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
laureenchen![]()
LG Lupi
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
knöpfchen...hallo....neeeeeiiiiiiiiiiiiin, bin kein putzteufelchen.....klingt nur immer so weil ih ja ständig am putzen bin...is halt soviel...nur ein chaoszimmer räum ich net auf...naja und nu habsch den salat...hoil
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Inka dann bin ich auch ein Genie![]()
LG Lupi
Hallo liebes laureenchen, ich konnte Donnerstag meine Kerzen abholen, supi schöne Düfte. Ich hab ner lieben Bj welche geschickt, hoffe sie gefallen ihr.Hab Ananas-Kokos Sorbet, Passionsfrucht-Papaya Sorbet und Eistee Limette.
Mir gehts gut laureenchen, dir hoffentlich auch?
Will gleich die Laura Geller-Show anschauen, bin gespannt was die bringen. Auf der Hp von QVC sind nur die Restbestände der letzten Sendung zu sehen, nix neues und wieder vorrätiges.
nu sei mal net zickig....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Lupine, Inka, meini
Bei uns sind vorm Haus, ohh nur noch 25,4° und drin 29,7°. Macht also unerträgliche 55,1°![]()
Ich will nen Pool mit einem hübschen Mann der mir Luft zuwedelt und Weintrauben füttert.![]()
noch 1 woche 18 STD bis FH hab grad wieder Triene gelesen![]()
LG Lupi
Ich wär schon mit schönerem Wetter zufrieden![]()
LG Lupi
ich will net........männer bringen nur ärger....nickganzwild
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
muß mit ramses raus...bis nachher
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bis später meini![]()
LG Lupi
Jau, uns gehts gut. Ich hab die 2 Sorbetsorten auch und noch die dritte Mango-Ginger.
Was, jetzt kommt LG? Egal, ich brauch nichts GsD.
Oh hier ist es aber lustig. War, was die Chaostherorie angeht, schon im Teenageralter ein Genie und bin es glaub ich auch noch wenn ich mit einem Bein schon im Grab steh.![]()
Ihr Süßen, ich mach mich mal kurz vom Acker, schnell noch nen Kaffee kochen und dann die Flimmerkiste starten. Vielleicht fällt die Sendung aus, dann bin ich gleich wieder da![]()