Zu Bärbel,
sie wird im November 50
ich finde sie schaut deutlich Jünger aus,
wenn ich denke das Beate erst 47 ist![]()
Zu Bärbel,
sie wird im November 50
ich finde sie schaut deutlich Jünger aus,
wenn ich denke das Beate erst 47 ist![]()
[QUOTE=bluestar;4136603]Ja klar Meggy...das hab ich schon verstanden...abeler ist das trotzdem so schlecht für den Darm?[/QUOT
Darmpilze leben z.B. von Zucker. Wenn da alles i.O. ist, braucht man die Kapseln auch nicht.
Wenn im Darm alles i.O. ist, hat aller verarbeiteter Zucker noch eine andere unangenehme Nebenwirkung. Er benötigt um vom Körper verarbeitet also
verstoffwechselt zu werden die Vitamine und Mineralien die ihm vorher entzogen werden. Das sind in erster Linie die B-Vitamine.
Am besten kann man das an Kindern beobachten. Wenn sie, z.B. in der Vorweihnachtszeit viel Süßigkeiten essen, werden sie zappelig, unkonzentriert und teilweise auch agressiv.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelfe, wo ist die Fernbedienung - Samy kommt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
...Frangy ich find den Samy nicht schlecht
...das ist das was wir Deutsche nie haben werden...das ist Amerika!!! Das ist Lust, Fun, Show und alles was das Leben ziemlich easy macht
...wir sind da meistens zu ernst dazu!!
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ja gute Nacht.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
gute nacht eulelia.......
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Gut´s Nächtle Eulelia schlaf gut und träum schön....das wünsch ich auch allen anderen hier...ich schleich mich nämlich auch...bis morgen bzw. heute ihr Lieben
![]()
LG, blue
Heiko -ich glaub, ich hab dich noch gar nicht begrüßt:
Guten Abend, Heiko!
Hallo zusammen, konnte nicht ohne euch ins Bett![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Das stimmt schon :rollach: ich hab die letzten Tage auch meistens umgeschaltet wenn Samy kam(obwohl ich seine Produkte ja genial finde und auch wieder gekauft habe), aber das Lauteste sind meistens die Moderatoren die künstlich Stimmung erzeugen wollen...das find ich auch schlimm....aber die Amerikaner selbst sind eigentlich sehr locker...ich mag das!!!
LG, blue
huhu frangy....und huhu charisma !!!
![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Charisma - fein das du noch kurz vorbeischaust! Wirst sehn - danach kannst du so richtig beruhigt ins
gehen!
![]()
Bei Samy ärgert mich immer, dass er über Silikone schimpft (zu Recht), in seinen Spülungen und Haarprodukten (außer dem Shampoo) welche drin sind.
Charisma....und schlaf gut...bis dann
![]()
LG, blue
Hallo Frangy, Heiko und blue
ihr habt ja doch wieder zugeschlagen, tstststs
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich werd mich jetzt aber auch zurückziehen - es war letzte Nacht wieder so spät, hatte mich im Moderatorenthread bei Ansgar festgelesen!
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaloooooooooo
ich wollte auch erst das Wasser, dann die Selenitspitzen, dann das Regula-Set und die Knusperflocken:
vom wasser bin ich abgekommen, weil ich nicht weiß wozu ich es benutzen soll, die Spitzen waren nciht mehr da, Regula und Lacto hab ich noch, halt zum Auflösen.. und die Knusperflocken sind in der Variante im Weihnachtskatalog günstiger.
Allerdings ist das Coupi bei Hase teurer, dafür ist ein schöner Engel dabei, im Weihnachtskatalog ein Froschkönig!???
Hallo Chris
hi hi
ich lass alles.
hmmmm Die Bitterwohl Essenz is super
charisma
ich hab mich beherrscht
das rosenwasser und orangenwasser fand ich "nett"
aber es würde wol eher rumstehen. soo oft würde ich nicht
damit kochen....wie ich mich kenne.....
ja, komisch dass das coupi so teuer is ....
echt, ein frosch ? ist der noch vom frühlingskatalog ?!?!?
lach
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hi chris !
warst du stark ?
nix bestellt ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
die hab ich und nehm sie in Kombi mit Koriander
Ja Heiko tatsächlich ein Froschkönig dabei.. das find ich knacke.. weil ich will mir das Serum noch mal holen..